verhüten?

junge-mami18
junge-mami18
23.08.2010 | 13 Antworten
hey wollte mal rumfragen wie ihr so verhütet und wie es euch geht mit der verhütung ich nehme im moment die pille aber ich überlege das ich mir eine spirale setzen lasse währe lieb wenn ihr mir paar antworten giebt

lg junge-mami18
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Pille
Ich habe 9 Jahre die Pille genommen - immer ohne Pronleme. Habe sie abgesetzt um schwanger zu werden und nun verhuete ich auch wieder mit der Pille bis wir ein drittes Baby planen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
12 Antwort
Wir verhüten mit Kondom.
Gezwungenermassen, denn ich darf aus gesundheitlichen Gründen keine hormonellen Verhüterlies nutzen. Zufrieden sind wir mit diesen doofen Dingern überhaupt nich. 1. macht das überhaupt keinen richtigen Spass damit und 2. platzen die immer wieder mal so zwischendurch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
11 Antwort
Die Pille
werde aber auf Nuva Ring wechseln. Spirale wär mir zu unsicher, hab ich schon zuviel negatives gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
10 Antwort
...
Ich habe seit Jahren das Pflaster, werde aber demnächst auf den Nuva-Ring umsteigen, weil der einfach noch bequemer ist, als das Pflaster. Mal sehen, wie das dann klappt. Ach ja, ich war mit dem Pflaster immer zufrieden. In den - keine Ahnung - ungefähr sieben acht Jahren, seit ich es habe, ist es mir ein einziges Mal abgegangen. Klebte irgendwie an der Jeans fest. Aber ansonsten hielt es alles aus. Egal ob Sauna, Schwimmbad oder Badewanne.
Colle77
Colle77 | 23.08.2010
9 Antwort
Wir passen auf....
und ich berechne immer so ungefähr meinen eisprung, den ich auch spüre, in der zeit geben wir besonders acht...... natürlich ist das nichts sicheres aber bei uns wäre es auch kein allzu grosses problem wenn ich schwanger werden würde, wir wollen sowieso zwei kinder, dann würde das eben schon früher passieren! Aber bis jetzt ging diese methode gut, und das mache ich seit 14monaten so! Habe vorher immer die pille genommen, war aber immer unregelmässig das ich die genommen habe, habe sie immer vergessen! Ausserdem halte ich nicht viel von der pille da sie viele nebenwirkungen hat und auf dauer schädlich ist!
Kilian09
Kilian09 | 23.08.2010
8 Antwort
....
immer mit Kondomen weil ich ne Krankheit habe
MamilieElias
MamilieElias | 23.08.2010
7 Antwort
ich nehme schon immer die Pille
und bin damit zufrieden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
6 Antwort
kupferspirale
ich nehm seit über 6 jahren keine pille mehr und wollte jetzt nach dem 2. kind auch nicht mehr damit anfangen. hab mich für die kupferspirale entschieden weil ich einfach en hormonfreie verhütung wollte! bin bis jetzt sehr zufrieden damit. hab auch keine stärkere blutung als sonst damit bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
5 Antwort
Ich habe immer die Pille genommen
nach unserem 2. Kind hat mein Mann sich sterilisieren lassen da unser familienplanung abgeschlossen ist LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.08.2010
4 Antwort
nuva ring
hi, ich habe bis vor kurzem den nuva ring genommen und war echt super zufrieden! nur einmal im monat dran denken is toll... pille find ich nervig jeden tag das dran denken etc..
TracyHoney91
TracyHoney91 | 23.08.2010
3 Antwort
---
Ich habe seit 2Jahren die Hormonspirale und bin super zufrieden. Das tagtägliche Pilleschlucken fand ich nervig.
kaba4
kaba4 | 23.08.2010
2 Antwort
pille
ich nehme seit 6, 5 jahren die pille und bin damit sehr zufrieden...
Jinja87
Jinja87 | 23.08.2010
1 Antwort
Hormonspirale...
nach 2 Kids wollen wir mal mind. 4-5 jahre pausieren bis bzw. falls wir Nr. 3 in Angriff nehmen...
hcss2009
hcss2009 | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann verhüten nach der Geburt?
23.12.2008 | 10 Antworten
Wie verhüten?
18.12.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading