Ja es gibt die Leute die komische Fragen stellen,

2facheMutter
2facheMutter
24.08.2010 | 21 Antworten
na und - Leute, könnt ihr euch vorstellen das viele heute 50 Jährige mit 5 Kinder nicht wissen was eine Spirale ist. Oder das mache 13 Jährige wissen wie genau ein Kaiserschnitt abläuft. Und lauter solche Sachen, wir sollten deswegen diese Leute nicht gleich belächeln oder dies zumindest nicht gleich in einem Forum drucken. Es ist jetzt doch kein Weltuntergang wenn man mache, ja evtl. sogar offensichtliche Dinge nicht weis. Könnt ihr euch noch errinern?

Wer nicht fragt bleibt dumm? - ja genau und auch solche Dinge gehören dazu und dürfen gefragt werden! Also einfach still belächeln wer es nötig hat und die Fragen wissenswert beantworten oder komplett lassen.

Danke fürs Lesen und die bestimmt auch dummen Komentare die darauf volgen werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@wonny1980
:-D Missverschtändnisse kommen, vor - ja ich mag es auch nicht wenn Zickereien entstehen und bin ebenfals hir um fachmänische Erklärungen und einen guten Rat abzugeben. Alles Gute dir
2facheMutter
2facheMutter | 24.08.2010
20 Antwort
*lach*
da haben wir beide eben wohl verschieden was gemeint ich mente eigentlich dein beitrag auf meine antwort :-) und den anderen habe ich mir garnet durchgelesen... weil bei sowas immer ein gezicke bei raus kommt und darauf habe ich kein nerv ;-) bin iher um zu helfen oder mir gar tipps zu holen so liebe grüße
wonny1980
wonny1980 | 24.08.2010
19 Antwort
@wonny1980
wenn du damit die Frage meinst welche Stellung fürs Schwangerwerden - dann muss ich dir sagen - das ist nicht mein Beitrag gewesen. Ich nehms mir nicht zu herzen - war mir nur ein anliegen das oben mal zu schreiben - nicht mehr und nicht weniger
2facheMutter
2facheMutter | 24.08.2010
18 Antwort
aso
naja nimm dir des ma net so zu herzen hier :-) dein beitrag hat man auch schon diverse male nur anders beschrieben gelesen :-) und es hat nüx gebracht :-)
wonny1980
wonny1980 | 24.08.2010
17 Antwort
@monstermax2002
Ja hast recht - solche Leute gibt es nunmal. Finde es auch nicht super - zumal nich in diesem Forum, wo eingeltich damit geworben wird, das man hilfe bei Fragen bekommt und änliches. aber na ja - warum aufregen
2facheMutter
2facheMutter | 24.08.2010
16 Antwort
wie
dummfrech können manche leute eigentlich sein? ich hab mir das mal durchgelesen und wenn ich noch ne galle hätte, hätte ich spätestens jetzt ne kolik! mit puppen spielen, wenn man ein kind will mach man sich erst über andere sachen gedanken ????????????????????????????????????????????? für die ganz ganz schlauen unter den supermamis die hoppla trotzt pille schwanger geworden sind und jetzt den großen molli machen JA es gibt gewisse stellungen die sollen es fördern und gewisse stellungen die sollen net so gut sein! Hier großartig rum machen und dann so fragen wie hilfe mein kind hat fieber was soll ich tun? ab ins schwimmbad natürlich, ist doch gesund! mein 10 jähriges patenkind weiß was man dabei machen muss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
15 Antwort
@wonny1980
Ich will gar nichs bezwecken - wollte das nur mal in den Raum und von meiner Seele werfen. War mir eifnach ein anliegen nicht mehr und nicht weniger
2facheMutter
2facheMutter | 24.08.2010
14 Antwort
@TylersMama08
deine Meinung ist ja dein gutes Recht - aber du weist ja nicht ob die Frau nicht schon seit langen ein Kind plant und es einfach nicht geklappt obwohl alles mit ihr dem Pertner in Ordung ist und sie verzweifelt sich an alles klammern, damit es doch noch klappt - sicher kann auch sein, das es nicht so ist, und ja du jast dein Recht auf deine Meinung, aber du könntest mit so einer antwort diese Frau sehr verletzen und das finde ich jetzt ist nicht die Aufgbe in einem Forum das wirbt mit den Sätzen Forum für Mütter und Schwangere, die sich austauschen wollen und bei Fragen andere Mütter oder Schwangere kontaktieren können.
2facheMutter
2facheMutter | 24.08.2010
13 Antwort
ja genau, die frage auch:
welche stellung um schwanger zu werden? ähmmm.. ich bin mit der missonarstellung schwanger geworden. oder war es doch die reiter? ach nein, im stehen... lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
12 Antwort
hm
was willst du jetzt damit bezwecken? es ist hier ein forum wo so viele unterschieldiche leutz online sind... net nur unsere kinder sind verschieden ^^ auch wir frauen... naja gut manche sind hier schon arg aber über die sollt man einfach nur lachen...
wonny1980
wonny1980 | 24.08.2010
11 Antwort
naja...
so fragen wie: wie werde ich schwanger oder ähnliches find ich einfach nur -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
10 Antwort
@monstermax2002
:-D
2facheMutter
2facheMutter | 24.08.2010
9 Antwort
?
klar gibt es solche stellungen, jeder frauenarzt rät dir eine andere
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
8 Antwort
@chococrossies
ne ne, war ned meine Frage
2facheMutter
2facheMutter | 24.08.2010
7 Antwort
@daesue
"Aber das Leben ist kein Ponyhof und solche Leute gibt es leide überall!" Ja wie recht du hast, aber ich dachte ich schreib mal das, evtl. werde mache aus ihrer lästerlaune wider wachgerüttelt, wenn auch nur für einen Moment. Ich mein, gäbe es nicht Leute die Fragen, und Leute die Fachmänisch antworten, glaube ich nicht, das alle Leute heutzutage überhaupt bis 2 zählen könnten.
2facheMutter
2facheMutter | 24.08.2010
6 Antwort
@monstermax2002
es weiter unten jemand gefragt, welche stellung am besten ist um schwanger zu werden .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
5 Antwort
oh
hast auch keinen guten tat wa???Drück dich...aber damit wirste wohl leben müssen, jeder hat halt seine Meinung
chococrossies
chococrossies | 24.08.2010
4 Antwort
xx
Du hast vollkommen Recht! Ich finde es auch unmöglich, wie frech und respektlos manche User hier antworten! Aber wehe das macht mal einer bei einer ihrer Fragen..... Aber das Leben ist kein Ponyhof und solche Leute gibt es leide überall! Naja- bis ihnen mal einer dumm kommt und sie es mal selber merken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
3 Antwort
huhu
bin ganz deiner meinung .. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010
2 Antwort
huhu
ich bin ganz deiner meinung! nur wie kommst du gerade jetzt darauf? was war den nu schon wieder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Windelsor, offene Stellen, Infectosor
11.07.2011 | 9 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten
komische hüpfende kleine tiere
23.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading