Br, guten Morgen ihr lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.08.2010 | 19 Antworten
Ist es bei euch die Nacht auch schon so eisig gewesen? (kalt01) Haben gerade mal 7°C. Da muss man ja leider doch bald wieder die Heizung anwerfen. (traurig03)
Schade, dass das so ein blöder Sommer war. (sommer7)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@LiselsMama
Ja leider. Habe gestern erstmal geschaut, was den Kids überhaupt noch passt und die kurzen Hosen weggeräumt. T-Shirts habe ich noch draußen gelassen. Vielleicht kann man wenigstens da nochmal eins anziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
18 Antwort
Bei uns war es gestern Abend schon so frisch und die Nacht war richtig kalt.
Jetz wird´s langsam wieder Zeit, den Pullie aus dem Schrank zu wühlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
17 Antwort
*bibber*
bin auch grad in en keller und hab die heizung angeworfen.... boah is das kalt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
16 Antwort
guten morgen :O)
wir haben heute Nacht auch ziemlich gefroren :O( als der kleine wach wurde weil er durst hatte bin ich ohne socken in die küche ich dachte ich krieg nen Schock... der Sommer war wirklich sehr sehr kurz... Naja der Großen habe ich heute die dicke jacke mit in die Schule gegeben..ich hoffe nur das es nicht dann regnet wenn ich sie mit dem Kleinen wieder abhole..am Freitag waren wir klatschnass bis auf die socken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
15 Antwort
@MamilieElias
Heizung mache ich auch nicht an wofür gibt es Pullis und Decken? Im August/September schon Heizung an??? Ich mache die erst an wenn die Wohnung nur noch an die 15°C hat zur Mittagszeit dann ist es Nachts ja nur noch 10°C wenn überhaupt. Vorher gibt es sowas nicht.
Mel2404
Mel2404 | 30.08.2010
14 Antwort
hier
geht es noch.. heute morgen war es etwas kalt beim ausstehen.. bin in der Hinsicht aber total abgehärtet, das ich noch nicht die Heizung anmachen werde..
MamilieElias
MamilieElias | 30.08.2010
13 Antwort
Oh ja
gestern hatte ich noch im Haus nur Schlappen an kleine Socken und heute habe ich Eis-Füsse mit Socken. Werde wohl meine etwas dickeren Hausschuhe raus holen
Mel2404
Mel2404 | 30.08.2010
12 Antwort
...
Dann wünschen wir uns allen einen guten und schönen Tag! :)
MsMetamorphose
MsMetamorphose | 30.08.2010
11 Antwort
@all
So, jetzt muss ich mal die große aus dem Bett werfen. Das gibt gleich wieder Theater. Aber wenigstens der kleine ist schon freiwillig aufgestanden. Ich wünsche euch einen schönen Tag, mit hoffentlich wenig Regen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
10 Antwort
@Xenia2006
Tagsüber ist mir das noch zu warm. Und für ne halbe Stunde morgens lohnt es auch net wirklich. Ich mag diese olle Heizungsluft sowieso nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
9 Antwort
@feuerundflamme
Da kannst du ja froh sein, dass das jetzt passiert ist. Und nicht erst, wenn es schon eisig kalt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
8 Antwort
huhu
guten morgen :-) hier lg
erni88
erni88 | 30.08.2010
7 Antwort
bei uns
ist heizung ausgefallen und da wir überall fliesen haben und dann noch das kalte von draußen ist es sehr kalt ich hoffe das heute jemand rauskommt damit ich die wenistens einmal durchlaufen lassen kann
feuerundflamme
feuerundflamme | 30.08.2010
6 Antwort
..........
Die Heizung ist bei uns seit 2 tagen an. zumindest im Wohnzimmer, im Bad bevor man duschen will und bei der kleinen im Zimmer bleibt das Fenster nun über nacht zu. es ist soooooooo kalt. echt nee, ich hasse Herbst!!! und dann dieses nasse, windige dazu. Sommer gabs dieses Jahr wirklich nicht. ausser so 3 wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
5 Antwort
wir haben hier schön den ofen an
mir wars eben auch zu kalt.
Cathy01
Cathy01 | 30.08.2010
4 Antwort
@DodgeLady
Nee, Regen ist hier momentan mal nicht. Aber 5 Tage Dauerregen haben mir auch erstmal gereicht. Wobei ich glaube, dass bleibt nicht lange trocken. Werde heute ganz faul die Kids mit dem Auto kutschieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
3 Antwort
@cherry_nina
Bin heute auch nicht mitgegangen. War zu schön im Bett. Aber ich sehe es immer auf meinem Desktop.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
2 Antwort
...
Ich weiß garnicht wie kalt es hier ist... Habe meinen Mann heute das erste Mal seit wir zusammen wohnen nicht zur Tür gebracht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2010
1 Antwort
...
Eisig nicht gerade aber es hat die ganze Nacht gestürmt und geregnet bzw. tut es noch.... bahhhhh un da muss ich nachher mit dem Hund raus und einkaufen...
DodgeLady
DodgeLady | 30.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading