Schwanger

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2010 | 11 Antworten
Wie habt Ihr Euren Männern eigentlich gesagt, dass Ihr scwanger seid?
(schwanger) (baby) (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hatte
ziemlich schnell die Vermutung das ich schwanger bin, hab den Test bei einer Freundin gemacht under war positiv... als ich zu Hause war und mein Schatz abends Heim kam war ich nur noch am heulen, nicht weil ich traurig war sondern voller Liebe und total überwältigt, konnt ihm kein wort sagen hab ihm unter Tränen den Test gezeigt... beim Zweiten Baby hab ich ihm zum Abendbrot ein kleines Geschenk serviert Inhalt waren zwei winzig kleine Babysöckchen... er wusste sofort was los ist... ich wünscht so sehr das es jetzt endlich nochmal klappt mit dem Schwanger werden... bin manchmal echt am verzweifeln, wüsste aber schon ganz genau wie ich es ihm diesmal sagen würde :-)
EasyMami
EasyMami | 30.08.2010
10 Antwort
Es war eigentlich eher traurig als romantisch :-(
Wir lebten damals einige tausend Kilometer voneinander entfernt und als ich ihn besuchte, haben wir innerhalb von nur 14 Tagen versucht unsere Tochter zu zeugen, was auch klappte. Als ich am Flughafen stand u.wieder nach Deutschland musste, wussten wir aber ja noch nicht wirklich, ob es nun geklappt hatte. Mein mittlerweile Ehemann sagte zum Abschied: "Schatz, ich weiss eh, dass du nicht alleine fliegst!" Einige Tage danach machte ich dann den Test und er war positiv! Musste es ihm dann am Telefon erzaehlen, aber die Freude war natuerlich die Gleiche! Als unsere Tochter dann 8 Monate alt war, haben wir herausgefunden, dass ich wieder schwanger bin. War nicht wirklich geplant, so dass wir einen Test machten, aber erst einmal etwas geschockt waren. Daher plante ich auch dieses Mal nicht wirklich etwas Besonderes, um es ihm zu erzaehlen. Egal, unser Sohnemann ist nun knapp 5 Monate alt und die beiden Kleinen sind alles fuer uns
Canadien
Canadien | 30.08.2010
9 Antwort
...
Hab Ihn ein Foto vom SStest als Postkarte an die Wohnungstür und habe drauf geschrieben 5Wochen + 3 Tage!! Du wirst Papa!!
BigMama1985
BigMama1985 | 30.08.2010
8 Antwort
***
Habe ihn gefragt ob er mich lieb hat unter Tränen... ER :"Ja" so drückte ich ihm den Test in die Hand und er wusste dennoch nicht recht was los ist...sah mich irritiert an und fragte was des sei. Ich sagte dann was er da in der Hand hält.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
7 Antwort
...
über icq
chococrossies
chococrossies | 30.08.2010
6 Antwort
hmm
ich habes ihm gesagt und den test gezeigt
pobatz
pobatz | 30.08.2010
5 Antwort
hi
ich hab dem löwen, den er mir mal geschenkt hat, nen babybody angezogen und den mutterpass dazugelegt, hab dann beides in sein bett gepackt, da er sich nach der arbeit ein paar minuten immer hingelegt hat, naja an dem tag net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
4 Antwort
hab
geweint und gelacht gleichzeitig und mit dem ss-test in der hand meinen mann umarmt.. da wusste er bescheid, da wir schon sehr lang probiert hatten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
3 Antwort
...
Als ich den Test gemacht habe und beim Frauenarzt war, war mein Freund dabei !
Mara2201
Mara2201 | 30.08.2010
2 Antwort
schwanger
Ich habe meinem Mann das 1. Ultraschallbild schön verpackt und es ihm bei einem romantischen essen gegeben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
1 Antwort
...
habel strampler gekauft und ihm auf sein kissen gelegt
janag27184
janag27184 | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading