Was zieht Ihr Euren Kindern an bei 22,5 Grad zum Schlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2010 | 11 Antworten
HuHu, Frage steht ja schon oben .. was macht Ihr, kurzärmlig, langärmlig, dickes, dünnes Schlafzeug?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Saerro
Findest du das nicht zu warm? Meine kleine ist 12 monate bald und hat in der nacht einen kurzen pyjama an. und sie ist immer sehr warm. da sieht man wie unterschiedlich kinder sind
TanjaF11
TanjaF11 | 27.08.2010
10 Antwort
...
Meine Mäuse haben bei diesen Temperatren nen Kurzarmbody ein dünnes langärmeliges Oberteil und nen Schlafsack an. LG
rotife80
rotife80 | 27.08.2010
9 Antwort
Aber ich denke mal das muß man von Kind zu Kind
verschieden machen ist wie bei uns erwachsenen. Einem ist bei 22Grad kalt und zieht einen dünnes langarm Oberteil an und dem anderen ist warm und trägt nur T-Shirt. Du mußt halt mal zwischen durch schauen wie die Temperatur im Nacken ist und ob er schwitzt oder nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
8 Antwort
Hallo
Sophia trägt derzeit einen Langarmbody und eine Pyjamahose und noch keine Socken, sie mag keinen Schlafsack mehr und die Decke strampelt sie immer weg, was aber nicht tragisch ist, weil sie eher hitzig ist und schnell schwitzt. Also wo ich neben ihr frieren würd in der Nacht, passts für sie dann genau... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
7 Antwort
Also meine ist eine Heizung immer
und bei uns ist es im Moment 24grad noch in der Wohnung Sie hat einfach nur einen langen Schlafstrampler an und Scken dazu oder einfach einen Body und dann dafür Schlafsack, sie schwitzt sonst immer. Sonst bei 20Grad, bekommt sie auch Schlafstrampler und Schlafsack, bei weniger auch noch einen Body mit dazu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
6 Antwort
felix hat bei diesen...
...temperaturen nen ärmellosen body an und heute noch ein kurzärmeliges schlafioberteil drüber. weil die mama letzte nacht bissi gefröstelt hat *lach* aber er schläft nur im schlafsack ohne decke... lg
hariboenchen
hariboenchen | 27.08.2010
5 Antwort
body
und schlafanzug die decke macht sie immer weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
4 Antwort
Schlafanzug
Hallo, Nico trägt Unterwäsche und schon einen langen Schlafanzug, weil er sich oft nachts abdeckt und ich dann Angst habe das er friert!
Nicolino
Nicolino | 27.08.2010
3 Antwort
Ich
habe meinem Kleinen bei 20, 5 Grad einen Kurzarmbody, dünnen langärmligen Schlafanzug und natürlich den Schlafsack angezogen!
Saerro
Saerro | 27.08.2010
2 Antwort
...
Meine 19 Monate, kurzärmliches Oberteil u ab in den Schalfsack.
kati3010
kati3010 | 27.08.2010
1 Antwort
Schlafanzug
Meistens trägt Ric nachts noch einen Body oder kurzen Schlafanzug noch. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind zieht um
07.09.2017 | 20 Antworten
Was zieht man den da an?
03.07.2013 | 10 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
schlafwandeln bei kindern
23.12.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading