Weiß nicht was ich machen soll

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2010 | 11 Antworten
Also meine alte Klasse organisiert gerade ein Klassentreffen. Ich weiß einfach nicht, ob ich dahin gehen soll oder nicht. Ich meine ich habe zu keinen von den mehr Kontakt. Will es auch nicht. Die einzige wegen der ich hingehen würde ist wegen meiner ehemaligen Klassenlehrerin. Mein Ex ist auch dabei und dank meiner besten Freundin oder eher ehemals besten Freundin sind wir nicht gut aufeinander zu sprechen. Nun bin ich unentschlossen.

Ja und ehemals beste Freundin, weil sie sich irgendwie an meinen Mann ranmacht. Ich meine sie ist mit dem Bruder von meinem Ex Freund seit 3 Jahren zusammen. Nun hat sie im Urlaub Mist gebaut wegen jemand anderen oder mit jemand anderem. Keine Ahnung was! Hat sie meinem Mann geschrieben, aber der solle mir das nicht sagen. Schlecht nur, dass mein Mann mir alles erzählt. Nun ja und selbst meinem Opa ist aufgefallen, dass sie meinen Mann angegraben hat. Ihm ist es nicht aufgefallen. Wir haben drüber geredet. Ich vertraue meinem Mann vollkommen. Nur weiß ich nicht, wie ich nun mit ihr und der Situation umgehen soll!

Was würdet ihr in den beiden Fällen tun, wenn ihr an meiner Stelle wärt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
werden das wieder 2-3 leutchen machen die damals schon speichellecker waren und aufm weg zum lehrer bald auf ihrer eigenen schleimspur ausgerutscht sind weil sie dem wieder in arsch kriechen wollten....nee sorry echt....das tu ich mir nich an... neulich schrieb mich eine an die wollten nen treffen von ner grundschule machen...ja ey sorry hakts? das is mittlerweile 11 jahre her...
gina87
gina87 | 31.08.2010
10 Antwort
...
ich würd auch nich hingehen....ich hab 2013 mein 1.klassentreffen und werd da auch nich hin...wozu? um alten zeiten nachzuhängen die längst geschichte sind? um mir die ganzen idioten aus meiner klasse von damals geben zu lassen? meinem scheiß klassenlehrer übern weg laufen und den ganzen anderen grantigen hexen die sich lehrer schimpfen? nee danke echt... ich weiß was aus den meisten geworden sind und es is erschreckend....das elend und den vorgespielten stolz muss ich mir nich geben geschweige denn anschauen...90% der leute sind arbeitslos oder haben sich direkt nach der schule schwängern lassen und hocken mittlerweile mitm 3. oder 4. kind in irgendner sozialwohnung und leben vom staat weil sies so wollten...nee sorry das muss ich mir nich geben...wenn ich sowas sehen will schalt ichn TV ein..und die die arbeiten sind bis auf eine und mir, alle am arsch der welt und werden ebenfalls nich hingehen...sofern sich überhaupt einer bereit erklärt das zu organisieren..aber mit sicherheit
gina87
gina87 | 31.08.2010
9 Antwort
@Mo1989
Naja die Kids alleine lassen ist kein Problem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
8 Antwort
huhu
ich hatte das auch ... meine zwillinge waren 2 monate alt wo es statt fand...ich wollte aber a) wegen meinen kindern nicht dahin und b) hab ich mit denen auch keinen kontakt und auch kein verlangen gehabt die wieder zu treffen
Mo1989
Mo1989 | 31.08.2010
7 Antwort
@chococrossies
Ne siehst du nicht zu heftig. Ich habe sie auch überall aus meiner Liste gekickt und werde sie auch ignorieren. Mein Mann hat sie auch gelöscht und ignoriert sie. Nun ja vorallem hat sie ja einen neuen Freund. Sie ist bei mir ja eh schon unten durch, weil sie mir ja auch die Freundschaft zu meinem besten Kumpel zerstört hat. Finde es von ihr auch einfach nur Unverschämt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
6 Antwort
das ist doch kindisch
auch wenns rache sein soll ist es doch schon krass den Mann anzumachen besonders weil sie sich deine beste Freundin geschimpft hat, also da wäre mir Freundschaft egal , wenn sie deine Familie zerstören könnte...und mit den Typen naja was solls andere Mütter haben auch schöne Söhnen wieso nimmt se nicht die ...kannst du ja auch nichts für wenn du anscheind besser aussiehst und dich besser gibts als sie...kann ich echt nicht verstehen...also ich würde schon mein standpunkt vertreten...Freundschaft hin oder her da hört die Freundschaft auf...sorry da pfeifen bei mir die alarmglocken...sag ja seh das glaube ich zu heftig .
chococrossies
chococrossies | 31.08.2010
5 Antwort
@chococrossies
Ja was meine ehemalige Freundin betrifft ist es halt schwierig. Wir sind seit 17 Jahren beste Freundinnen. Nur ich weiß nicht, ob das ihre Rache an mich ist. Sie fand von 4 Jahren einen Typen total toll, aber der wollte nichts von ihr sondern was von mir. Das hält sie mir immer noch vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
4 Antwort
ich würde
auch zuhause bleiben...aber der alten würde ich mal gehörig die meinung sagen, und das sie die finger von deinen Mann lassen soll ...Also das ist doch nicht normal , die soll sich männer nehmen die nicht verheiratet oder in ner beziehung leben...Das wäre ja was für mich bin da recht eifersüchtig aber noch in gesunden maßen...aber das geht zuweit
chococrossies
chococrossies | 31.08.2010
3 Antwort
...
Ich würde auch lieber einen schönen Abend mit meinen Kids und meinem Mann verbringen. Da hast du definitiv mehr von.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
2 Antwort
..
also wir hatten vor 3 Jahren unser erstes Klassentreffen und ich hätts mir echt sparen können. Hab auch nur noch mit 2 Leuten Kontakt und die kann ich auch so treffen wenn ich will. Ich würde da nicht hingehen.
Xantula
Xantula | 31.08.2010
1 Antwort
ich
würde da nicht hingehen. Was bringt es wenn man mit den Leuten von früher eh nicht mehr gut zu sprechen ist und die anderen einen eh nicht interessieren??? Da kannst du den Tag sicher besser nutzen ;)
claudi1982
claudi1982 | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

3 und 4 klasse
02.06.2016 | 9 Antworten
Klasse weckseln
22.01.2014 | 14 Antworten
nachmittagsbetreuung ab der 5 klasse
19.01.2014 | 4 Antworten
klasse wiederholen?
22.04.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading