der hammer,müsst ihr mal drauf gehen

reggaejessy
reggaejessy
30.08.2010 | 14 Antworten
http://de.news.yahoo.com/34/20100830/twl-mutterliebe-erweckt-neugeborenes-zum-6ae0455.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Lindas_Mama
das möchte ich auch nicht wissen.... aber so wie du es sagst, hatte ich es mir auch gedacht....wenn ein herz, 2stunden nicht mehr schlägt, dann schlägt es auch danach nicht mehr...ich glaube auch nicht an wunder, sondern eher, an das "versagen" der ärzte..... und dunkelziffer, solcher vorkommnisse, möchte ich echt nicht wissen... für die eltern, ist es natürlich ein wunder...die müssen erstmal wieder, einen klaren gedanken fassen, um richtig zu realisieren, was passiert ist....ich freu mich für die eltern und sollte alle eltern anspornen, sich nicht nur kurz, von ihrem kind zu verabschieden...sondern es ausgiebig zu tun......so...bin nu weg...uchenna ist grad aufgewacht.....gehen jetzt noch aufs feld...schlammspringen:-)
reggaejessy
reggaejessy | 30.08.2010
13 Antwort
@reggaejessy
Na dann ist ja gut. Aber wie gesagt, da ich glaub das nur 50 evtl 60% davon stimmen. Meine Schwiegermutter ist Ärztin und schon mehr mal´s von diesem Fenomän erzählt. Und das es meistens nur Kunstfehler der Ärzte sind. Es gibt nur eine bestimmtr Zeit wo die Ärzte den Brustkorbabhören müssen. Und wenn das Kind ein Frühchen ist und sher strapaziert von der Geburt ist dann kann es vorkommen das das Herz so schwach schlägt das ein Arzt das nur schwer feststellen kann oder das Herz kann auch so sellten schlagen das es nur nach längerem abhören feststellbar ist. Dieses Ereignis kommt nicht nur bei Babys vor, auch bei alten Menschen oder bei Unfällen. Ich mag nicht wissen, wie viele Menschen schon auf Grund so eines Vorkomnissen sterben müssen, da so normal nicht drüber gesprochen wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
12 Antwort
@Lindas_Mama
achso, ok..... nein, habe meine mails gelesen und auf der startseite, stand das...und da habe ich den link kopiert.....
reggaejessy
reggaejessy | 30.08.2010
11 Antwort
@reggaejessy
Mit fernsehen mein ich dich nicht, in einer Antwort stand das es bei RTL heut kam, deshalb dachte ich du hast es über RTL und dann gegooglet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
10 Antwort
@Lindas_Mama
häääää???? kommen wir jetzt auf das thema "tagsüber fernseh schauen oder nicht" ich habe es auch nicht im fernsehen gesehen..... sondern im inet gelesen..... ich denke ich weiss selber, wann ich den fernseher oder das inet anhaben kann und wann nicht...das muss mir keiner sagen.... und ob ihr alle so seit, wie ihr euch hier gebt, steht auf einem anderen blatt...möchte hier jetzt keine sinnlos diskusion anfangen....aber wie gesagt, ich denke, ich kann für mich selbst entscheiden....
reggaejessy
reggaejessy | 30.08.2010
9 Antwort
@Lindas_Mama
ich hab ja auch nichts anderes behauptet..... wie ich schon geschrieben hab, ich find es heftig, dass sowas passiert ist... habe nie von einem wunder gesprochen....
reggaejessy
reggaejessy | 30.08.2010
8 Antwort
@reggaejessy
ich habe mir eben deinen Link gesehen und mein bei uns bleibt der Fernseher tagsüber komplett aus, das wir das unserer Tochter gar nicht erst bei bringen wollen. Wenn überhaupt bin ich Tagsüber wenn sie schläft mal im Internet und das macht keine geräusche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
7 Antwort
@reggaejessy
Naja wer das ganze so glaubt, der glaubt auch an E.T. RTLi ist für solche Storys bekannt. Nennt man nicht umsonst Asi-Fernsehen. Und wenn hat irgen jeman einen medizinischen Fehler gemacht und das Kind hat die ganze Zeit gelebt. Es gibt das schon mal, das Menschen so Flach atmen und das Herz so wenig Impuls abgibt das Ärzte einen für tod erklären und plötzlich alles wie ein Wunder erscheint. Aus medizinischer Sicht istdas aber kein Wunder, sondern kommt häufiger vor leider Gottes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
6 Antwort
@Lindas_Mama
aber scheinst ja trotzdem rtl zu gucken
reggaejessy
reggaejessy | 30.08.2010
5 Antwort
Ach und was man über RTL sagt weiß ja auch jeder.
sagt nur Bild bild dir deine Meinung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
4 Antwort
@Lindas_Mama
naja, sowas saugt sich ja keiner aus den fingern und ein arzt, macht sich ja nu nicht selber schlecht.....wenn das nur pr wäre, dann wäre der arzt ja wohl schön blöd.....
reggaejessy
reggaejessy | 30.08.2010
3 Antwort
Naja, ob das alles so 100% stimmt mag mein gesunder Menschenverstand bezweifeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
2 Antwort
@Knutschmaus88
ich bin echt sprachlos deswegen.....finde es echt heftig, dass sowas passieren kann....
reggaejessy
reggaejessy | 30.08.2010
1 Antwort
Ohja
das hab ich vorhin bei RTL gesehen. Ganz schrecklich...Stell dir mal vor, sie hätten sich nicht verabschieden wollen? Ich glaube nicht, dass es ein Wunder war. Ich glaube, das der Arzt sowas zu voreilig war. Man muss doch gemerkt haben, dass der kleine noch nicht ganz tot ist oder? Wie schrecklich.... und sooo schön für die Eltern und der Zwillingsschwester..
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie sind eure kinder bei 40 grad drauf
11.01.2012 | 8 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading