Heizung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.08.2010 | 12 Antworten
habt ihr die schon an bei dem Wetter? Is ja schon ziemlich frisch draußen geworden ..

Bin am überlegen sie anzumachen, aber wiederum sag ich mir die Kosten kann ich mir "noch" sparen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Auf keinen Fall,
denn bei uns ist es noch so heiss, dass die Klimaanlage im Haus laufen muss
Canadien
Canadien | 29.08.2010
11 Antwort
huhu
ne wir ham die heizung noch ned an, weil die noch ned an geht ... unsere vermieterin macht die erst so im oktober an .... leider. manchmal isses schon recht frisch.. aber dann nehmen wir uns einfach ne decke, geht auch ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
10 Antwort
@oOmamamiaOo
danke, wir waren 6 tage im kh, sie bekam 2 antibotikas, mit dem ersten sind wir durch, jetzt muß sie nur noch 10 tage was nehmen und dann sollte es vorbei sein.wenn es dich interssiert wie es verlaufen ist mußt du dir mal meine letzte frage ansehen.
florabini
florabini | 28.08.2010
9 Antwort
ja
hab sie heut im bad und kinderzimmer angemacht weil im bad 17crad und kinderzimmer 16, 5 da musste es sein...!!! und wenn es jetz die tage so kalt bleibt werd ich in der stube mal die heizung anmachen das wenigstens 23-25crad sind...bin seit der schwangerschaft ne echte frostbeule...
Princess207
Princess207 | 28.08.2010
8 Antwort
@florabini
ohje, hoffe deiner Tochter geht´s wieder einigermaßen gut, gute Besserung für deine kleine Maus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
7 Antwort
nein
ich mache noch keine heizung an, obwohl wir nachts nur noch 12 grad draußen haben.heizungsluft ist so ungesund und noch muß es finde ich nicht sein.außerdem sind wir gestern erst aus dem kh gekommen, meine tochter hatte ne schwere lungenentzündung, sie ist seit 3 tagen fieberfrei aber noch nicht übern berg und die ärtze meinten ich soll blos noch keine heizung anmachen und sie auch nachts bei offenen fenster schlafen lassen.eben halt wärmer anziehen.aber das hätte ich auch sowieso gemacht, bis es friert bleibt das fenster nacht auf klapp
florabini
florabini | 28.08.2010
6 Antwort
xx
Heizung haben wir noch nicht an, aber letztens haben wir uns abends mal überlegt, den Ofen im Wohnzimmer anzumachen, haben es dann aber doch gelassen. Heute ist es, trotz Herbstwetter, recht angenehm im Haus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
5 Antwort
Hallo
Bei uns ist es zwar auch recht frisch draußen, wir haben aber das Glück in nem Mehrfamilienhaus zu wohnen. Haben in allen Räumen um die 23 Grad. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
4 Antwort
also
uns ist in der wohnung noch sehr angenehm. heizen eigentlich auch erst wenn es wirklich kalt ist. im herbst haben wir hier die letzten jahr immer so um die 20 - 22 grad in der wohnung gehabt, da bleiben die heizungen aus.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 28.08.2010
3 Antwort
regen
ja den hats bei uns auch aber nur bisschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
2 Antwort
@magnolia81
wir hatten heute 17 Grad bei uns Regent es seit drei Tagen, und Abends is es schon sehr frisch hier, das man kalte Füße hat, aber ne Wolldecke tuts ja auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
1 Antwort
hi
wie kalt ist den bei euch? wir haben tagsüber so knapp um die 20 grad? und abends ist ind er wohnung noch angenehm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Heizung in Mietwohnung abgestellt?
29.03.2012 | 6 Antworten
Heizung im Kinderzimmer stinkt
13.01.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading