Babywäsche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2010 | 13 Antworten
Hallo Ihr Lieben:-)
Habe da mal eine Frage. Wie wascht ihr die Wäsche eurer Krümel? alles zusammen oder nach farbe .. und nehmt ihr colorwaschmittel oder normales vollwaschmittel? weil ich kann ja schlecht für nur einen weissen wickelbody z.b. die waschmaschine anstellen .. wäre dankbar für eure hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hi
Also ich schmeiß alles zusammen bei 60 Grad und Vorwäsche ich nehme flüssiges Color Waschmittel von Spee, das ist aber nur für meine kleine Maus. Sonst würde es sich gar nicht lohnen zu waschen.
Neinara
Neinara | 30.08.2010
12 Antwort
zusammen
ich tue die wäsche einfach mit der anderen zusammen und dann auf 40 grad also weiß mit weiß und dunkles wie zb lila zu buntwäsche aber so rosa und babyblau wird bei uns alles mit weißwäsche gewaschen
TheDeathAngel
TheDeathAngel | 30.08.2010
11 Antwort
hallo
ich tue die sachen von dawid immer in andere kochwäsche rein.
Mamusia_19
Mamusia_19 | 30.08.2010
10 Antwort
also ich wasche die Sachen meines Kleinen
mit unseren Sachen zusammen. Und dann halt helles und buntes getrennt und was man 60 C waschen darf, das wasch ich zusammen mit unseren Handtüchern usw. Für 60 C hab ich Waschpulver, für die bunten Sachen ein flüssiges Colorwaschmittel und für die hellen Sachen ein Feinwaschmittel. Als Weichspüler nehm ich auch sensitiv und bei den Sachen die man nur 40 C waschen darf tu ich noch Hygienespüler dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
9 Antwort
Also Bundwäsche je nach dem wie viel es ist
wasch ich von Mausi alleine und sonst mit unserer Buntwäsche. Und weiße Sachen haben wir soviel, da kommen ihre mit bei unseren weißen Sachen in die Wäsche. Habe mindestens eine Maschine mit weißer Wäsche in der Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
8 Antwort
Ich
wasche alles zusammen, habe ich auch früher so gemacht. Allerdings hat sie sich damals häufig eingesch.... und da habe ich dann schon mal die bekackten Bodys mit der 60 Grad-Wäsche gewaschen, wenn ich überhaupt welche hatte. Ansonsten gibt es einen Hygienespüler, den man einfach in das Weichspülerfach gibt, wenn man nur bei 40 Grad waschen kann und das habe ich dann halt meistens gemacht, weil man heutzutage wirklich wenig bei 60 Grad waschen kann. Also, auch heute wasche ich in der Regel bunt und weiß von meiner Lütten zusammen, so lange es eben nur 40 Grad ist. Und damit ich keine Flecken bekomme oder die Wäsche grau wird, lege ich ein bis zwei Farbfänger mit rein, das sind diese Einmaltücher von "Beckmann" oder "denk mit", die überflüssige Farbe auffangen, bevor sie in die weiße Wäsche ziehen. Damit fahre ich ganz gut. Ich nehme häufig das neue Excel Gel Color oder für Weißes und alle paar Wochen Pulver, weil das etwas gründlicher wäscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
7 Antwort
öhm
also da wir soviel haben waschen wir weiße & rosane sachen getrennt. Blaue auch allein und den rest wie kaki und so zusammen. Nehmen als weichspüler einen sensitiv und für die anderen sachen extra baumwollwaschmittel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
6 Antwort
huhu
da wir auch viel weiße sachen haben, wasch ich weißes, buntes und schwarzes natürlich immer getrennt. weißes bei 40 grad, kochwäsche bei 95, buntes und schwarzes bei jeweils 40 grad ... ich nehme dash, das pulver, das duftet super und lenor oder softlan sensitiv als weichspüler ... habe schon öfter gelesen, das gelwaschmittel die fasern schädigt, wenn man es auf dauer verwendet.. obs stimmt, ka..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
5 Antwort
huhu
also wenn etwas neu ist wasch ich das seperat also weissen body zur weissen wäsche ansonsten alles zusammen. obwohl ich mir schon einige sachen verfärbt habe ;-) ich benutze persil das normale und weichspüler meist lenor lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 30.08.2010
4 Antwort
hey
ich wasche nur ihre kochwäsche und jeanshosen extra.alles andere geht zusammen und habe noch nie ein verfärbung dabei gehabt.colourwaschmitel.außer bei kochwäsche
lissi08
lissi08 | 30.08.2010
3 Antwort
...
Helle Buntwäsche & dunkle Buntwäsche bei 40 Grad mit flüssigem Colourwascmittel und Weichspüler.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
2 Antwort
@Knutschmaus88
nur bei neuen sachen wäre ich vielleicht vorsichtig!
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 30.08.2010
1 Antwort
also
ich hab alles in eine Maschine gepackt :) 60 grad und normales waschmittel :)
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

weichspüler und babywäsche?!?
30.03.2012 | 11 Antworten
Wäschetrockner, Anschaffung sinnvoll?
18.08.2010 | 12 Antworten
Weichspüler oder nicht?
20.06.2010 | 16 Antworten
Wäsche
05.06.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading