(verwirrt)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2010 | 11 Antworten
nicht mal mehr 24 stunden und klein mottchen wird "operiert" (zaehneknabbern) ich habe schon den ganzen tag magen probleme und hoffe nur das die nacht schnell rum geht - und ich am frühen morgen keinen stress mit samira habe, da sie ja 2 stunden vorher nichts trinken darf!oh oh das kann was werden (traurig02) oh man ich kriege langsam kalte füße und sobald ich an morgen denke kribbelt alles
ich bin so aufgeregt und sie freut sich nur das sie dann wieder heile zähne hat, doch sie weiß ja nicht wie genau und was alles auf sie zu kommt..denn hätte ich ihr zu viel erzählt würde ich morgen echt probleme bekommen(verwirrt)
drückt mir die daumen das alles glatt über die bühne geht(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@oOmamamiaOo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
10 Antwort
@MamavonSamira
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
9 Antwort
@oOmamamiaOo
herzchen das denke ich auch ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
8 Antwort
....
Herzchen, wird alles gut werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
7 Antwort
@Pianke
sie bekommt an den schneidezähnen kronen da diese bei einem unfall abbrachen und die backenzähne werden versiegelt..... uuuuui ok ja sie darf bis um halb sieben noch nen wenig wasser trinken ...um halb nun müssen wir in der ambulanten klinik sein....dann bekommt sie auch gleich den "lmaa! saft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
6 Antwort
.... was wird denn gemacht?..
... wir hatte auch vor 4 Wochen eine OP bei unserem Kleinen. Die Vorhaut wurde entfernt, weil Phimose und die Harnröhre mittes Katheder geweitet. OP Termin war 09.00 Uhr, um 07.00 Uhr mussten wir im Krankenhaus sein und trinken durfte er um 05.00 Uhr das letzte Mal. Wir haben ihn dann geweckt und haben selber danach nichts mehr gegessen und getrunken und dann ging es halbwegs. Er bekam dann ja auch diese "LMAA" Tablette und dann wars eh egal.... Viel Glück euch!
Pianke
Pianke | 30.08.2010
5 Antwort
@Canadien
es wird ca.30 min dauern...und schmerzen direkt wird sie nicht haben höchstens empfindlich gegen heiße und kalte dinge...da ihre zähne ja nur abgeschliffen werden und dann 2 kronen drauf kommen.....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
4 Antwort
@Cilek
danke süße für deine lieben worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
3 Antwort
Ja, kann ich mir vorstellen, wie nervoes du langsam wirst.
Ich druecke euch die Daumen, dass die OP schnell vorbei ist und es der Kleinen danach nicht so weh tut. Wird schon
Canadien
Canadien | 30.08.2010
2 Antwort
Oh man süße ich drücke der kleinen und euch die daumen das alles gut geht, aber das wird es
klein samira ist ja eine kämpferin... Drück dich ganz fest und gebe dir kraft, ihr schafft das..
Cilek
Cilek | 30.08.2010
1 Antwort
................
Drücke euch die Daumen!!!!!! Kenne das auch.Die Nacht vor der Op ist schlimm!!!Haben das schon 2mal durch.Waren nichtdie Zähne, aber Mandeln sind ja auch schlimm!!!
nouri
nouri | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

verwirrt.fruchthöhle ohne hcg
18.06.2016 | 39 Antworten
39 + 5 SSW und bissl verwirrt
16.03.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
verwirrt nach frauenarzttermin
21.12.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading