was mir hier mal aufgefallen ist

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2010 | 21 Antworten
in letzter zeit..
es ist teilweise einfach nur ätzend!
man stellt ne Frage, nicht nur ich sondern auch bei manchen anderen treads habe ich es gesehen, und man wird entweder schief angemacht, verurteilt, es entsteht eine mega diskusion unter den antwortern betreffen der frageperson. da sind treads sehr nützlich wenn 45 von 50 antworten nur diskusionen bzw gespräche unter zwei oder drei mamis sind.

vor allem was mich einfahc nur ankotzt: nein, man frage nicht, man setze vorraus!

es wird nicht erwähnt das gearbeitet wird, also arbeitslos. Man findet amtsbetreffend was nicht schön - sozialschmarotzer! man bekommt ein kind - zu dumm zum verhüten!

wenn das hier so weiter geht hab ich die schnauze echt voll! denn was soll ich mit nem forum, wo man alle nasen lang verurteilt wird oder sonstwas von leuten die einen nichtmal beim namen kennen. sie sind unwissend und anstatt einfach nachzu fragen wird gleich gemotzt, "gelästert" oder verurteilt!
und solcher art antworten sind mir hier schon mehrfach unter fragen aufgefallen, wo dann nachher diskusionen von 30 oder mehr antworten folgen .. !

wollte ich nur mal loswerden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@TylersMama08
naja oke, kinder schlagen und so verständlich. da geht es ja auch meistens nicht um die frageperson. denn wer schreibt schon "ich hab mein kind geschlagen - war das richtig" oder sowas in der art ;) was dein bsp rauchen angeht, ich kanns verstehen wenn man es aufgrund von stress oder einem raucherhaushalt in dem man lebt nicht ganz schaffen kann . da find ich diese kettenraucher schlimm! aber anstatt zu schreiben "sag mal bist du bescheuert du vergiftest dein kind, sei froh wenn es heil auf die welt kommt!" könnte man doch auch einfach schreiben "das tut deinem kind alles andere als gut!! wenn dus nicht schaffst aufzuhören dann rauch weniger und hol dir ärztliche hilfe" - manche antworten sind sofort angreifend wenn nicht beleidigend auch manchmal. ich würde ab morgen gerne sofort arbeiten gehen, aber naja - find mal eben nen job! vor allem wenn du im anfang des umzug steckst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
20 Antwort
also ich werd zum teufel
wenn es um kinder schlagen geht, rauchen in der schwangerschaft, oder wenn welche ihre kinder zu was zwingen, das finde ich echt zum kotzen!!! aber jetzt wegen arbeit, das ist doch jedem das seine. wir wissen alle das es heutzutage schwer ist einen gescheiten job zu bekommen oder? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
19 Antwort
@nervkekZ
fürs öffentliche lästern bin ich auch NICHT, will ich mal gesagt haben.Und auf deine frage von vorhin bezogen hat sich von mir aus bezogen eine andere frage ergeben.fand ich nicht schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
18 Antwort
@Tigerin22
ja nur ich frage mich wenn man umbedingt über die person die eine frage gestelllt hat diskutieren, manchmal indirekt auch lästert und alles - wieso kann man das dann nicht über nachricht oder chat tun? als ich eben on kam hatte ich 50 antworten, ich hab drübergeschaut und naja - gespräch zwischen zwei oder mehr müttern, und dann habe ich auch keine lust mehr mir aus den 6 oder was seiten die paar eigentlichen antworten zu suchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
17 Antwort
........
ich mache es einfach so: wenn jemand eine Antwort von mir kommentiert, antworte ich da grundsätzlich nicht drauf, schon lange nicht mehr. ich lese das und gut ist.man kann sich auch seinen Teil denken, was oft besser ist. wie im realen Leben. oft antworte ich aber auch auf etwas und bin sofort wieder raus aus mamiweb. bleibe doch nicht ewig online nur um noch zu lesen was sonst noch so geantwortet wird. und auf besserwisser gehe ich eh nicht näher ein.sollen sie doch denken sie wissen es besser, meine meinung bleibt eh bestehen.nicht aufregen, ist ungesund !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
16 Antwort
@nervkekZ
das sollte ja auch nicht heißen das du dich nicht um deinen zwerg kümmern sollst.aber dann entstehen halt diskussionen zwischen 2 oder 3 leuten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
15 Antwort
@Adnan7
Ah, verstehe, Du sprichst also Sarkasmus flüssig???
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.08.2010
14 Antwort
@Tigerin22
meine ja nicht deshalb, das ist mehr allgemein gemeint und nicht auf mich oder andere sperzielle personen bezogen ;) und geantwortet hab ich nicht weil mein zwerg beschäftigt werden wollte und ich dann auch weg musste!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
13 Antwort
@Wichtelchen
hmmmmmm Ich bin Immer nett man versteht mich halt nur öfters Falsch hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
12 Antwort
.....
Das ist hir öfter mal so, das stimmt. Aber ebenso doof ist es, wenn man keine Antworten bekommt. War wegen dem Theater auch langer nicht hier, aber wie ich grad lese, hat sich nichts geändert. Schade
Delphi81
Delphi81 | 29.08.2010
11 Antwort
das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern
egal wo, in jedem Forum findest Du sowas - von daher: schmarn drüber und gut ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.08.2010
10 Antwort
@Adnan7
Ich habe gelernt, meine eigene Meinung oder Ansicht zu vertreten und stehe auch dazu. Gut, ich bringe manche Sachen vielleicht nicht immer lieb und nett rüber, aber wem es nicht passt, kann es ja ignorieren. Ansonsten wäre ja Mamiweb auch ein wenig langweilig, oder?
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.08.2010
9 Antwort
also
ich gebe nervkeks recht ich wurde hier auch schon dumm angemacht wegen einer ganz normalen frage aber sind ja nciht alle so es gibt hier auch ganz nette leute und die die mich dumm anmachen beachte ich einfach nciht=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
8 Antwort
....
Kenn das auch ... aber mir ist es egal, wenn ich blöde angemacht werde. Habe meine Meinung und gut ist - akzeptiere andere Meinungen. Bin auch als böse MAMA angemacht worden, weil ich mein Kind recht früh die Windel abgewöhnt habe und Sie seit Sie 11 Monate ist in die KITA geht. Na und? Muss doch arbeiten, daher muss Sie einfach so früh in die KITA. Ich rege mich schon lange nicht mehr auf ....
deeley
deeley | 29.08.2010
7 Antwort
@Wichtelchen
Ja das habe ich gerade Gedacht.hier kann man LOGOUT drücken--Im Wahren leben LEIDER nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
6 Antwort
Warum regst Du Dich so auf?
Das ist im wahren Leben, wo viele Frauen aufeinander treffen und quatschen, doch nicht anders. Hier hast Du den Vorteil, Dich unauffällig zurückzuziehen, wenn es Dir nicht passt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.08.2010
5 Antwort
hallo
mir noch nicht passiert aber schon aufgefallen wenn ich mir so antworten durchlese.lg
sheki
sheki | 29.08.2010
4 Antwort
Wegen
deiner Frage von vorhin, wegen Kiga, fand ich jetzt nicht das du verurteilt wurdest.Hast ja dann nicht mehr geantwortet.Hab ja selber geschrieben das mein sohn in kiga geht obwohl ich noch zu hause bin. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
3 Antwort
WO
DENN??ich habe da nichts von mit gekriegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
2 Antwort
ja das
kenn ich. ist immer wieder zum
Mullemauz
Mullemauz | 29.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ist euch mal was aufgefallen?
16.10.2010 | 38 Antworten
ist mir mal so aufgefallen
09.10.2009 | 18 Antworten
mir ist aufgefallen
23.01.2009 | 18 Antworten
wisst ihr was mir aufgefallen ist
04.10.2008 | 18 Antworten
sorry aber was mir aufgefallen ist
24.08.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading