StarterPaket

Mimifreche
Mimifreche
28.08.2010 | 12 Antworten
Hey Mamis und werdende Mamis :-)
Hab mal im Internet geforscht aber dort auch nicht so viel gefunden und wenn doch dann sind die Beiträge schon älter ..
Wollte hier mal fragen ob ihr beim FA ein Starter Paket für werdende Mamis bekommen habt?
Ich habe bis jetzt noch nichts bekommen .. gibts das noch oder muss auch da gespart werden?
LG Mimi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Mimifreche
Diese Broschüren ... glaub mir, davon hast du nachher soooooooo viele rumfliegen, dass du garnicht mehr weißt wohin damit Und du bist ja auch noch recht am Anfang Wenn du willst, dann gib mir deine Adresse, dann schick ich dir eine Broschüre, die ich vom FA bekommen habe, die echt gut war Die habe ich nämlich behalten
Mara2201
Mara2201 | 30.08.2010
11 Antwort
Danke
ui Klasse für eure Zahlreichen Antworten :-) habe halt auch in der letzten zeit gehört von Freunden und Leuten aus der Umgebung das sie von ihrem FA so eine Art Starter Paket bekommen haben... Hefte, Broschüren, usw... zb über die Ernährung... was so die nächsten 9 Monate auf mich zukommt etc. hab halt garnix bekommen... schau dann immer im Internet nach wenn ich fragen habe... fühle mich bisschen in Stich gelassen was das angeht... ok ich könnte auch dort nachfragen aber dachte das es so üblich ist das man Infos bekommt :-)
Mimifreche
Mimifreche | 29.08.2010
10 Antwort
ä-
hallo also ich habe vom frauenarzt eine wickeltasche bekomme mit kräuterblut ihh so für eisen und so und dann proben und prospekte und im krankenhaus ein t-shirt mit namen und geburtsdatum und auch jede menge proben, schnuller, flasche, feuchttüscher paket und hipp dose, und 6 wochen später hat man ja eine untersuchung wieder beim frauenarzt da hat er mein sohn ein glückspüppchen bekommen
chica-deluxe
chica-deluxe | 28.08.2010
9 Antwort
...
ne freundin hat in berlin in einer helios klinik entbunden die haben nen römer babysafe geschenkt bekommen wie jedes dort geborerne baby. bei uns in der helios gibt es "nur" einen schlafsack und eine große tasche voll pampers newborn und dann halt die ganzen proben und schnuller. außerdem ne mütze von h&m und ein t-shirt von pampers was man bestellen konnte ;)
chica18
chica18 | 28.08.2010
8 Antwort
Helloo :P
Also wir haben im KH so ein Täschchen voll mit Proben bekommen ... Davon hab ich heute noch ein paar übrig. Wenn dann bekommst du das erst nach der Geburt Und wenn du noch irgendwas bestimmtes brauchst, dann frag mich einfach, Cousinchen
Mara2201
Mara2201 | 28.08.2010
7 Antwort
also gibt alles im KH ..
...hab beim kleinen nen Body drin gehabt, Sauger, die er nie benutzt hatte, Proben wie Windeln, Pflegeprodukte usw.... und sogar nen Angelcare Windeleimer mit Tütchen zum nachfüllen... also ne ganze menge... dann kannst ja über die Broschüren noch anfordern ....etc
gismo88
gismo88 | 28.08.2010
6 Antwort
....
Sowas habe ich im KH nach der Entbindung bekommen. Vom FA habe ich eine Tasche, viele Broschüren und einige Proben erhalten.
Kudu03
Kudu03 | 28.08.2010
5 Antwort
Nicht wirklich
habe eine Tasche mit Infobroschüren und Anmeldekärtchen für Probeprodukte erhalten.Aber Starterpakete mit Schnuller, Söckchen usw. gibts nicht mehr.Habe bei unserem 4ten ein kleines Päckchen mit Proben im KH bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
4 Antwort
hi
ich hab von meiner hebame immer pakete bekommen wenn du eine hebame hast dann frag die mal , die werden mit den sachen überhäuft.
kathylin
kathylin | 28.08.2010
3 Antwort
ne
also ich habe auch nichts von meiner Ärtztin bekommen nur als ich mit meinen sohn aus dem Krankenhaus entlassen wurde habe ich einiges geschenkt bekommen, für meinen Sohn. Aber ich glaube das macht jedes Krankenhaus.
JessyBaby21
JessyBaby21 | 28.08.2010
2 Antwort
...
ich habe bücher mit infos und schnuller probeprodukte bekommen und eine flasche ist aber schon 10 jahre her.
Petra1977
Petra1977 | 28.08.2010
1 Antwort
ein starterpaket vom frauenarzt?
nö, hab ich nie bekommen. was soll denn da drin sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading