Hallo,

iris770
iris770
30.08.2010 | 17 Antworten
noch jemand da? kann irgendwie net schlafen. hab bis grad gebügelt, jetzt weis ich net mehr was ich machen soll? meine 2 würmer und mein mann pennen. nein, ich bin net schwanger, einfach nur noch net müde ( das bin ich dann wahrscheinlich morgen früh :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du bist nicht allein
mir gehts im moment auch so, , da vergeht die zeit sehr langsam ich weiss und der fernseher wird auch schon langweilig also kopf hoch und durch ich denke wir sind nicht die einzigen
maxime76
maxime76 | 30.08.2010
2 Antwort
ja ich leider...
ich wäre allerdings lieber im bett und würde schlafen! aber männe is noch auf arbeit und ich weiß auch ned wann der feierabend hat nur gibts einige dinge zu besprechen die bis morgen kein aufschub haben... hmm also muss ich warten... bäähhh
TracyHoney91
TracyHoney91 | 30.08.2010
3 Antwort
...
komm vorbei habe auch noch bügelwäsche ne scherz
Recefi
Recefi | 30.08.2010
4 Antwort
Hi ...
Jup, kann auch nicht schlafen bin jedoch schwanger also ich hab nen Grund. Habe auch bis ebend noch Wäsche aufgehangen, warum auch nicht um die Zeit macht das doch so richtig Spaß. Hoffentlich kannste bald schlafen - sonst laufen wir halte beide wie zwei Untote durch die Gegend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
5 Antwort
gemeinsam
sind wir stark mädels , , , rüberschieb
maxime76
maxime76 | 30.08.2010
6 Antwort
@maxime76
bin gerade dabei mein Kamillentee zu trinken und denke mir so nebenbei ... "langsam hängt mir das zeug zum hals raus"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
7 Antwort
hey mädels
wenn ihr nicht schlafen könnt, ich hab noch bissel hausarbeiten die erledigt werden müssen....könnt also gern vorbeikommen
carrie6
carrie6 | 30.08.2010
8 Antwort
...
ist ja schön zu wissen, das es anderen auch so geht, aber geteiltes leid, ist ja bekanntlich halbes leid, ist echt lustig, seit meine kleine da ist, hab ich das häufiger, ist echt witzig, da hab ich ein baby, was seit der 6. woche durchschläft , denke einfach, ich bin net ausgelastet
iris770
iris770 | 30.08.2010
9 Antwort
@iris770
endlich mal ne mutti, die auch gleich wieder angefangen hat mit arbeiten..kam mir schon vor wie eine vom andren stern
carrie6
carrie6 | 30.08.2010
10 Antwort
@-mamiglueck-
probier doch mal nen anderen, , wart ich brau dir was zusamme grins, , ich sitz grad bei buttermilch, , schmeckt mir gerade richtig
maxime76
maxime76 | 31.08.2010
11 Antwort
@carrie6
also ich hab bei allen sehr früh wieder zu arbeiten angefangeich finde das nicht ungewöhnlich, , hab aber respekt vor jeder mami die es schafft lg
maxime76
maxime76 | 31.08.2010
12 Antwort
hi carrie6
ja, auch wenns ausm bekanntenkreis viel kritik gab, "ich schieb mein kind ab"..., ich muß sagen das es gut geklappt hatte, dachte mir mit 2 kindern wirds zu stressig, deswegen hab ich ein jahr machen wollen, find ich aber garnicht, find es sogar entspannter, meine "große" ist deutlich "gewachsen" an ihrer schwester und sehr selbstständig geworden und paßt super mit auf "christiane weint, schau mal wo sie ist, ....", ich bin wesentlich ruhiger und entspannter geworden, aber jetzt wirds zunehmend eintönig, mir fehlt die arbeit
iris770
iris770 | 31.08.2010
13 Antwort
@maxime76
Na ja die Auswahl wäre noch Zitrone und irgendwelchen Tee den mein Freund und ich mal probieren wollten Lass dir deine Buttermilch mal schmecken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
14 Antwort
ich
auch nicht... ist nicht so dass ich nicht müde wär glaub ich bin so scheinwach, dass es nicht zum schlafen reicht, hab ich in letzter zeit öfter, besser hier sitzen als oben liegen und sich überlegen, dass die decke dringend nen anstrich braucht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010
15 Antwort
@-mamiglueck-
ach so dir wird von allen übel ja das ist blöd hm muss mal im hesenbüchlein nachschlagen lol vielleicht find ich was für dich
maxime76
maxime76 | 31.08.2010
16 Antwort
:-) ohoh
hehe, hab mir grad vorgestellt, wie du daliegst und dann anfängst zu streichen, das wär doch mal was, (stelle mir grad vor, ich machs und mein mann wird munter, während die farbe von der decke tropft....
iris770
iris770 | 31.08.2010
17 Antwort
. . . .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2010

ERFAHRE MEHR:

hat mir jemand noch eine Möglichkeit?
07.03.2015 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading