Ich brauche HILFE : (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2008 | 8 Antworten
Hallo liebe mamis,
ich brauche mal eure hilfe und zwar geht es um folgendes:
Mein Freund und ich verhüten ja und haben ein kind 13 monate alt jetzt ist aber folgendes meine tage sind überfällig schon seit paar tagen und ich kann es einfach nicht verstehen weil wir doch eigentlich verhüten jetzt habe ich angst schwanger zu sein weil ein zweites kind passt eigentlich gar nicht rein da ich dann erst meine lehre weiter machen wollte ..
Was soll ich nur machen ich werde mir im laufe der nächsten woche einen test holen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
**********
Meinst Du nicht das Du das auch noch schaffst? Ich habe im Februar mein Kind bekommen und habe meine Lehre auch noch nicht beendet und ich werde sie auch noch beenden aber Du hast Doch auch noch vllt. 2 Jahre Zeit die rennt dir Doch nicht weg oder?! Mach erstmal einen Test und dann wirst Du weiter sehen, ich drück dir die Daumen das es so läuft wie Du dir wünscht aber bitte tu nix unüberlegtes wenn es deiner VOrstellung nicht entspricht... BÜDDE
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 16.03.2008
7 Antwort
jaaaaaaaaaa
aber was wennich doch schwanger bin????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
6 Antwort
Sabrina1989
Hallo! Uns ist genau das gleiche passiert. Wir haben schon 2 Kinder und bin nun mit dem 3. schwanger. Ich war bei einer Beratungstelle für Abtreibung, aber ich habe es nicht übers Herz gebracht es abtreiben zu lassen. Jetzt werden wir nächsten Monat unseren kleinen Sohn in den Arm halten können. Es war auch nicht geplant. Bin halt auch erst 22 Jahre und ja...Aber mach dir jetzt nicht so viele Sorgen und hol dir einen Test oder noch besser, direkt zum Arzt. Kopf hoch....
cora1211
cora1211 | 16.03.2008
5 Antwort
Bevor du in Panik
gerätst , mach doch erst einen SS-Test. Womöglich regst Du dich ganz umsonst auf und wenns dan doch eingeschlagen hat - wir sind da. DIe Pille ist eben auch nur 99 %
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
4 Antwort
stress?
es hält sich in grenzen, aber bisher sind sie noch nie ausgeblieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
3 Antwort
hallo
hast du stress? ich hatte das auch da sind sie 2 monate weg geblieben.lg anja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
2 Antwort
ja gute 5 tage
mit der pille deswegen versteh ich es einfach nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
1 Antwort
wie viel überfällig bist du denn?
und womit habt ihr verhütet?
MuDy
MuDy | 16.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading