facebok mitglieder VORSICHT PÄDOPHILE

reggaejessy
reggaejessy
26.08.2010 | 17 Antworten
hallo ihr lieben ..
falls ihr bei facebook angemeldet seit und eine einladung für die gruppe "vater oder mutter zu werden, war das grösste geschenk meines lebens" bekommt .. auf keinen fall annehmen.ist wohl eine gruppe Pädophiler.ganz wichtig und drauf achten..die versuchen so halt, an kinderfotos zu kommen.könnt echt kotzen, wenn ich sowas lese.dreckschweine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Solo-Mami
ist möglich, wurde ja nu schon von ganz vielen gemeldet...... ich hab sie ebend auch net mehr gefunden....
reggaejessy
reggaejessy | 26.08.2010
16 Antwort
@Joana1991
also fast meine komplette freundesliste bei FB, hat es bei FB auch gemeldet...mal schauen, was bei rumkommt....mir haben sie keine einladung geschickt....ich wurde auch nur gewarnt.... schauen wir mal, was draus wird.... meine fotos sind da geschützt...die können nur meine freunde da sehen....
reggaejessy
reggaejessy | 26.08.2010
15 Antwort
Finde diese Gruppe nicht
ist sie schon entfernt worden ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.08.2010
14 Antwort
@Terabithia81
und das mit dem absichern, geht bei facebook genauso...aber es geht ja nu auch net darum....sondern wollte einfach nur bescheid sagen..... lg
reggaejessy
reggaejessy | 26.08.2010
13 Antwort
Wie sicher ist das dass es Pädophile sind???
Weil, wenn das ganz sicher ist und sie so an Kinderfotos versuchen zu kommen würde ich das an die Polizei weiterleiten, weil iwo benutzen sie ja eure kinderfotos um ihre Lust damit zu befriedigen... Echt eckelig.... Und wenn sie auf eurer seite vllt noch euren ort und so rausfinden... Nee da hätte ich Angst um meine Kinder... Ich würd das echt der Polizei melden!!!
Joana1991
Joana1991 | 26.08.2010
12 Antwort
@Muddl
japp, da hast du recht.... ich kenne die leute in meiner freundesliste alle persönlich..... nehme da auch keinen mehr auf....
reggaejessy
reggaejessy | 26.08.2010
11 Antwort
es ging mir schon oft so das ich
nen namen eingeben hab in google und wurde an facebook weiter geleitet und ich hab da auch bilder sehen können .... und deswegen finde ich diese seite eher unsicher da man so ganz leicht über google jemanden finden kann ich bin einfach der meinung das facebook das alles viel zu öffentlich macht und nicht so wie lokalisten WKW usw. da findest nämlich keine einträge über google über die person ..... klar können sich die auch hier verstecken aber man kann hier ja auch absichern wer was sehen darf und wer nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
10 Antwort
ich bin nicht bei Facebook
nur hier
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.08.2010
9 Antwort
es gibt soviele Untergruppen
wo es um darum geht "es ist schön ein Kind zu haben" usw... überall sitzen diese Perversen Dreckschweine drinnen... was ihr gar nicht wisst letztlich habt ihr sie sogar noch in den freundeslisten usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
8 Antwort
...
Deshalb stellt man bei Facebook ja auch die Sicherheitseinstellungen dementsprechend ein und lässt nur Leute als Freunde zu, die man auch wirklich kennt.
Myrmidone
Myrmidone | 26.08.2010
7 Antwort
@Terabithia81
also meinen namen, kannst du da eingeben und findest kein foto von mir.ohne dir zu nahe treten zu wollen...was gibt dir die sicherheit, dass sich hinter all diesen profilen hier, keine pädophilen verstecken??? die sind überall, nicht nur bei facebook
reggaejessy
reggaejessy | 26.08.2010
6 Antwort
aus diesem Grund stelle ich keine
Bilder meiner selbst u meiner Familie in solche Plattformen. Selbstschutz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
5 Antwort
meine
Güte, bin ich froh daß ich dort NICHT bin! für die Warnung
wassermann73
wassermann73 | 26.08.2010
4 Antwort
@keki007
selbstverständlich....
reggaejessy
reggaejessy | 26.08.2010
3 Antwort
oooooooooo
danke für die warunung
keki007
keki007 | 26.08.2010
2 Antwort
und genau das ist der grund
warum ich nicht in facebook bin man braucht nur auf google den namen der person eingeben und zack wirste sofort an facebook mit sammt den bildern weiter geleitet .... und sowas finde ich einfach nicht in ordnung!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
1 Antwort
Ja ich wurde schon gewahrnt:
Es sind Pädophile und das ist ganz sicher ! Ich habe zum Glück noch nichts bekommen, aber wenn dan nehme ich es jetzt nicht mehr an! Ja ich finde das auch sehr schlimm :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
Traurige Geschichte -vorsicht Lang!
07.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading