Freu Freu Freu =D

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2010 | 13 Antworten
huhu ihr lieben ..
ich freu mich so ab morgen geht meine ausbildung weiter .. zwar erstma nur mit schule bis ich nen neuen betrieb habe aber das soll mir egal sein .. endlich seh ich wieder nen paar von meinen leutz .. =) ich bin so happy kanns garnich erwarten .. werde auch nur teilzeit machen erstmal und dann wenn ich mit der ausbildung fertig bin und ich wenn alles gut geht übernommen werde .. werd ich natürlich gleich weiter arbeiten in dem betrieb .. =) ich bin so happy das könnt ihr euch garnich vorstellen und im januar hab ich dann meine abschlussprüfung und bin saftschubse (fachkraft im gastgewerbe) .. xD

danke euch fürs zuhören .. =)
lg denise aka. nisi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@cilek
meine schwiegermama passt auf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
12 Antwort
asuu und wer wirds von der ganzen auswahl dann ??
schon einer in der engeren auswahl oder alle mal abwechselnt?
Cilek
Cilek | 31.08.2010
11 Antwort
..
des heißt doch Tellertaxi :) zumindest bei uns im Betrieb ;)
Xantula
Xantula | 31.08.2010
10 Antwort
@cilek
sollte auch nich böse rüberkommen nech..nich das de das denkst aber alle hier sagen zu hofas und refas saftschubse... ja meine schwiegermama, meine tante und mein baba haben sich angeboten und noch ne freundin von mir...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
9 Antwort
oberbegriff ist :)
Froilein... oder auch fräulein... oder manchmal heisst man auch nur "*pfeiff* ey krieg ich nochn bier??"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
8 Antwort
OKEY..
Ich wünsche dir viel spass und einen guten satrt in die ausbildun... Hoffe du packst es und schaffst es, weiß wie schwer das ist mit nem kind hast du schon jemanden der deine kleine betreut in der zeit?
Cilek
Cilek | 31.08.2010
7 Antwort
@madmuddi
tellertaxi kenn ich auch noch nich...xD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
6 Antwort
@Cilek
auch wenns im duden steht saftschubse wird für die meisten dinge im gastrogewerbe benutzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
5 Antwort
super
wünsch dir morgen einen guten start und rück dir die daumen, dass du bald nen neuen betrieb findest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
4 Antwort
saftschubsen
heissen hier tellertaxi :-) mensch ich freu mich und hut ab, ich habe mal ein paar wochen im gastro ausgeholfen - nichts für mich, zuviel arbeit für zuwenig geld ;-) es gibt berufe und berufung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
3 Antwort
hahah immernoch SAFTSCHUBSE IST DAS ABWERTENDE WORT FÜR FLUGBEGLETERIN das steht sogar im duden
und nicht fachkraft im gastgewerbe hahaha ^^ Das du das aber auch immer wieder schreibst lol http://www.duden.de/definition/saftschubse
Cilek
Cilek | 31.08.2010
2 Antwort
Ui toll
freut mich das du dich auf die ausbildung freust Gruss aus Hemmingen :p
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
1 Antwort
Na
dann mal viel Spaß morgen;) Liebe Grüße
Stoffi87
Stoffi87 | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
Wie Super ist das denn
11.07.2009 | 15 Antworten
20+3 ssw *freu mich*
09.04.2009 | 2 Antworten
Hab heute Zeugnis bekommen *freu*
15.01.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading