Kennt dass jemand

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2010 | 11 Antworten
bin jetzt in der 12 Woche schwanger und hab eine schilddrüsen unterfunktion! Musstet ihr auch Hormone nehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja
msste ich und die im krankenhaus sagten dass das ganz wichtig ist fürs ungeborene war da immer ein bischen schlampig aber solltest da echt dahinter sein alles liebe
maxime76
maxime76 | 31.08.2010
10 Antwort
@Moppelliese
2009 änderten sich die ärztekataloge .... der fa darf des nichtmehr machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
9 Antwort
@knisterle
oops nickname verwechselt ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
8 Antwort
Bei
mir ist es so das komischerweise während meiner Schwangerschaften meine Werte immer in Ordnung sind und ich nichts nehmen muss.Ansonsten wird es von meiner FÄ regelmässig untersucht, Blutabnahme.Das würd ich während der SS auch immer beim FA machen weil er meines Erachtens besser beurteilen kann was u. wiehoch es in der SS gegeben werden sollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
7 Antwort
@amysmom
äh, bin nicht schwanger :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
6 Antwort
@knisterle
asö, dann solltest du regelmäßig zu deinem hausarzt gehen und blut abnehmen lassen. lass die schilddrüsenhormone untersuchen. in der schwangerschaft ist dein bedarf höher, also wirst du neu eingestellt werden müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
5 Antwort
dankeschön
War schon bei meinem Arzt und der hat einen Ultraschall an der Schilddrüse gemacht der sagte es wär wahrscheinlich jod mangel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
4 Antwort
ja, nehme schom ewig Thyroxin 150mg
ist nichts schlimmes, einfach beraten lassen und gut ist. lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 30.08.2010
3 Antwort
achso
muss noch dazu sagen, hatte die schilddrüsenunterfunktion schon vor der SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
2 Antwort
jup
musste in beiden schwangerschaften l-thyroxin nehmen. nach der schwangerschaft gings jedes mal wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
1 Antwort
ja
auf jeden fall!! du darfst dein medikament für die schilddrüse jetzt in keinem fall absetzen und zusätzlich würde ich in deinem fall noch zu einem .. der stellt noch den genauen typ deiner unterfunktion fest. zb bei mir isses ein hashimoto-typ, durfte also kein jod während meiner ss zu mir nehmen, außer übers essen. ... das ist sehr wichtig, das du das weißt, ansonsten kann es zu einer fehlgeburt kommen, wenn du deine tabletten jetzt nicht weiter nimmst....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading