⎯ Wir lieben Familie ⎯

Minisiston 20 Fem Pille?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben. Ich habe vor der schwangerschaft die pille Minisiston 20 Fem genommen.

Ist soweit ich weiß ne Minipille woll? Könnte es sein das ich jetzt nach der schwangerschaft ne andere bräuchte? ich habe so schiss das wenn ich die wieder nehm das ich wieder schwanger werd wir wollen kein weiteres kind , zumindestens nicht in den nächsten 2-5 jahren. Zumal bin ich grad 18.

Klar kondome gibt es auch nocht ich weiß ;)
Aber ich frag ja nur ob es sein könnt das die minipille jetzt nach der ss zu schwach sein könnte bzw ob das jemand hatte.

Und dann zur nächsten frage , nimmt jemand die gleiche ? wenn ja was müsst ihr zahlen? würd gern mal wissen was die ca. kostet.


lg YoungFamily2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
geh am Besten zu deinem FA . der kann dich am Besten beraten! Ich mußte auch ne andere Pille nehmen nach der Schwangerschaft. Aber ich glaub das lag daran, daß ich gestillt hatte. LG
Saerro
Saerro | 31.08.2010
2 Antwort
Hallo
geh am Besten zu deinem FA . der kann dich am Besten beraten! Ich mußte auch ne andere Pille nehmen nach der Schwangerschaft. Aber ich glaub das lag daran, daß ich gestillt hatte. LG
Saerro
Saerro | 31.08.2010
3 Antwort
Empfonlen bekommen vom FA
hmm kann dir nur sagen das ich die pille auch genommen habe vor dieser schwangerschaft Also denke ich nicht das die zu schwach ist.Und kosten tuht die 6 monatspakung 40euro!!
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x