sorry wenn ich nerve

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2010 | 16 Antworten
Aber mir lässt das gerade keine ruhe.
Hatte paar fragen weiter unten was gefragt zwecks periode und schmierblutung.
ist eine schmieblutung die bräunlich ist und nur ca 2 tage dauert ein zeichen für eine schwangerschaft?
Ich weis, die Frage kann mir keiner wirklich beantworten. aber ich habe angst einen test zu machen, bzw zum doc zu gehen.
denn eigentlich möchte ich jetzt noch nicht schwanger werden.
(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
???
Wer hackt denn hier auf dir rum??? Du fragst x-mal in diesem Forum ob du schwanger sein könntest. Das kann dir niemand sagen, also mach einen Test. Nach der x-ten Frage versteht man sowas einfach nicht, wie man dann keinen Test machen kann. Und ich verstehe nicht, dass man vor Angst vor dem Testergebnis schwanger zu sein hat. Weil auch ohne dass man das Ergebnis sieht, ist man doch im Falle des Falles trotzdem schwanger. Ich weiß auch nicht wo wir bei sowas zusammenhalten sollen
Jinja87
Jinja87 | 23.08.2010
15 Antwort
@D0nNa
??? habe dich doch nicht angegriffen...nur meine Meinung gesagt und das eigentlich auch noch ganz freundlich wie ich finde....ohne Test kann man dir einfach nicht sicher sagen ob du schwanger bist oder nicht...das ist nunmal so! Da kann ich auch nichts für....
Loonetta
Loonetta | 23.08.2010
14 Antwort
schön...
wie einige von euch auf menschen rumhacken können. ihr meint wohl ich habe keine gefühle oder was? wird jede verurteilt die angst hat einen test zu machen? oder weil sie angst hat schwanger zu werden trotz verhütung? KLASSE!! SUPER!!! TOP die watte quillt. auf solche kommentare kann man echt pfeifen. ich dachte frauen halten in gewisserweise zusamenn, aber scheinbar schlagen hier doch echt ein paar übers ziel hinaus. vielen dank für die anderen, die wenigstens auf "normaler ebene" geantwortet haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
13 Antwort
@D0nNa
vielleicht ist das auch einfach an mir vorbei gegangen ... habe sowas noch nicht gehört! Aber wenn du wie du sagst gut verhütet hast, dann wirst du wohl auch nicht schwanger sein!
Loonetta
Loonetta | 23.08.2010
12 Antwort
Fragen über Fragen
1. Warum will man nicht schwanger werden und lässt es dann doch soweit kommen, dass es sein könnte? 2. Woher soll irgendwer anders hier wissen, ob du schwanger bist? 3. Du sagts du willst keinen Test machen, oder zum Arzt gehen, weil du Angst hast schwanger zu sein? Bist du etwa nicht schwanger wenn du es nicht machst????? Tut mir echt leid. Aber ich verstehe Menschen wie dich nicht.
Jinja87
Jinja87 | 23.08.2010
11 Antwort
...
sorry, aber wenn man überall liest, "schmierblutung anzeichen für schwangerschaft", werd ich da einfach nachdenklich. zumal ich dass seitdem ich verhüte, nicht einmal hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
10 Antwort
@D0nNa
okay...wenn du verhütet hast, warum hast du dann die beführchtung schwanger zu sein? Wenn du sicher gehen willst MUSST Du nen Test machen....denn so kann dir niemand sagen ob du schwanger bist! Oder du gehst direkt zum doc. da musste dann aber auch 10 euroPraxisgebühr zahlen...ein Test ist günstiger!!!
Loonetta
Loonetta | 23.08.2010
9 Antwort
!!!!!!!!!
Nein, es ist ein Anzeichen für eine Gelbkörperhormonschwäche !!!! Die muss behandelt werden, wenn sie tatsächlich vorliegt. Es wäre sehr leichtsinnig, wenn du damit schwanger wirst, weil eine FG droht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
8 Antwort
sher lustig annimausi
ich habe immer schön brav und artig verhütet, seit über einem jahr jetzt, ohne probleme. also unterstelle mir nicht sowas, dass ich nicht verhüte. ja klar kosten tests nich so viel, aber kleinvieh macht auch mist, und von hartz 4 zu leben kennen bestimmt ein paar von euch. da wird jeder cent 2 mal umgedreht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
7 Antwort
@annimausi1986
Da hats mal jemand auf den Punkt gebracht! :-)
Loonetta
Loonetta | 23.08.2010
6 Antwort
Hmmm....
das soll jetzt bestimmt kein persönlich Angriff werden....frage mich nur warum hier so viele teilweise schon vor dem ausbleiben der Periode wissen wollen ob und woran man merkt das man schwanger ist! Also ich habe in den ersten paar wochen nichts gemerkt, und die Schwangerschaftstest kosten doch net so viel und sind sehr zuverlässig. Also einfach einen machen und dann weiss man bescheid! :-)
Loonetta
Loonetta | 23.08.2010
5 Antwort
hi
wenn nicht Schwanger werden willst darfst kein Ungeschützten Geschlechtsverkehr haben...dann hast auch nicht diese bedenken ... also test und dann weist es was anders kannst nicht machen
annimausi1986
annimausi1986 | 23.08.2010
4 Antwort
komm schon...
geh zum onkel doc, eine freundin von dir kann dir sicher beistehen und wenn der arzt dir sagt das du nicht schwanger bist, dann bist du bestimmt erleichtert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
3 Antwort
schmierblutung
also bei mir war es beim 2. kind so ich hatte meine regel bis zum 3. monat ab den 4. monat hatten sie sich nur kurz gezeigt und da war mir schon alles klar mein freund meinte auch meine brust wäre größer und ich hab an die hüften schu bissl speck angesetzt aber zur sicherheit hab ich mir dann doch noch nen test geholt.
pippi821
pippi821 | 23.08.2010
2 Antwort
Guten Morgen
an sich nicht. ABER du wirst wohl nicht drum rum kommen wenn du gewissheit haben möchtest. ALso ab zum Arzt... der/die sagt dir dann schon was los ist. ;o) Liebe Grüße Mici
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
1 Antwort
das
kann sein, muss aber nicht, das können wir dir wirklich nicht sagen !!! du musst einen ss-test machen, wenn du dir wirklich sicher sein willst ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Sorry wenn ich nerve!
21.01.2012 | 10 Antworten
Auch wenn ich jetzt nerve
10.03.2009 | 32 Antworten
Auch wenn ich nerve
27.07.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading