mittagessen

reggaejessy
reggaejessy
26.08.2010 | 12 Antworten
hallo ihr lieben ..
was kocht ihr denn wohl heute?bin schon wieder, völlig planlos ..
möchte nicht immer das gleiche kochen ..
danke schonmal ..
busserl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Leonspatz08
ich könnt alles kochen, was hier angegeben wurde.... zumindest, ist diese woche, mit mittagessen bedient....lol freu mich schon aufs kochen.... danke
reggaejessy
reggaejessy | 26.08.2010
11 Antwort
@kinderwunsch86
leeeeeeeeeeecker;-)
reggaejessy
reggaejessy | 26.08.2010
10 Antwort
@reggaejessy
500gr Gehacktes 1 Zwiebel 1 Dose Sauerkraut 1 kl. Dose geschälte Tomaten etwas Tomatenmark Pfeffer, Paprikapulver 250ml Brühe Hack und Zwiebel anbraten, dann Sauerkraut, Tomaten und Tomatenmark dazu. Mit Pfeffer und Paprika würzen. Dann alles mit der Brühe gut bedecken und ca 20-25min köcheln lassen... Knoblauchsoße: 1Becher saure Sahne halben Becher Creme fraiche 2 gepresste Knoblauchzehen alles einfach miteiander verrühren kann ich nur empfehlen, ist suuuper lecker. sogar mein kleiner mag das. und kann man auch sper einfrieren wenn was über bleibt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
9 Antwort
....
.... wie wärs mit hackpizza??? Hack mit Zwiebeln, ei und brötchen vermengen und würzen...danach auf dem Backblech verteilen wie nen pizzaboden oder in eine auflaufform geben. 1glas zigeunersauce darüberstreichen. dann alles für den belag vermengen.zb pilze, zwiebeln, tomaten, paprika, salami, schinken und mais.... da kannst eigentlich alles nehmen auf was ihr lust habt :) das ganze dann auf der pizza verteilen und käse darüber geben.... das ganze muss dann ca 40-50minuten bei ca 200C bei ober und unterhitze / 180C bei umluft.... die zeit kommt ja immer ein wenig auf den ofen an... sobald du siehst dass das hackfleisch gut ist, kann sie raus. dazu essen wir dann immer brot... oder hähnchen melba hähnchenschnitzel würzen und in eine form legen. auf die hähnchenschnitzel dann pfirsichhälften verteilen. saure sahne, sahne, creme fraiche und die zwiebelsuppe vermengen. ich gieß dann immer noch milch dazu, damit ich schön viel sauce habe.... sonst hast fast nix ;) das dann über die schnitzel geben und ab in ofen für ca 90 minuten... dazu dann reis, spätzle, knödel oder brot....
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 26.08.2010
8 Antwort
hi
Mittags gibts nix großes ... ja und abend?? Hmm evtl nur spaghetti oder Rosmarin Kartoffeln mit fleisch oder fisch! Haben von unserer nachbarin gestern viel rosamrin bekommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
7 Antwort
@Leonspatz08
klingt super....und wie mache ich das??? lg
reggaejessy
reggaejessy | 26.08.2010
6 Antwort
@deeley
hihi.... man gut, dass ich nicht schwanger bin....lol
reggaejessy
reggaejessy | 26.08.2010
5 Antwort
Bei uns
gibts Gemüse-Reis-Pfanne Lecker schleck mjam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
4 Antwort
spinat
kartoffel und eier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
3 Antwort
bei uns
gibts heute sauerkrauttopf mit knoblauchsoße... leckaaaaaaaaaa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
2 Antwort
....
Ich esse NUDELN mit Tomatensoße. Seit ich schwanger bin, mag ich das total gerne .... Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, würde ich so gerne doch lieber Reis mit Curryhuhn essen. HUNGER!!!!!!!!!
deeley
deeley | 26.08.2010
1 Antwort
nudeln mit erbsen und kochschinken
hmm lecker, mal sehen was er dazu sagt. Gestern gab es Risotto..aus einem Kinderkochbuch..lecker!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Vorschläge fürs Mittagessen.
14.03.2015 | 13 Antworten
Mittagessen im Kindergarten ein Muss?
30.01.2015 | 27 Antworten
Baby 8 Monate isst kein Mittagessen
26.12.2013 | 5 Antworten
mittagessen für den Kindergarten
15.08.2012 | 21 Antworten
Fleischloses Mittagessen
04.03.2012 | 9 Antworten
wochenplan für mittagessen?
25.01.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading