Wichtige frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2010 | 13 Antworten
Hallo

Wir haben ein problem da ich im internet nichts gefunden habe hoffe ich das sich hier jemand damit aus kennt.

Und zwar geht es um meine Tochter sie muss am 9.September vors Amtsgericht.

Und zwar hat sie zwei Anzeigen bekommen wegen Betruges. Hat dafür 30Sozialstunden bekommen und hat auch die 160euro gezahlt.
Nun meine frage 12sozialstunden hat sie nicht absolviert, was kann ihr im schlimmsten Fall jetzt passieren?

Bitte um antowrt aber nur ernst gemeinte.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
schliesse mich babykracher an! wird se wohl noch paar stunden nachholen müssen bis zum termin! oder eben für das gerade stehen, was sie getan hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
12 Antwort
...
wie wäre es, wenn sie jetzt noch mal zeigt, das sie die sozi std machen will und mal zügig dahin geht und vllt noch ein paar schafft?! ansonsten wohl WE arrest, da hätte sie aber auch eher dran denken können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
11 Antwort
...
die gerichtshilfe is ja kein richter....die können einem ja viel erzählen und ggf nur aus erfahrungen sprechen....am ende zählt aber das was der richtger anordnet..und wenn der sagt arrest dann gehts ins gefängnis
gina87
gina87 | 29.08.2010
10 Antwort
...
naja gut...diese wird dann aber wenn es so wäre, wie du schon sagst sehr hoch ausfallen... in der regel bewahren einen die sozialstunden ja vorm gefängnis....sprich sind praktisch ersatzstrafe statt knast....und wenn man die nich macht oder halt nich komplett macht, gehts in arrest bis die strafe abgegolten is... ansonsten wenn man nen milden richter hat, horende geldstrafe
gina87
gina87 | 29.08.2010
9 Antwort
bei der jugengerichtshilfe
haben der zu ihr gesagt wenn sie die sozialstunden nicht ableistet dann bekommt sie eine hoche geldstrafe. Sie hat sich auch bis jetzt nichts zu schulden kommen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
8 Antwort
...
dann geht sie so lange in arrest sprich gefängnis, bis die strafe abgegolten is und das auch zu recht....plus der eintragung ins zentralregister
gina87
gina87 | 29.08.2010
7 Antwort
knast
-.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
6 Antwort
...
also mein freund sollt vor jahren auch ma sozialstunden leisten, weil er knaller von den tschechen mit gebracht hatte. sollt 60 machen, hat aber nur glaub 20gemacht. und dafür musst er dann ein we in den arrest... aber vielleicht kommt sie ja mit noch ner geldstrafe davon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
5 Antwort
...
also mein freund sollt vor jahren auch ma sozialstunden leisten, weil er knaller von den tschechen mit gebracht hatte. sollt 60 machen, hat aber nur glaub 20gemacht. und dafür musst er dann ein we in den arrest... aber vielleicht kommt sie ja mit noch ner geldstrafe davon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
4 Antwort
...
Hm, da ist sie ja schon in einem "vernünftigen" Alter. Wenn sie nen milden Richter hat, denke ich mal, dass sie nochmal was zahlen muss, oder noch mehr Sozialstungen machen muss. Wenn sie nen "Scheiß"-Richter hat, denke ich schon, dass er sie für ein paar Tage einschließen lässt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
3 Antwort
...
hmm entweder noch ne geldstrafe oder wochenend arrest
jayt
jayt | 29.08.2010
2 Antwort
@mami20072004
Sie ist 20 geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010
1 Antwort
Wie alt ist sie denn?
das wäre schon interessant.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2010

ERFAHRE MEHR:

wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Pille mal ne wichtige frage
01.01.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading