Wann Periode nach absetzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2010 | 2 Antworten
Hallo Mädels!

Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt. Zum einen war ich unglaublich unzufrieden mit dieser Pille (Cerazette) und vor allem haben wir erneuten Kinderwunsch.
Beim letzten absetzen der Pille bin ich sofort schwanger mit meiner Tochter geworden. Jetzt bin ich 3 Wochen überfällig. Weil ich schon seit über nem Monat Bauchschmerzen etc. hab, hab ich heute nen Test gemacht, der negativ war.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Zyklus wieder normal lief?
Danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
als ich vor der Ss die Pille absetzte
dauerte es 1, 5Jahre bis sich alles wieder einpegelte die ersten 7Mon hatte ich gar keine Periode u nur Zysten. Jetzt 1 Jahr nach der Entbindung habe ich vor 3mon abgesetzt weil ich sie nicht vertrug u ich habe sofort im ersten Pillenfreien Zyklus meine Periode wieder alle 31Tage bekommen ohne Aussetzen u ohne Zwischenblutungen. Was allerdings sich im letzten Pillenzyklus bis zum ertsen Pillenfreien Zyklus durchgezogen hat war Brechreiz geweils 2Tage VOR der Periode u zwei Tage VOR Periodenende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
1 Antwort
bei mir
war der zyklus sofort normal also lag bei 33 tagen...naja und 2 monate später bin ich dann schwanger geworden...war wirklich überrascht das es so schnell ging... aber jetzt kommt wieder dieses berühmte "bei jeder frau ist es anders" die eine hat glück die andere nicht.. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

wann periode nach pillendurchnahme?
26.10.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading