Liebe

Ninchen2309
Ninchen2309
27.08.2010 | 19 Antworten
Eine Mutter hielt ihren neugeborenen Sohn in den Armen. Sie wiegte ihn vor und zurück, vor und zurück, und sang ganz leise:

Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.

Der Sohn wuchs heran. Er wurde grösser und grösser. Als er zwei Jahre alt war, rannte er durchs ganze Haus; er riss Bücher aus den Regalen, leerte den Kühlschrank oder spülte die Uhr seiner Mutter durchs Klo hinunter.
Dann seufzte seine Mutter manchmal: ?Der Junge macht mich noch wahnsinnig?

Aber nachts, wenn ihr Sohn endlich eingeschlafen war, ging die Mutter in sein Zimmer und trat auf Zehenspitzen an sein Bett. Wenn er tief und fest schlief, setzte sie sich zu ihm und dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise:

Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.

Der Sohn wuchs heran. Er wurde grösser und grösser. Als er neun Jahre alt war, kam er nie zum Essen rein, wenn man ihn rief; nie wollte er sein Bad nehmen; und wenn die Oma zu Besuch kam, sagte er unanständige Dinge um sie zu ärgern.
Manchmal hätte seine Mutter den Bengel am liebsten an den Zoo verkauft.

Aber nachts, wenn ihr Sohn endlich eingeschlafen war, ging die Mutter in sein Zimmer und trat auf Zehenspitzen an sein Bett. Wenn er tief und fest schlief, setzte sie sich zu ihm und dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise:

Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.

Der Sohn wuchs heran. Er wurde grösser und grösser. Als er erwachsen war, zog er zu Hause aus.
Er wohnte jetzt am Ende der Stadt.
Manchmal, nachts, wenn seine Mutter nicht schlafen konnte, lag sie im Bett dachte an die Zeit zurück, als sie ihr Baby in den Armen wiegte, vor und zurück und sang ganz leise:

Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du mein Kind sein.

Aber nicht nur der Sohn wurde älter, auch die Mutter wurde älter und älter und alt.Eines Tages rief sie ihren Sohn an und sagte:
Du kommst besser vorbei; ich bin zu alt und zu gebrechlich, um das Haus zu verlassen.
Der Sohn fuhr quer durch die Stadt zu seiner Mutter. Als er zur Tür hereintrat, hörte er sie leise singen:

Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein ..

Aber sie konnte nicht zu Ende singen, so gebrechlich war sie und schwach.
Da setzte sich der Sohn zu seiner Mutter ans Bett und nahm sie in die Arme. Er wiegte sie vor und zurück, vor und zurück, vor und zurück, und sang ganz leise:

Ich lieb dich für immer,
meine Liebe ist dein;
solang wie ich lebe
wirst du meine Mutter sein


ICH LIEBE DICH FÜR IMMER MEIN KLEINER SCHATZ .. DAS BESTE WAS MIR JE PASSIERT IST AUF DER WELT!UNBESCHREIBLICH WIE SEHR ICH DICH LIEBE!

Ich hoffe auch bei uns wird es so sein!

(umarmen) (umarmen) (umarmen) (umarmen) (umarmen) (umarmen) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2) (verliebt2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
super toll
die brauch ich jetzt auch....
sternvenus2000
sternvenus2000 | 27.08.2010
18 Antwort
super toll
die brauch ich jetzt auch....
sternvenus2000
sternvenus2000 | 27.08.2010
17 Antwort
wunderschön....
habe tränen in den augen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
16 Antwort
*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
15 Antwort
wunderschöne geschichte,
ich möchte es auch hoffen das es bei uns genauso wird.. Und bei so einer lieben und netten Mama kann das nur so werden...Finni wird dich vergöttern oder eher vergöttert dich jetzt schon, und er wird bestimmt erst garnicht bei dir ausziehen wollen
chococrossies
chococrossies | 27.08.2010
14 Antwort
das is ja echt schön:)
hab auch voll gänsehaut grade:)
Stoffi87
Stoffi87 | 27.08.2010
13 Antwort
@alexandersmami
ich schliesse mich dir an!
Trine85
Trine85 | 27.08.2010
12 Antwort
...
wahnsinn kamen mir auch gleich die tränen so schön
natha021
natha021 | 27.08.2010
11 Antwort
wunderschööön!!!!
habe am ganzen körper hummeltittchen...
fienchen01
fienchen01 | 27.08.2010
10 Antwort
wow
ich hab echt tränen in den augen
alexandersmami
alexandersmami | 27.08.2010
9 Antwort
mhhhhh
Ich hoffe das es bei mir und meiner Tochter auch so wird!!! Es ist eine wunderschöne Geschichte
cevaspeedy
cevaspeedy | 27.08.2010
8 Antwort
oooooooooohhhhhhh
wie schööööööööööööööööööööööööööön
yvi1981
yvi1981 | 27.08.2010
7 Antwort
fand es super schön
und wünsche mir nix mehr als das es so sein wird!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 27.08.2010
6 Antwort
.............................
den text kannte ich schon..... trotzdem fang ich jedes mal an zu heulen, wenn ich ihn wieder lese.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
5 Antwort
...
Das gedichzt habe ich zur Geburt geschenkt bekommen von meinem ersten Sohn.... Und ich war so gerührt!!!!
MamaMaike
MamaMaike | 27.08.2010
4 Antwort
Das
Ist total Schön--
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
3 Antwort
Oooh
das ist ja voll schön, könnte heulen bei sowas*g*.
haesel25
haesel25 | 27.08.2010
2 Antwort
hab
schon wieder tränen in den augen. so schööööön ist das.
mamafynn
mamafynn | 27.08.2010
1 Antwort
ohhhhh
wie schööönnn *gänsehautFeeling*
jeremy-joel
jeremy-joel | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

normal diese schmerzen in beiden armen?
09.07.2015 | 5 Antworten
An die Mütter mit schweren Neugeborenen
07.11.2014 | 35 Antworten
was für Pampersgröße bei Neugeborenen
09.05.2011 | 13 Antworten
Bauchweh bei Neugeborenen
28.07.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading