⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gutes Lied zu Video für meine Kinder

happymum83
happymum83
27.08.2010 | 9 Antworten
Hallo Mami´s .. Ich möchte gerne ein Video für und über meine Kinder machen und hab keine Ahnung welches Lied oder welche Musik ich als Hintergrund nehmen soll. Hat irgendwer eine Idee? Sollte natürlich liebevoll sein und wenn´s keine Melodie ist sondern ein Lied sollte der Text auch passend sein .. Danke für eure Antworten, lg Dani ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
nino de angelo
"und wenn du lachst" ein hammer tolles lied und voll passend dazu meine sis hat für ihren neffen also meinen sohn auch so in wundervolles video gemacht und ich hab geheult wie ein iltis und der papa auch lol lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
8 Antwort
@LiselsMama
mein ich doch..ich dussel
yvi1981
yvi1981 | 27.08.2010
7 Antwort
quatsch
das ist von tarzan nicht könig der löwen
Babylena06
Babylena06 | 27.08.2010
6 Antwort
ich hab das von könig der löwen
Phil Collins - Dir gehört mein Herz das fand ich so schön http://www.youtube.com/watch?v=ulxFdxfGGeU
Babylena06
Babylena06 | 27.08.2010
5 Antwort
@yvi1981
Das is von Silbermond
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
4 Antwort
Ich hab eins für meine beiden Mädels gemacht und als Hintergrundmusik hab ich "Kleine Prinzessin" von Michelle genomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
3 Antwort
wir sind eins
aus könig der löwen http://www.youtube.com/watch?v=rEbGMpbbLK8&feature=related
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010
2 Antwort
wie
wärs mit "das beste" von juli .
yvi1981
yvi1981 | 27.08.2010
1 Antwort
hi
also ich habe erst ne power point pressentation für meine tochter gemacht . als hintergrundmusik von unheilig-mein stern!! du kannst aber auch geboren um zu leben nehmen . ich finde das passt ganz gut . hier der link . http://www.youtube.com/watch?v=NAM1k8Oll64
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

gutes Timing?
30.09.2013 | 12 Antworten
Lied gegen Fernsehen
11.02.2012 | 14 Antworten
Wer kennt dieses lied?
19.06.2010 | 6 Antworten
Ist das ein gutes Zeichen?
16.06.2010 | 16 Antworten
Wer kennt dieses Lied?
23.05.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x