Baby Carrier von Manduca oder von Marsupi oder doch lieber das Tragetuch von didymos?

süßemami87
süßemami87
27.08.2010 | 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben ..

Ich war gestern mit meinen Kids im Babyfachmarkt da ich für meine Kleine Maus unbedingt ein Babytragetuch von Didymos haben wollte. (Inzwischen ist sie 11 Wochen allerdings ein Frühchen darum wollte ich das tuch da ich dachte es sei das beste)

Nun meine die Verkäuferin das das nicht so sei und ich lieber den Babycarrier nehmen sollte. Habe mir das Ding angeschaut aber war nicht wirkich überzeugt davon und bin letztendlich wieder mit leeren Händen heim.

Nun wollte ich wissen ob jemand mit dem eine oder anderen Erfahrung hat und mir da weiter helfen kann? Zu was Würdet Ihr tendieren und könnt Ihr was Empfehlen?

Danke für eure Antworten .. Liebe Güße

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
tragetuch
in jedem Fall das Tragetuch. Ich hatte zwar nicht das Didymos, sondern eins aus den USA. Aber die Dinger sind so vielseitig. Man kann die Kinder lange darin tragen und meiner Meinung nach haben die Kleinen es bequemer. In mein Tragetuch konnte man das Baby sogar reinlegen. Es war geschützt an direkt bei Mama. Das war wunderbar. Hier ist ein Link: www.bundleboo.com
Noobsy
Noobsy | 27.08.2010
2 Antwort
....
ich hab nen Tragetuch, nen Ergo Carrier und einen Marsupi. Also mit nem Tragetuch musste üben, das wickeln ist echt nicht leicht ... aber wenn du es kannst dann kannst du es . Meinen Marsupi möcht ich nicht missen, eins zwei drei haste den umgeschnallt . Empfehlen kann ich dir nix, weil ich alle Klasse finde! Aber in deiner Situation ist wahrscheinlich das Tuch besser.
Stephie25
Stephie25 | 27.08.2010
3 Antwort
@noobsy
danke dir... Welches von den tüchern hattest du? Wenn ich es richtig verstanden hab bieten die 4 verschiedene Tücher an...
süßemami87
süßemami87 | 27.08.2010
4 Antwort
@süßemami87
ich hatte das classic in bordeaux. alles in allem habe ich etwa 50€ bezahlt. es ist wirklich bequem. das ist auch ein vorteil gegenüber babytragen. tragetücher sind viel bequemer.
Noobsy
Noobsy | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

MARSUPI bitte um Erfahrungen
30.05.2012 | 13 Antworten
ab wann kann ein Säugling in Manduca?
16.04.2011 | 11 Antworten
Abends lieber Flasche statt Brust?
29.10.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading