Bibber frier Es ist so kalt : -(

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2010 | 22 Antworten
Und nun sag ich euch mal was:
Ich habe die Heizung angemacht (rotwerd) (traurig01) (traurig02)
Es ist der Hammer aber wahr..
Ich habe lange lange mit mir gerungen..
Geht es noch jemandem so?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Ich - ein letztes Mal -
So, damit ihr mal seht, dass ich echt am Leiden bin und das absolut nicht toll ist: es sind mittlerweile 42 Grad!!!!! Da ziehe ich meine Kinder lieber warm an und drehe 'ne Runde mit dem Kinderwagen als hier drinnen mit Klimaanlage zu hocken.
Canadien
Canadien | 30.08.2010
21 Antwort
huhu
heizung hab ich gestern nur zum baden von den kindern angemacht, so ist sie auch noch aus. hatte die nacht einen langen schlafanzug an, weil soooo kalt war, und des ende august. heut ist im radio kommen das es ende august es letzte mal 1998 so scheisse kalt war.
supimami2008
supimami2008 | 30.08.2010
20 Antwort
@Canadien
B Ö S E du bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
19 Antwort
Hi,hi,ihr redet von Heizdecken
und dicken Stramplern u.mein Sohn schwitzt gerade in Windel u.Muskelshirt
Canadien
Canadien | 30.08.2010
18 Antwort
hihi
bei uns auch voll kalt! haben uns vorhin die wetternachrichten angeschaut, und gesehn das es bei uns morgen im bergland schon schneit! mein sohn das gesehen und gesagt, mama ich will morgen nach salzburg damit ich endlich wieder bob fahrn kann und im schnee spielen! klar mein sohn, ich werd dem schnee mit meinem auto 100 kilometer nachfahren ... kinder!! könnens kaum erwarten bis der winter kommt.. ich hätt den noch lang nicht gebraucht!
kloibi100
kloibi100 | 30.08.2010
17 Antwort
@Canadien
DAS ist jetzt aber eine Unverschämtheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
16 Antwort
@blueray
ja ist doch so, meine Freundin ist auch so, "nein das ist noch viel zu früh wir haben doch erst ende August" und hockt dann in ihrer Wohnung und jammert das ihr trotz Pulli und Wolldecke noch kalt ist, hab ich wirklich kein Verständnis für, wenn mir kalt ist mach ich die Heizung an und gut ist. Aussgenommen wir haben jetzt Hochsommer aber bei den Temperaturen sind wir davon ja wohl erst mal weit entfernt.
Blue83
Blue83 | 30.08.2010
15 Antwort
KALT
Heizdeckenalarm bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
14 Antwort
huhu
hier is es auch kalt nur meine heizung funzt noch nich wird erst mitte september angemacht. meine süsse hat dicken schlafanzug dicken schlafsack an und eine fleecedecke hab ich ihr druntergelegt. hoffe das ihr warm ist. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 30.08.2010
13 Antwort
Ich habe die Klimaanlage gerade
im Haus angemacht, weil wir hier in Kanada gerade ungelogen 34 Grad, gefuehlte 37 Grad, haben LG nach Deutschland!
Canadien
Canadien | 30.08.2010
12 Antwort
@Blue83
Ja woll!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
11 Antwort
........
und deshalb bin ich froh, dass wir nen Ofen haben, d en hab ich gestren udn heute schon angemacht;-), ich habs mollig warm ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
10 Antwort
wir haben schon das
ganze we und heute natürlich auch den kamin an was solls wieso frieren?
Piamaus83
Piamaus83 | 30.08.2010
9 Antwort
Heizung
wir haben morgens die Heizung auch an, damit es einmal durchwärmt und dann wird sie wieder aus gemacht, wir wohnen in einem 2 Fam. Haus im 1. OG und es ist hier schon wirklich eisig, hatten auch nur 10 Grad heute morgen, und ehrlich gesagt ist mir das piep wurst welchen Monat wir haben, ich frier doch nicht in meiner eigenen Wohnung, nee nee, und mit Kids heiz ich lieber, grade wenn die kleinen auf dem Boden krabbeln und spielen. Zumal die 1 oder 2 Monate eher Heizung an machen den Kohl am Ende auch nicht Fett, besser wie krank werden.
Blue83
Blue83 | 30.08.2010
8 Antwort
...
ich habe sie heute auch angemacht im wohnzimmer und kinderzimmer, hab auch lange überlegt aber es wahr sehr frisch bei uns in der wohnung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
7 Antwort
Hallo
ich oute mich mit dir... hab auch vorhin das erste mal die Heizung angemacht!!!
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 30.08.2010
6 Antwort
Hallo
habe Ofen angemacht, will nich frieren.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
5 Antwort
..
mir ist auch doll kalt aber hol mir gleich meine decke und kuschel mich ein. Meine kleine hat noch ne extra decke bekommen vorhin
Caro87
Caro87 | 30.08.2010
4 Antwort
ich
kämpfe noch mit mir und dem gedanken daran die heizung an zu machen .. ne ne wir haben erst august auch wenn es fast september ist .. lieber nen pulli mehr anziehen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
3 Antwort
HUHU
Kann dich gut verstehen. Habe hier bei uns Glück, wir wohnen im Mehrfamilienhaus und unter und über mir wird seit gestern geheizt wie blöde, haben angenehme 22 Grad in der Wohnung und die Heizung ist aus. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

keine jacke anziehn wolln aber sau kalt
10.11.2013 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading