bezug maxi cosi reinigen

Juli1202
Juli1202
25.08.2010 | 4 Antworten
Hi Mamis,
meine kleine tochter ist n ziemlicher spucker, und hat jetzt schon paar mal ind en maxi cosi gespuckt langsam riecht es zeimlich die sitzverkleinierung habe ich immer gewaschen und den rest halt abgeschruppt aber der geruch geht nicht weg, kann man denn den ganzen bezug waschen hat das schonmal jemand gemacht oder ne andere idee?
danke lg ju
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich hab den bezug schon oft gewaschen.
immer von hand und das war kein problem. da brauchst auch keine bedienungsansleitung um das wieder draufzumachen.
soulfly
soulfly | 25.08.2010
3 Antwort
...
Wir nehmen unseren Maxi Cosi Pebble zwar erst demnächst in Gebrauch - habe aber trotzdem schon einmal alle Einzelteile + den Bezug gewaschen. Mit der Gebrauchsanweisung bekommt alles auch wieder richtig drauf.
sunshine_2102
sunshine_2102 | 25.08.2010
2 Antwort
...
ich hab den ein paar mal gewaschen! In der gebrauchsanweisung steht drin wie du ihn runter bekommst und wie wieder drauf!! Funktioniert ganz gut :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010
1 Antwort
also
ich hab das ganze ding abgemacht und bei 30° mit 400 umdrehungen gewaschen...riecht jetzt nichtmehr hat aber leider noch ein paar flecken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
17.04.2014 | 4 Antworten
maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten
wie lange maxi cosi
01.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading