Wie lange habt ihr die wickelkommode benutzt?

mizzhoney2009
mizzhoney2009
25.08.2010 | 17 Antworten
Lg ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
meine maus ist 15 mon und sie wird echt knapp. muss sie schon immer quer drauf legen aber am boden wickeln und anziehen is so ne sache weil sie da immer weg krabbelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
2 Antwort
Genau genommen garnicht...
...da ich die viel zu umständlich fand...hab daher die ganzen sachen was ich brauch unterm wohnzimmertisch stehen nd wickle meine maus auf der coutch lg
Mamii1992
Mamii1992 | 25.08.2010
3 Antwort
Huhu^^
benutz die heute noch...und nicht nur für unser Nesthäckchen, sondern auch für die großen 4 und 6...zB zum Nägelschneiden oder Haare kämmen... Find die echt super Grüße Lu
Lutiri
Lutiri | 25.08.2010
4 Antwort
@Mamii1992
lol fand das teil auch sinnlos lol habe die echt umsonst gekauft hehe habe die kleine nur da gewickelt und so wenn die hebi da war ansonsten habe ich sie da gewickelt wo ich war meistens auf dem bett oder sofa hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
5 Antwort
...........
bis zum 2.ten geburtstag, meistens aber nur noch morgens und abends zum umziehen.
kleinemama08
kleinemama08 | 25.08.2010
6 Antwort
Also meine ist 2
und langsam, brauch ich sie nicht mehr, weil sie gerade trocken wird.bekommt eigentlich nur noch nachts eine um deshalb wickle ich sie auf dem sofa.anziehen kann ich so schon auch.lg
joyce87
joyce87 | 25.08.2010
7 Antwort
...
mein kleiner ist jetzt 2 und wir nutzen sie immernoch. werden sie auch noch so lange nutzen wie er gewickelt werden muss. alles andere ist mir zu umständlich und mein armer rücken ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
8 Antwort
hm
ich war mit meinem sohn mal im kh...und da hab ich ein gespräch mitbekommen, das ´sie auf den krankenwagen warten, da war ein kleinkind von der wickelkomode gefallen...meiner war da glaub ich das letzte mal mit 8-9 monaten drauf...seitdem wickel ich ausschließlich auf dem boden
evil-bunny
evil-bunny | 25.08.2010
9 Antwort
evil-bunny
Naja...dass kann aber nur passieren wenn die mama nicht aufpasst, also ich wickle zwar immer aufn sofa aber lass die kleine nie aus den augen selbst wenn ich untern tisch greife setz ich sie mir zuerst auf den schoss oder leg sie ganz an die lehne der coutch und halt sie auch noch fest, also über sowas hab ich mir nie sorgen gemacht, da ich ja da bin um zu sehen dass meinem zwerg nix passiert.
Mamii1992
Mamii1992 | 25.08.2010
10 Antwort
Hi
Ich habe auch keine finde sowas unnütz ehrlich gesagt:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
11 Antwort
Bei Melissa 2,5 Jahre, dann war sie trocken. Mal sehn, wie lang wir sie noch bei Louisa brauchen. Sie is ja erst 8 Monate.
Ich find die ja total pracktisch und wenn wir sie mal nich mehr als Wickelkomode brauchen, dann können wir die Wickelfläche abschrauben und die Komode als Schränkchen verwenden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
12 Antwort
@Mamii1992
also nicht das ich dich jetzt speziell damit meine...aber, sowas passiert öfter, und schneller als man manchmal schaun kann ich fühl mich damit wohler, und grad in dem alter kommen ja immer wieder "ich will nicht gewickelt werden....ich will nicht umgezogen werden" phasen...und da kann er mir auch mal wegrutschen beim "kampf" um die windel......
evil-bunny
evil-bunny | 25.08.2010
13 Antwort
bei meinem sohn bis er 1,5 war
fand das ding damals praktisch. dann kam meine tochter und ich habs sein lassen. hab sie dann immer auf den boden gelegt zum wickeln, da das mit dem großen sonst nicht geklappt hätte. war mir das dann zu doof mit der zeit. beim würmchen jetzt mach ich das genauso. ist viel einfacher, find ich.
Kleebusch
Kleebusch | 25.08.2010
14 Antwort
maik ist 14 monate
aber denke werd sie auch benutzen bis zum ende! jetzt schon wird die windel meist nur im liegen angezogen, der rest im sitzen/stehen. bei letzterem hält er sich aber immer an mir fest! bzw ich lasse ihn nicht los. ist bei weitem bequemer als sich so runter zu bücken! vor allem das problem: wenn ich ihn nicht auf IRGENDEINER wickelkommode wickel gibt es mega terror weil er sich immer dreht um wegzu krabbel. demnach: keine wickelkommode = zweiter mensch zum kind festhalten und anziehn nötig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
15 Antwort
naja
wir haben ein brett auf der waschmaschine im bad als wickelkommode ;) benutze die für amy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
16 Antwort
Wickelkomode
wir benutzen die immer noch. Shyleene ist jetzt 19 Monate alt.
shyleene
shyleene | 25.08.2010
17 Antwort
@evil-bunny
is ja gut *gg* Finds gut dass du dir da so gedanken machst drum...es geht eben schneller als man denkt, und wenn du dich wohler fühlst wenn du am boden wickelst dann ist das auch so... Auf jeden fall den klöeinen passiert nix ob am wickeltisch auf der coutch oder am boden.
Mamii1992
Mamii1992 | 25.08.2010

ERFAHRE MEHR:

wie lange benutzt ihr Babyshampoo?
03.12.2014 | 7 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading