Der dofe Hund wird ausgesetzt!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2010 | 16 Antworten
Sowas widerliches wie mein Hund ist mir noch nicht unter gekommen!(platz)

Da geh ich schön mit ihm raus, natürlich ohne Schleppleine, weil die meine Kinder irgendwo verräumt haben & was ist !? Es dauert keine 10 Minuten und er liegt mitten in einem frischen, vom Regen aufgeschwämmten HUNDEHAUFEN! (fisch)

Das komplette Geschirr ist von oben bis unten voll gesaut. Der ganze Hund sieht verboten aus & vom Geruch fang ich gar nicht erst an .. *schüttel*

Ich mag nicht mehr ..

Gestern hat er sien neues Hundebett zerlegt, dass ich gerade erst für 30 Euro gekauft hatte. Meine Möbel sehen auch schon so richtig toll aus.. und überhaut.. (platz) ..

SETZ ICH DIESES BLÖDE VIEHCH JETZT AUS! *kreisch*

Sogar Vogelleichen trägt er spazieren & ich kann wie eine Irre hinter ihm her, um ihm diese irgendwie wieder abzuluchsen..
(quengeln)

Nee, so gehts nicht.. SO NICHT..

Außerdem provoziert Cando mich.. jep..

Kennt ihr Pluto von Mickey Mouse ? Der spingt auch immer mit allen vieren in die Höhe und hüpft sich fröhlich durchs Leben..

Genaus DAS macht mein Hund, wenn er irgendwas anstellt.. (quengeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Spass
Da merkt man, wer die gute Maddy kennt und wer nicht. Sie macht sich nur mal Ludft über diesen verflixten jungen "Köter". Was sie an Arbeit mit ihm hat wusste sie vorher und aussetzen würde sie das Wauzitierchen auch nie. Jeden Tiereaussetzer den sie zu fassen bekommt würde sie zu Kleinholz verarbeiten und dann traut man dass der guten Maddy zu? Neeee, sicher nicht. Cando wird jetzt gebadet und wenn der aus der Flegephase raus ist gibt es ne neue Wohnungseinrichtung, gelle? Ach ja, hast du schon nen Plastikkörbchen versucht?
Rhavi
Rhavi | 30.08.2010
15 Antwort
@ostkind
Daran haben wir auch schon gedacht, aber das wird dann insgesamt leider doch zu teuer.. :oI Einen Garten haben wir.. was heißt Garten.. inzwischen ist es mehr ein Grabungsversuchsgelände.. oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
14 Antwort
HUHu
Du beschwerst dich darüber, da kann ich dann nur lachen den das wäre mir scheiß egal. Ich hatte mittleid mit dem alten Wauzi meiner Schwester und habe es versucht ihn in unserer Familie einzugliedern, ging auch 4 Wochen gut bis er mir zum 2 mal ins Nagelneue Auto geschießen hat. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, das weiß man doch vorher das ein junger Hund arbeit macht.
Neinara
Neinara | 30.08.2010
13 Antwort
DIE idee!
leg dir doch noch nen zweiten rowdy zu, dann sind se beschäftig. ach ja, und nen grooooßen garten...
ostkind
ostkind | 30.08.2010
12 Antwort
hoffe das war ironie =)
mit dem aussetzen, es gibt auch tierheime
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
11 Antwort
was erwartest du?
dein hund ist 6 monate alt, also noch ein totales kind. tiere sind nunmal tiere und haben trotz allem ihren eigenen kopf, wenn du willst, das sie funktionieren wie du dir das vorstellst, dann geh in eine hundeschule und gib deinem kleinen ein wenig zeit..! will da niemandem zu nahe treten, aber ein tier sollte man sich nur anschaffen, wenn man mit den konsequenzen vertraut ist.
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 30.08.2010
10 Antwort
So nen duchgeknallten Raudi hatten wir auch mal.
Ein Rottweiler-Dobermann-Mischling. Der hat von klein auf nur Blödsinn angestellt. Die Katze musste ständig flüchten und wäre fast verhungert, weil er ihr immer das Futter geklaut hat, dann hat der Ständig die Mülltüte zerfetzt und alles in der Wohnung verstreut, der is beim schwimmen durch den ganzen Baggersee geschwomm und hat den Kindern den Ball geklaut und zerbissen, dann is der ständig ausgebüchst, hat sein neues Hundekörbchen aufgefressen und sogar Löcher in den Putz genagt und das Telefonkabel musste auch unter ihm leiden. Und letztendlich mussten wir ihn abgeben, weil er böse wurde und uns beissen wollte. Ham es ungern getan, aber er is dann zu Bekannten gekomm, die mit ihm zur Hundeschule gegang sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
9 Antwort
@Braut2009
Klar wird der Kerl jetzt gebadet.. *hände reib* Und für Alle die mir eine Hundeschule empfehlen.. Cando ist 6 Monate alt, wir sind dran... ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
8 Antwort
lol
ich weiss wieso ich überhaupt keine tiere will!! du solltest in die hundeschule gehen..und deinen hund erziehen das ist der spuk vorbe
keki007
keki007 | 30.08.2010
7 Antwort
Ruhiggg...ganz ruhig
kann dich verstehen so einen hatte ich auch schon ...hat mir alles zerpflückt was ihm in die quere kam , die katzen duchs haus gejagt und und und...haben aber ganz nette Hundebesitzer gefunden mit Pferdehof und ner netten zweiten Dogge zum spielen...nee aussetzen kan ich nicht , dann kümmere ich mich lieber darum das er -sie in ner netten familie kommt wo er dann genügend ausgelastet ist und es niemanden stört was er macht oder tut...Drücke dir die daumen das du noch ne lösung findest..bevor du dir die ganzen haare von kopf rupfst.vllt Hundeschule!!!
chococrossies
chococrossies | 30.08.2010
6 Antwort
------
lach.....so geht es mir mit meiner katze.....jagt ständig eine füsse..schmeißt katzenstreu ausm klo...und wenn ich nachts mal endlich zur ruhe gekommen bin mit dem bauch wird mir in die nase gebissen...versteh dich also total
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
5 Antwort
ähm
schon mal an den hundecoach von vox gedacht????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
4 Antwort
...
schonmal mit ner Hundeschule versucht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
3 Antwort
oh wei
Du Arme. Unser Hund kann hören... aber das will er nicht immer!!! Als er noch klein war das hat er sich mal in Gülle gewälzt... da hab ich den so geschrubbt in der Badewanne, dass ich heute nur noch "Badi Badi" rufen muss und mein Hudn klemmt den Schwanz ein und kommt ganz artig zu mir. Nur die Zerrerei an der Leine, die lässt der wohl nie...
DodgeLady
DodgeLady | 30.08.2010
2 Antwort
*tröst*
ich musste jedoch trotzdem lachen was stellst denn jetzt mit deinem Hund an? tust ihn baden??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
1 Antwort
....
... ich weiß schon warum ich keinen Hund will !!
Mara2201
Mara2201 | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Hund oder Kind im Bett
07.12.2012 | 24 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten
Hund vor oder nach der Geburt?
14.04.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading