ab wann macht ihr die heizung an?

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
31.08.2010 | 11 Antworten
hey, wir haben heute eine aussentemperatur von sage und schreibe 9 grad :-( *bibber*
naja in der wohnung sind es so ca. 20grad, trotzdem kommt es mir kalt vor ..
ab wann macht ihr die heizung an, bzw habt ihr sie bei den temperaturen schon an ?
und kriegen eure mäuse schon strumpfhosen + fussack in den buggy ?
mhm ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
beim baden machen wir uns in unserem winzigen badezimmer ein wenig die heizung an :-)
ansonsten haben wir sie tagsüber noch aus, sonntag war es in unserem wohnzimmer ein wenig kühlund da haben wir kurz die heizung aufgedreht. im buggy haben wir noch keinen fußsack, sons weiss ich garnicht, was ich im winter machen soll ;-) strumpfhosen haben wir nur an, wenn romina ein kleid an hat, ansonsten hat sie socken und ne hose an. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
10 Antwort
huhu
bis wir die heizung an machen dauert es noch u wenn dann auch nur im wohnzimmer u evtl. im bad beim baden! Wir hatten aber im winter auch selten die heizung an ... da man ja bei säuglingen u kleinkindern die wohnung nie mehr wie 20 grad heizen soll...wobei wir meist 22-23 grad haben auch im winter ... also lieber warm anziehen u ne decke als heizen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
9 Antwort
Habe auch gerade
imWZ die Heizung aufgedreht da meine Kids krank sind und im WZ gerade mal 15Grad sind.
MerryDia
MerryDia | 31.08.2010
8 Antwort
...
Heizung is im kizi an und die anderen räume heizen wir aus der küche mit da haben wir nen ofen... die kleine bekommt auch ne strumpfhose an...
Princess207
Princess207 | 31.08.2010
7 Antwort
...
Also noch finde ich es recht warm. Laufe zwar in der Wohnung nun auch mit dicken Socken & Puschen rum und einem Pulli, aber Heizung bleibt noch aus. Wenn ich rausgehe packe ich meine beiden schon dick ein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
6 Antwort
wir frieren nicht !!!
und das hat gereicht ...
chococrossies
chococrossies | 31.08.2010
5 Antwort
wir haben die heizung
am sonntag abend an gemacht!aber ich muss sagen das wir so ein raumtehrmostat haben und wenn es richtig kalt ist in der wohnung dann mach ich die an!im moment sind es so 21gard!noch ist das ok! wir haben , meistns abnds kalt in der wohnung!dann wird die an gemacht!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
4 Antwort
Habe
holzofen an, damit es bissel überschlagen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
3 Antwort
Hallo
Ich ahbe mich hier gestern schon *geoutet* habe gestern hier auch gefragt und geschrieben dass ich die Heizung gestern abend angemacht habe...!!! Ich muss nicht frieren in meinem eigenen Zuhause ;-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
2 Antwort
nee
was will ich denn im winter machen??? also strumphhosen hat er schon an, aber ne dünne hose drüber...sonst kann ich das im winter ja auch nicht mehr steigern...
evil-bunny
evil-bunny | 31.08.2010
1 Antwort
huhu
Also wir haben unsere Heizung an!!!!Strumpfhose bekommt mein Sohn noch nicht an, aber habe eine Decke mit im Buggy, doch Fußsack ist glaube ich noch besser!!!!
dannybunny85
dannybunny85 | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Heizung in Mietwohnung abgestellt?
29.03.2012 | 6 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading