schnullergröße 2

Susi0911
Susi0911
23.08.2010 | 13 Antworten
habt ihr auf die schnullergröße 2 gewechselt oder seit ihr bei der 1 geblieben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@_Carmen_
danke dir... na dann werde ich mich mal überraschen lassen, ob es bei celina genau so einfach sein wird ;o) bei sophia war das auch nie ein problem...
Susi0911
Susi0911 | 23.08.2010
12 Antwort
@Susi0911
Wegen dem Saugbedürfnis brauchst dir nicht so Sorgen zu machen... Sophia vor 2-3 Monaten wäre das noch undenkbar gewesen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
11 Antwort
Hallo
Also ich hab gewechselt, weil der Kiefer ja auch größer wird mit dem Wachstum. Allerdings halte ich die Altersangaben für Schwachsinn, weil der Kiefer der Babys ja auch genau wie zb. die Kopfform unterschiedlich ist und wenn der eine einen kleineren Kiefer hat als ein anderer wird er nicht so schnell wechseln wollen, ich hoffe du verstehst wie ich das meine einfach probieren! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
10 Antwort
@Susi0911
achso ja sie ist ja auch noch klein.. ab nem jahr würde ich das aber reduzieren..
MamilieElias
MamilieElias | 23.08.2010
9 Antwort
von eins auf zwei
haben wir schon gewechselt, aber die dreier find ich irgendwie ekelig. sind sooo groß. ausserdem soll es für´s kiefer ja garnicht so gut sein, wenn der schnuller so groß ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
8 Antwort
@MamilieElias
huhu.. ist gar nicht so einfach.. meine tochter hat so ein saugbedürfnis, dass sie wenn sei den schnuller nicht hat, den daumen nimmt... dann ist mir doch der schnuller lieber, den kann ich ihr irgendwann abgewöhnen. ich versuche schon, ihn ab und an weg zu legen. wenn sie spielt, klappt das auch toll, aber im kinderwagen, beim schlafen und so hat man keine chance...
Susi0911
Susi0911 | 23.08.2010
7 Antwort
...
das ist eigentlich egal.. lieber sollte man drauf achten dass das Kind nicht den ganzen Tag den schnulli hat
MamilieElias
MamilieElias | 23.08.2010
6 Antwort
hallo
soweit ich weiß müssen die nuckelgrößen je nach alter gewechselt werden, also wie es auf der verpackung steht, da der kiefer ja auch größer wird. lg
Labella1902
Labella1902 | 23.08.2010
5 Antwort
hallo
wir haben nach 6 monaten gewechselt so wie es auf em schnuller steht.... lg mimi
mimi88
mimi88 | 23.08.2010
4 Antwort
huhu
wir haben von dem 1er auf´n 2er gewechselt, bei der 2 er größe sind wir aber geblieben, die hat er immer noch. der kleine hat die 1er und kriegt dann auch wieder an 2er wenn´s soweit ist.
supimami2008
supimami2008 | 23.08.2010
3 Antwort
............
mein kleiner nimmt seit kurzen jetzt die 2er schnuller.. die 1er wollte er nicht mehr... er ist heut genau 10monate alt...
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.08.2010
2 Antwort
hi
nein hab ich nicht gemacht.
Mischa87
Mischa87 | 23.08.2010
1 Antwort
hab
mal gelesen das man immer bei der 1er bleiben sollte wegen dem kiefer aber ich hab so mit 10 mon gewechselt. meine maus nimmt leider nur nen öko schnuller der komplett aus latex ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Schnullergrößen
10.04.2013 | 8 Antworten
Schnuller Frage
23.04.2012 | 11 Antworten
Schnullergröße 1 oder 2
26.03.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading