Soll ich es meinem Mann jetzt schon sagen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2010 | 14 Antworten
Ich hatte die Frage heute schonmal, möchte aber auch gerne noch von denen die Meinung hören, die erst heute Abend dazugestoßen sind. Also, ich habe heute einen Test gemacht. "Schwanger 1-2Wochen". Nun weiß ich nicht, ob ich es meinem Mann gleich sagen soll oder ob ich lieber noch etwas warte. Leider hatte ich im Mai schon eine FG in der 5. SSW. Was soll ich machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich würde es deinem Mann sagen so oder so irgendwann sagst du es ihm ja doch. Warum also nicht heute. Wir drücken euch die Daumen wird alles gut werden. Lieben Gruß
judy2010
judy2010 | 30.08.2010
13 Antwort
ich tät es schon sagen
schliesslich is er der vater ;)
larajoy666
larajoy666 | 30.08.2010
12 Antwort
sag es ihm
ihr bekommt das schon hin....da bin ich sicher.... Steht das zusammen durch ;) lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 30.08.2010
11 Antwort
...
Erstmal : HERLZICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT !!!!!! Drücke dir die Daumen das alles glatt läuft diesmal !!! Ich würde es auch sagen. Weil egal wie die Schwangerschaft weiterverläuft, es ist ja euer gemeinsames Kind und er sollte Bescheid wissen. Ich habe meinen Freund damals auch sofort angerufen als ich den Test positiv in der Hand hatte obwohl wir 5 Monate zuvor ne FG in der 6.SSW hatten. Auch wenn es wieder schiefgegangen wäre, hätte er es wissen müssen, um trauern zu können, um mich zu unterstützen etc. Noch alles Gute für Dich und den kl. Krümel !!! LG Flower & Hannah inside
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
10 Antwort
Ich habe ja nur überlegt, um
im Falle eines Falles, ihm die Trauer zu ersparen, aber Ihr habt recht: Halbes Leid, ist halbes Leid und doppelte Freude ist doppelte Freude! Danke, Ihr seid lieb.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
9 Antwort
..
also ich würde es auch sofort sagen ich glaub wenn ich ein mann waer und meine freundin mir sowas nich sofort sagt dann würd ich mir denken wer weiß was meine freundin / frau noch alles vor mir verheimlicht und erst i.wann sagt.
Bonnie18
Bonnie18 | 30.08.2010
8 Antwort
Hallo
klar würde ich es meinem mann sagen. freut euch doch zusammen... ist doch viel schöner :-) warum überlegst du denn noch? LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 30.08.2010
7 Antwort
..........
das mit der fg tut mir sehr leid... aber sag es deinem mann... ich finde er hat ein recht darauf es zu erfahren.... falls es doch wieder passiert ist geteiltes leid halbes leid... und zusammen freuen ist doch was wunderbares.... alles gute
NaDieMelle
NaDieMelle | 30.08.2010
6 Antwort
...
Ich würde es ihm sagen!
Caro87
Caro87 | 30.08.2010
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
ich würde es ihm auch sagen. so könnt ihr diese zeit wieder gemeinsam durchleben und dafür ist man in einer partnerschaft doch da.
Cathy01
Cathy01 | 30.08.2010
4 Antwort
Das
tut mir leid...ich würde es meinen Mann auf jeden Fall sagen. So kann man doch von Anfang an alles zusammen teilen. Freud und leider auch Leid. Ich hoffe diesmal geht alles gut bei Dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
3 Antwort
hi
erstmal Herzlichen Glückwunsch:-) ich glaub ich könnte es nicht für mich behalten trotzder FG im Mai das sehr traurig ist. aber zum guten schluss liegt die entscjeidung bei dir;-)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 30.08.2010
2 Antwort
Ich selbst habe direkt nach
beiden positiven Tests es meinem Mann sofort via Handy gesagt :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 30.08.2010
1 Antwort
frage bei sowas immer meinen Lebensgefährten
er meint er wollte es schon gerne gleich wissen, weil hat ja auch mit gegenseitigem Vertrauen zu tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
geschlecht dem mann sagen?!
14.05.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading