juhuu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.08.2010 | 21 Antworten
nach gefühlten 100 anrufen und einem ewigen vertrösten und und und habe ich nun entlich den termin für samira zahn op
am di. den 31.08 müssen wir um 8:30 uhr da sein..
sie bekommt dann an die durch ein unfall abgebrochenen schneidezähne zwei weiße kronen und die backenzähne werden versiegelt..
hals und bein bruch
hab zwar angst um meine kleine princessin aber was sein muss muss sein und sie wird das schon locker weg stecken

lh an alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@MamavonSamira
nicht dafür
Petra1977
Petra1977 | 24.08.2010
20 Antwort
@Petra1977
achso verstehe ok danke fürs erklren und alles^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
19 Antwort
@MamavonSamira
nein es wurde ein röntgenbild gemacht, die sind nicht angelegt und kommen auch nicht mehr, dadurch das bleibende zähne fehlen bei meinem sohn sind es u.a. die seitlichen schneidezähne oben bleibt eine lücke und die eckzähne werden durch die spange nachvorne geholt dauert alles bisschen länger und die eckzähne werden später dann so beschliffen das man es nicht sieht das es die eckzähne sind, wurde bei meiner schwester auch gemacht.
Petra1977
Petra1977 | 24.08.2010
18 Antwort
@Petra1977
wie bleibende zähne sind nicht da und kommen nicht mehr???und was bewirkt die zahnspange bei dem "problem"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
17 Antwort
@MamavonSamira
ja das ist auch wichtig mein sohn hat das pech das er jetzt eine zahnspange bekommt weil bleibende zähne einfach nicht da sind. die kommen auch nicht mehr
Petra1977
Petra1977 | 24.08.2010
16 Antwort
@Petra1977
oh ok verstehe... ja das stimmt aber die ärtzin meinte sie habe schon eine leichte verkalkung auf der rückwand des zahnes durch etwas zu lange flaschen trinken...naja und sie sei ein karies risiko kind und da könne ganz schnell karies entstehen...sie trinkt nun auch nur noch tee einmal am tag zum essen nen wenig saft oder halt milch.... genau das ist es ich lasse es lieber machen denn die platzhalter sind ja sehr wichtig........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
15 Antwort
@MamavonSamira
er hatte an der blase so eine art lufballon und der hat sich mit urin mitgefüllt war nicht klein und im krankenhaus haben die gesagt das kann platzen wenn zuviel reinkommt. kann sein das an den zahn der nerv nicht mehr lebt muss nicht heissen das da karies entsteht. würde ihn aber trotzdem nicht absagen die krone macht den zahn haltbarer soll ja noch den platz freihalten für den bleibenden zahn.
Petra1977
Petra1977 | 24.08.2010
14 Antwort
@Petra1977
was hatte er denn wenn ich fragen darf ja ich kann unseren auch absagen aber der eine zähn färbt sich leider schon und ich will nicht das sie karies bekommt...und dann vllt ihr späteren bleibenden zähne nen schaden haben....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
13 Antwort
@MamavonSamira
ich hätte ihn auch am liebsten abgesagt aber es hätte dann schlimm enden können
Petra1977
Petra1977 | 24.08.2010
12 Antwort
@pobatz
wie euren termin absagen???was für einen termin wenn ich fragen darf???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
11 Antwort
hallo
wollte nur viel glück wünschen bin froh das ich unseren termin absagen kann
pobatz
pobatz | 24.08.2010
10 Antwort
@Petra1977
ja das stimmt naja durftest dann ja zum glück recht schnell zu ihm.....ja da habe ich auch angst vor aber mag ansowas gar nicht denken sonst sag ich den termin noch ab lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
9 Antwort
@MamavonSamira
ja er war fertig mit op aber noch nicht im aufwachraum als er aufwachte war noch im op bereich aber kurz vorm aufwachraum und da durfte ich nicht hin leider, ich weiss gar nicht wer mehr gelitten hat, hab die nacht davor nicht geschlafen hatte angst er macht die augen nicht mehr auf.
Petra1977
Petra1977 | 24.08.2010
8 Antwort
@Petra1977
achso ohhhhhhhhh ok ja das glaube ich!!!!!!!!ich werde ja sofort geholt sobald sie die augen aufmacht....und nach ca. 2 stunden können wir gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
7 Antwort
@Robbenlieberin
ihre zähne sind nur nen stück abgebrochen und werden dann abgeschliffen und dann kommen die kronen auf die abgeschliffenen halben schneidezähne so zu sagen...ja das geht.... hmm wenn die rausgehauen sind komplett kann man nichts mehr machen dann kann man höchstens fragen ob eine brücke möglich wäre das dann so wie eine zahnprothese ....da weiß ich das es das gibt aber wie alt das kind da sein muss weiß ich nicht!!!!!!!!!!! mein neffe wird in 2 wochen 2 jahre alt der wird ebendfals am di. operiert weil er ein saft trinker auf nuckelflaschen ist und dadurch die oberen 4 zähne kaputt sind!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
6 Antwort
@MamavonSamira
mein sohn war 7 jahre alt, er hats so ganz gut weggesteckt allerdings hatte er eine grosse op von 5 stunden, war nicht einfach, als er aufwachte stand ich schon am aufwachraum und hab gewartet und dann hörte ich weinen als er kam und nach mir rufen und ich konnte da nicht hin das hat mir das herz zerrissen. aber war dann auch schnell gut als er mich sah er hat überwiegend geschlafen. war aber auch schnell fit wieder haben dann bisschen rumgealbert auf station von wegen links-rechts-links kommt kein bett wir können gehen.
Petra1977
Petra1977 | 24.08.2010
5 Antwort
kriegt
sie die Kronen auf die Milchzähne? Wenn ich fragen darf? Falls ja, wusste gar nicht, das sowas geht... aber das is ja super wenns geht! Kenne eine kleine , der fehlen schon 2 Milchzähne-rausgehauen beim Fall auf ne Tischkante, kann man da nicht auch sowas machen, oder gibts n bestimmtes Alter, dass die Kleinen erst erreicht haben müssen, damit so ne OP gemacht wird? ...
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 24.08.2010
4 Antwort
@Petra1977
ja genau so siehts aus!!!!!!!!!! vielen leiben dank!!!!!!!! echt wie alt war er da?und hat er es gut weggesteckt??? das einzigste wo ich angst vor hab ist der wehnen zugang am fuß weil ich nadeln hasse und das intubieren aber sonst würde sie ja nicht überleben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
3 Antwort
@MamavonSamira
ja das ist auch richtig das der das bezahlen muss und dan so ein unverschämter fahrer sowas hab ich echt noch nicht gehört, viel glück für dienstag wird schon schiefgehen meiner war auch schon in narkose.
Petra1977
Petra1977 | 24.08.2010
2 Antwort
@Petra1977
ja das denke ich auch.... die krankenkasse hat sich bis heut noch nicht gemeldet war vor 2 wochen da weil die immer noch nicht aus dem tee kamen...aber anzeigen würde nichts bringen!!!!die kk meint wegen den kosten der behandlung werden sie eventuell auf den unfall verursacher zurück greifen....naja und die beschwerde ans busunternehmen ist raus mal sehen ob da überhaupt was zurück kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wichtig Wann werden Wehen ernst?
25.08.2009 | 5 Antworten
Angst dass die Schwiegereltern anrufen
21.01.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading