Trockner

Schnulliene
Schnulliene
28.08.2010 | 12 Antworten
Wie ist das mit den Strom kosten, ist das sehr teuer für ein Trockner? Mein kleiner ist fast 3 Monate und 3 Wochen und wir überlegen, ob es sinnvoll ist einen Trockner anzu schaffen. Es kommt ganz schön Wäsche zusammen. Was meint ihr dazu? Kann da alles rein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
klasse b
würde ich niemals kaufen, der verbraucht viel zu viel strom
florabini
florabini | 28.08.2010
11 Antwort
@Schnulliene
Klasse b ist relativ hoher stromverbrauch, und die die wirklich wneig Strim verbrauchen sind auch echt teuer. ich habe keinen und ich brauche auch keinen, da die Wäsche draußen richtig schön wird:-) Und im Winter ist sie auf dem Wäsche boden:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
10 Antwort
@ magnolia81
Mein Mann hat einen mit Energie klasse B ausgesucht. Wenn wir den dann holen.
Schnulliene
Schnulliene | 28.08.2010
9 Antwort
ich hatte
mal einen und ich brauchte den eigentlich nie.ich finde die wäsche leidet darunter.ich habe nur jacken und jeanshosen drin getrocknet
florabini
florabini | 28.08.2010
8 Antwort
hi
vor allem im winter extrem praktisch. und wenn du darauf achtest dass du energie klasse A besser noch A + hast fällt es vom strom her kaum ins gewicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
7 Antwort
ich hab auch nen Trockner
und kann es mir nich mehr ohne vorstellen... bei mir kommt alles rein. und ich hab nach nich mal 4 Stunden alles wieder frisch im Schrank. Ich finde, es is ne enorme Einsparung von Zeit und es is viiiiiiiiieeeel einfacher. wenn ich mir vorstelle, ich müßte die ganze Wäsche immer erst aufhängen, dann abhängen und auch noch bügeln... NEEEEEEEEE, dann lieber bissl mehr Strom bezahlen
sinead1976
sinead1976 | 28.08.2010
6 Antwort
Benutze meinen Trockner immer,
so 3-4x die Woche, haben nicht so sehr viel mehr Strom verbraucht , kann die Wäsche leider im Sommer nicht draußen aufhängen, weil meine Männer Allergiker sind...
JonahElia
JonahElia | 28.08.2010
5 Antwort
Trockner
kann ich mir garnicht mehr weg denken, ich bin so froh das wir seit 5 Jahren einen haben und bei 5 Personen kommt da schon genug Wäsche zusammen, benutze ihn meißt aber nur im Herbst und Winter, sobald es wieder wärmer wird hat er Pause... Strom wird halt auch immer teuerer aber ich würde mir immer wieder einen holen
EasyMami
EasyMami | 28.08.2010
4 Antwort
wir haben einen
6 Personen und nutzen ihn vielleicht 5x im Jahr! lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.08.2010
3 Antwort
wenn du alles in den trockner hasut geht das schon auf die stromrechnung
wir haben auch ein trockner aber bei uns kommen nur handtücher, unterwäsche, bettwäsche und so rein die klamotten von uns und meiner maus hänge ich auf finde sonst laufen die immer ein aber für handtücher und sowas ist es echt super ein zu haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
2 Antwort
hi
Hab dir auch grad bei dem anderen Thread geantwortet .... Wir haben einen, im winter läuft er 1-2 mal die woche je 60-90 minuten! Trockne aber Mia´s kleidung u unsere kleidung nicht im trockner ... außer meist bodys, unterwäsche, handtücher etc.... Es gibt viele trockner die nicht mehr so viel strom fressen ... einfach nur gut kundig machen! finde ihn aber super und bin froh ihn zu haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
1 Antwort
...
Also, wir haben einen Trockner , benutzen ihn aber relativ selten... Eigentlich nur, wenn irgendwas schnell trocken werden muss, oder im Winter für Bettwäsche oder so. Die Dinger brauchen schon recht viel Strom, wobei die neueren Geräte schon etwas stromsparender sind. Einige Kleidungsstücke kannst Du da vermutlich nicht rein tun, aber das kannst Du eigentlich fast immer auf den Etiketten sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Trockner auf Balkon?
06.09.2010 | 15 Antworten
Trocknerfrage : -)
02.09.2010 | 13 Antworten
Wäschetrockner, Anschaffung sinnvoll?
18.08.2010 | 12 Antworten
Trockner in der Küche
05.01.2010 | 5 Antworten
Pro und Contra Wäschetrockner
20.10.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading