Mädchen und jungen Namen

sasi09
sasi09
26.08.2010 | 15 Antworten
hallo ich bin auf der suche nach namen fürs baby bin nun 20ssw geschlecht bleibt bis zur geburt unbekannt=)
Wir wollten eigentlich einen Jeremy-Jayden oder eine Addisen-Sue aber da die Namen nicht zu unseren namen von den Twins passen heissen Finn-Luca udn Maya stehen wir nun wieder da=( uns gefällt einfach nichts, möchten nun keine namen die es arg oft giebt ging leider total bei den twins in die hose nun heisst bald jedes 5te kind finn aber das war wo er auf die welt kamm noch net so=) also auf jeden fall mal kein leo odr leon, lea oder Lya giebt es nun einfach verdammt viele=( hoffentlich habt ihr mehr einfälle .. mir persönlich würde ja Marlon noch gefallen aber schatz istda dagegn=(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
..
meine tochter heißt sina laura ;)
Rose294
Rose294 | 26.08.2010
14 Antwort
..
Also meiner heißt Finley Nikolai :-)
Berserkerin
Berserkerin | 26.08.2010
13 Antwort
...
Philine ... Philomena ... Fynnja ... Grace ... Cheyenne ... Jungennamen hab ich leider keine
Mara2201
Mara2201 | 26.08.2010
12 Antwort
...
unsre kleine heisst "fabien dominique" und für den kleinen suchen wir immer noch....viell wird es ein "phillip"....?!? uns gefallen irgendwie auch keine namen...bzw wenn ich mal endlich einen habe gefällt er meinem mann nicht....naja es gibt ja auch viel zu viele namen... ;) bin gesapnnt wie mein sohnemann dann in 5-7 wochen heissen wird.... ;)
silvi0709
silvi0709 | 26.08.2010
11 Antwort
meine maus heisst ...
...alessia und das habe ich hier noch nie gehört... bisher nur im tv... finde sonst auch alessa schön. oder sheyenne, lexa, alexa, talina.... bei jungennamen siehts eher mau aus :) deswegen war ich froh, dass wir ein mädchen bekommen haben. da hatten wir sonst joel u. tyler in der engeren auswahl. allerdings sind die ja nicht ganz so selten wie alessia... lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 26.08.2010
10 Antwort
unsere heißt haylie chayenne
aber ich finde noch ne menge namenschön junge: Meiko, Mika, Jaydon, Lennox, Nils, Lyam Mädchen: Lynn, Joy, Mila, Amy, shanaya, jayda
xgummibärx
xgummibärx | 26.08.2010
9 Antwort
mir gefällt sehr gut
Freya... wäre unser Sohn ein Mädchen geworden hätte sie Hannah-Snotra geheissen würde wir jetzt nochmal ein Kind u in dem Fall ein Mädchen bekommen würde sie aber Freya heissen. Mein Sohn heisst Erik, er sollte aber erst Ian-Thorson heissen fand in der Ss dann aber dass er nicht zu dem Wusel in mir passen würde. Der Name Ian würde aber schon zu den Geschwisternamen von deinen Kleinen passen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
8 Antwort
Meine kleinste
heißt Xenia, wenn es Junge gewesen wäre dann Nick.
MerryDia
MerryDia | 26.08.2010
7 Antwort
Uns
gehts ähnlich, einen Mädchennamen haben wir aber einen Jungennamen nicht, egal wo ich schau.Leider ist es so das der Mädchenname in letzter Zeit häufiger vorkommt, aber trotzdem ist es der Name den wir wollen.Da du ja ausgefallene Namen magst wie wäre es mit Corvin-Davis, Levin, Lee-roy.Bei Mädchen fällt mir noch Jette, Yektar, Donya ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
6 Antwort
huhu
also mein kleiner heißt Jeremy Joel. Ich finde Jean-pierre, Geronimo, Guliano, Elias, Jerome, Jermain Leyla, Alessia, Diana, Lyssa-Milane, Joice, Janice, Davina joar mehr fallen mir grad nicht ein hihi lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 26.08.2010
5 Antwort
also hier
gab es letztes jahr schon jedes 2. kind mit dem namen finn-luca ich persönlich alexander maximilian lukas konstantin julian arthur leander benedikt dominik obwohl hier auch sehr oft zu hören lara katharina sophie sophia lana marie maria
alex1604
alex1604 | 26.08.2010
4 Antwort
@nervkekZ
Ja finde Marlon auch total schön aber mein schatz ist da voll dagegen=( kann ja auch net allein bestimmen
sasi09
sasi09 | 26.08.2010
3 Antwort
juhu schau
mal unter www.beliebte-vornamen.de da habe ich meine seltenen namen her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
2 Antwort
wie wärs mit
paula, pauline..? jugenname fällt mir auf anhieb jetzt nicht ein.. mein sohnemann heißt maik und mein bauchzwerg sam lukas. ich kenne nen marlon, aber auch nur einen und er wohnt weit weg. ich find den namen totaaaal schön!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
1 Antwort
...
Mein Sohn heisst Julian Georg Maximillian und meine Tochter heisst Laura Elisabeth. Hört man heut auch nicht mehr so oft, zumindest da wo ich wohne.
JACQUI85
JACQUI85 | 26.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Jungenname mit J ?
11.12.2016 | 27 Antworten
Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Lenny Jungen oder Mädchenname?
29.04.2013 | 13 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Suche bayerischen Vornamen für Jungen
15.09.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading