Mütter gibts man man man!

MamilieElias
MamilieElias
25.08.2010 | 11 Antworten
War heute mit meinem Sohn 4 1 /2 Jahre auf dem Spielplatz..

da war noch ne andere Mutti sehr unsymphatisch mit ihrem Mädchen..

Mein sohn hat das dreirad angefasst und sie sagte gleich(nein das gehört dir nicht)
danach hat er sand von sandkasten auf die steine geschmissen da fing die Mütter gleich an lauter zu werden ..

ich finde so etwas echt sehr traurig(mein Junge hat adhs) ..
manche kapieren echt nicht das es auch Kinder gibt die nicht still in der Ecke sitzen, kaum in Konfikte geraten oder sich mit grenzen zufrieden geben..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@TylersMama08
Na anbrüllen darf meine MAUS auch niemand - man kann alles ganz ruhig erklären. Wer schreit hat UNRECHT.
deeley
deeley | 25.08.2010
10 Antwort
@MamilieElias
Ich geh da auch nicht zwischen, wenn jemand an Ihr Laufrad geht, aber seit Sie weiß, dass Sie ein Geschwisterchen bekommt, passt SIE TOTAL auf IHR Zeug auf. Ich glaube, das liegt aber auch am Alter. Sie ist gerade 3 und sie passt eben einfach auf ... find ich auch OK. Kinder sollen das unter sich klären.
deeley
deeley | 25.08.2010
9 Antwort
also mein kind dürfte niemand
anschreien. da werde ich zum teufel!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
8 Antwort
Hallo
ich hätte die gefragt, was ihr einfällt mein kind anzubrüllen... da würde ich ausflippen... aber solche leute gibt es LEIDER immer....
Yvi88
Yvi88 | 25.08.2010
7 Antwort
hi!!!
also ich finde echt das sich die dame vom spielplatz etwas sehr anstellt.adhs hin oder her, dass sind doch noch kinder!!!!wo ist das problem wenn ein kind das dreirad des anderen anfassen möchte?es sind noch kinder, die fragen halt nicht immer ob sie etwas benutzen dürfen.viele leute sehen in kindern kleine erwachsene.finde das echt schlimm....
jacky-o
jacky-o | 25.08.2010
6 Antwort
Was hat AD(H)S damit zu tun ???
Mache Mütter sind halt so, dann setzt man sich woanders hin - sie sind nicht der Nabel der Welt ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.08.2010
5 Antwort
@deeley
mmhh also wenn mein Sohn laufrad, fahrrad etc. mit draußen hat darf da jedes Kind mit fahren.. das stört ihn auch überhaupt nicht.. er teilt sehr gerne.. gehe da auch nicht gleich dazwischen aber wenn er haut etc. dann schon
MamilieElias
MamilieElias | 25.08.2010
4 Antwort
....
Na ja, die Mutter wusste aber sicher nicht, dass dein KIND ADHS hat. Steht ja schließlich nicht dran. Meine Tochter hätte selbst mit deinem SOHN geschimpft, wenn er ans Dreirad wäre, denn momentan bewacht Sie Ihren Besitz. Ich misch mich das selten ein, nur wenn Kinder handgreiflich werden geh ich dazwischen. Würde das Verhalten der Mutter nicht überbewerten, denn Sie kennt es nicht anders. Bin auch manchmal geschockt, wenn Kinder ganz grob sind und andere auf dem Spielplatz schubsen - manche Kinder bekommen nämlich keine Grenzen gesetzt, obwohl Sie die brauchen. Ich seh sicher nicht zu, wie ein anderes KIND meines haut oder, wie neulich geschehen, mit einem Spaten im Buddelkasten auf den KOPF haut. Egal, was das KIND für Probleme hat - es muss schließlich auch lernen, dass man so nicht miteinander umgehen kann.
deeley
deeley | 25.08.2010
3 Antwort
...
na da ist deiner aber auch böse, fasst der einfach das dreirad an... was soll das? die kinder sind aufm spielplatz zum spielen, da kommt es mal vor, das ein anderes kind sachen intressant findet die dem eigenen kind gehören, na und? ich werd auch manchmal laut, aber nur dann, wenns wirklich gefährlich wird oder sich kids verbünden um nem anderen kind eins auf die mütze zu geben...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 25.08.2010
2 Antwort
huhu
solche Mütter gibt es eider immer und überall...haben hier bei uns auch oft Stress...mein kleiner ist sehr kontaktfreudig, setzt sich gleich dazu und spielt mit allem....viele nehmen es ihm dann weg, weils ja nicht seins ist...aber ich finde auf dem Spielplatz kann jedes Kind mit allem spielen was nicht grade benutzt wird...wir sehen das net so eng...solange alles wieder bei uns landet aber in der Regel weiss man ja was man mitgenommen hat! Die Kinder sollen ja ZUSAMMEN spielen...da gehört teilen doch dazu...
Loonetta
Loonetta | 25.08.2010
1 Antwort
wozu
geh ich denn auf den spielplatz? also sicher nicht damit mein kind da still und brav sitzt^^ und solang mein sohn nicht mit meinen sachen spielt, is es mir doch wurscht, ob ein anderes damit spielt...so what
evil-bunny
evil-bunny | 25.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading