habt ihr das mit der katze gesehen?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
26.08.2010 | 24 Antworten
wo die eine die katze erst gestreichelt und dann einfach in die mülltonne gesteckt hat? Finde sowas echt das letzte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@jacky-o
ja hier darf man gar nichts mehr schreiben egal um was es geht aber finde es einfach nur krass was da war mit der katze. Und wenn das jemand lustig findet oder nicht interessiert braucht man ja net drauf zu antworten oder? Egal ob deutschland oder amerika. Manche leute werd ich nie verstehen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.08.2010
23 Antwort
@jacky-o
Das war MEINE MEINUNG...was dagegen? Ich bin auch gegen die todesstrafe..mach ich da son zirkus?? Ne, ist doch auch in amiland! Wieviel unschuldige menschen werden denn da hingerichtet?? Lasst mir meinung und gut ist.
susepuse
susepuse | 26.08.2010
22 Antwort
@susepuse
ach!also wenn es nicht im eigenen land ist ist es egal oder wie? gehts noch?was hast du denn für eine einstellung.einfach nur traurig wie manche menschen eingestellt sind........
jacky-o
jacky-o | 26.08.2010
21 Antwort
krass!
was geht denn mit der ab???einfach nur krank.........
jacky-o
jacky-o | 26.08.2010
20 Antwort
hy.....
ja habe ich gesehen voll brutal sowas tut man nicht
Stubentiger09
Stubentiger09 | 26.08.2010
19 Antwort
@susepuse
ja eben also danke.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.08.2010
18 Antwort
@BieneMaya1987
Bitte!
susepuse
susepuse | 26.08.2010
17 Antwort
@susepuse
ja und macht ja nix wir können ja was dazu sagen wenn wir es schlimm finden oder?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.08.2010
16 Antwort
Das war doch in ami land oder?
Was willste denn machen?? Mein gott, hier vor der haustüre sollte man schauen, im eigenen land gibts genug zu tun!
susepuse
susepuse | 26.08.2010
15 Antwort
@BieneMaya1987
nee...deswegen wird die bestimmt keiner töten..aber alleine sowas auszusprechen finde ich in der Situation doch etwas übertrieben... aber da soll jeder seine eigene Meinung vertreten!
Loonetta
Loonetta | 26.08.2010
14 Antwort
@BieneMaya1987
ja das selbe erzählte mir meine oma.das wenn ihre katze schwanger heim kam und die baby ausgetragen hat sie die babys ertränken musste weil sie sich nicht drum kümmern konnte u wollte und sie auch nicht frei leben lassen wollte, sonst hätte es ja da gewimmelt vor katzen... aber es stimmt...die katzen schien wohl nicht in gefahr, klar gibt es leider gottes vieeeel schlimmeres was mit so tierchen angestellt wird.dennoch nicht schön...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
13 Antwort
@Loonetta
klar gibt es viel schlimmeres und bin mir auch sicher das die niemand töten würde aber ist für mich unbegreifbar wie man sowas machen kann.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.08.2010
12 Antwort
@Kati2203
ja grausam und meine oma hat mir vor paar tagen erzählt das die früher die baby katzen ins wasser geschmissen haben. grausam sowas nur sich das mal vorzustellen könnte ich schon heulen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.08.2010
11 Antwort
@BieneMaya1987
es gibt aber devinitiv schlimmeres was mit Tieren leider angestellt wird....da finde ich das schon ectrem das man sie deswegen direkt töten will...klar wars nicht okay, denke aber nicht das das Leben des Tieres in Gefahr gewesen ist...da gibbhet echt weitaus schlimmeres wozu Menschen in der Lage sind!
Loonetta
Loonetta | 26.08.2010
10 Antwort
leider...
...habe ich nicht alles gesehen bzw mitbekommen was gesagt wurde, aber die handlung die ich da sah hat gereicht... ich hab so ein weiches herz, mir tut es schon in der seele weh wenn ich meinem mal einen klappser mit der zeitung verpasse weil mal wieder unfug getrieben wurde.das schlimme:meine katzen legen sich dann schnurrend hin und sind mir nie böse.wie kann ich ihnen dann böse sein?! *fg* sie machen mir dann ein schlechtes gewissen...mein männe droht denen immer wieder, das er ihnen den hals umdreht wenn sie nochmal was umwerfen-aber selbst er würde nie so grausam sein, er sagt das nur...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
9 Antwort
@Loonetta
naja wenn es so extreme tierschützer sind ist es kein wunder leider. Machen würd ich sowas auch net aber die ist trotzdem selber schuld an der situation.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.08.2010
8 Antwort
Also...
ich sag mal so...sowas geht natürlich garnicht und ist devinitiv Tierquwälerei! Aber Morddrohungen deswegen halte ich dennoch für unangemessen...
Loonetta
Loonetta | 26.08.2010
7 Antwort
@16mausi
klar das net aber ne anzeige hat sie auf jeden fall verdient die olle.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.08.2010
6 Antwort
re
mich hat einfach ihre antworten genervt dieser frau und man soll aber nicht gleiches mit gleichen bestrafen, auch wenn wir uns das wünschen würden.wir wären da aber nicht besser.
16mausi
16mausi | 26.08.2010
5 Antwort
ja
und jetzt regt sie sich auf weil sie morddrohungen bekommt. Aber sorry das ist doch nur normal oder?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 26.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

katze weg Finderlohn ja oder nein?
22.05.2011 | 8 Antworten
katze trächtig? kastration
19.02.2011 | 13 Antworten
Meine Katze, der Abschied naht
19.01.2011 | 24 Antworten
Katze pinkelt auf Plastik
23.05.2010 | 10 Antworten
meine katze ruiniert mich
07.05.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading