12 monate - extrem weinerlich gerade

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
30.08.2010 | 12 Antworten
hey ihr lieben,
mein kleiner ist jetzt scho seit einer woche extrem weinerlich ! er weint richtig, richtig schlimm und mit ganz dicken tränen oft ohne für mich erklärbare gründe .. wenn ich ihn z.b. kurz absetzte und nur einen schritt weggehe .. mir ist auch aufgefallen das er gerade richtig viel isst um nicht schon zu sagen "frisst" :-) aber so ist es wirklich gerade sehr anstrengend, er macht alles was er nicht soll und wenn ich nein sage, dann grinst er nur und macht es doppelt und dreifach nochmal .. meine nerven liegen ein bisschen blank .. hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
weil ich das gerade mit dem "fressen" lese
das mit dem übermäßig vielen Essen hatten wir auch gerade eben, Sophia hat auch richtig in sich "hineingefressen", tagsüber hat sie sogar oft alle 2 Stunden irgendwas zu futtern wollen, jetzt hat es sich denk ich halbwegs eingependelt, obwohl sie darum bin ich auch gespannt ob Sophia wieder durchschläft oder nachts auch wieder was braucht. Dabei ist sie richtiggehend erschlankt die letzte Zeit aber halt in die Länge geschossen. Denke mal dein Kleiner wird sicher auch einen körperl. Wachstumsschub haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
11 Antwort
Du bist nicht alleine!
Bei uns ging das eben wie du beschreibst seit gut 2 Monaten so. Wickeln Katastrophe, vor allem das Schlafen gehen Katastrophe, nachts oft munter und Schreiattacken, tagsüber total anhänglich, krabbelt mir immer nach und zieht sich dann an meinen Beinen hoch und klammert sich fest, sodass ich nix mehr machen kann bis ich sie hochnehme. Sie ist aber in der zeit auch ein ganz schönes Stück gewachsen. Sophia hat sogar nachts wieder die Flasche gebraucht, vorgestern waren es sogar 2 und gestern Nacht auf heute hat sie plötzlich seit Monaten wieder durchgeschlafen, einfach so!!!! Sie ist seit 3 Tagen ein Jahr alt. Habs in der Früh gar nicht fassen können, bin mal auf heute Nacht gespannt, aber es gab nicht mal das übliche Theater wie immer, obwohl sie derzeit schon ihre ersten Backenzähne bekommt, die Spitzen sind schon unterm Zahnfleisch tastbar. Irgendwas scheint sich geändert zu haben.Hoffentlich bleibts ein Weilchen so, damit ich mal wieder luftholen kann. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
10 Antwort
....
ja das ist echt schlimm. die zahnen, sind wahrscheinlich auch im schub und die üblichen macken wie bocken und willen durchsetzen haben sie ja eh immer und das alles dann zusammen....na herzlichen Glückwunsch. lg
melle2711
melle2711 | 30.08.2010
9 Antwort
@melle2711
ja zahnen tut er ja auch gerade, dass ist ja das fatale !!!!!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 30.08.2010
8 Antwort
Wachstumsschub
hi, ich nehme mal stark an das er mitten im Wachstumsschub ist. ca. vorm ersten Geburtstag oder mit dem ersten Geburtstag kommt nochmal ein großer und kann auch recht lange dauern aber ich kann dich beruhigen, es geht vorbei ABER wenn der vorbei ist fängt das große zahnen wieder an. ;-) da sind wir nämlich gerade :-( lg
melle2711
melle2711 | 30.08.2010
7 Antwort
HI Süße
woher kenn ich das? Dein Text könnte von mir sein. Im Moment ist es echt anstrengend. Ich wüsste auch gern, was mit ihm los ist. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
6 Antwort
:-)
hihi wie bei uns aber das weisste ja :-) is manchmal echt nervig ... vorallem is sie so zimperlich wg jedem pups weint sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
5 Antwort
@Jassi1983
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, stimmt das hab ich ja total vergessen, dass ist auch ein echtes garaus gerade...das mag er überhaupt nicht, er fängt schon zum zappeln an, wenn er den wickeltisch nur sieht :) kleine monster
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 30.08.2010
4 Antwort
@Krissi86
nee, er läuft nicht frei, sondern nur an der hand oder am wagen oder schiebt sonstwas durch die wohnung !!! ich hoffe es, ich hoffe es, dass es bald eintrifft !!!! vor 4 tagen ist er das erste mal unbewusst kurz frei gestanden, ohne sich an irgendwas festzuhalten.... ich hab schon kopfweh von der brüllerei ....ahhhh
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 30.08.2010
3 Antwort
Hallo
Das kenne ich.Meine Maus 11, 5 Monate ist gerade genauso.Macht mich fix und alle.Ist ständig am Weinen ohne Grund.Klebt den ganzen Tag an meinen Beinen und besonders schlimm sind gerade andere Menschen und Babys, die mit ihr spielen wollen, sie darf ja nicht angefasst werden, dann schreit sie so was von los. Oh man ich hoffe es geht vorbei. P.S.Ganz schlimm ist zur Zeit auch auf den Wickeltisch legen bzw.anziehen, ausziehen, wickeln...ist das bei euch auch so? LG und gute Nerven! Jassi1983
Jassi1983
Jassi1983 | 30.08.2010
2 Antwort
kann er schon laufen?
nein, oder? romina war genauso, wie du es beschriebst, bis zu dem tag an dem sie das laufen anfing :-) es hat also ein absehbares ende ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
1 Antwort
....
Kommt mir bekannt vor Meine Kleine ist genauso ... ich denke, das ist ein Wachstumsschub.
Mara2201
Mara2201 | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

38. ssw extrem harter oberbauch
21.03.2015 | 6 Antworten
4 jährige provoziert so extrem
15.05.2014 | 18 Antworten
Baby nur noch weinerlich
05.03.2014 | 10 Antworten
Extrem unruhiger Säugling! Wie seid ihr
24.05.2013 | 19 Antworten
31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading