eure meinung hätte ich gern

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2010 | 34 Antworten
erst gemeinsame wohnung dann kind.. oder erst kind dann wohnung?

poblem: 3 personen stehen ja weniger zu als 4 personen .. zieht man erst um, stehen ja nur 70qm zu .. is dann ein kind unterwegs, müsste man ja wieder umziehen weil dann die wohnung ectl zu klein is.. wird man aber erst schwanger und zieht dann direkt in eine größere wohnung is dasd doch besser oder nicht?

was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten (neue Antworten zuerst)

34 Antwort
@kati2406
ihr habt hier alle rein garnichts verstanden...es ging nicht darum was mir zusteht, weil ich keine lust hab arbeiten zu gehen so wie ich hier dargestellt werde, sondern einfach nur um die überlegung was ihr tun würdet... ich hab nie gesagt das ich nicht arbeiten gehen will bzw würde. natürlich will ich arbeiten gehen, momentan is die situation aber nun mal so das ich alg 2 beziehe. ich hab euch lediglich um eure meinung gefragt und nicht darum gebeten hier dämliche unüberlegte sprüche von sich zu geben, aber das is hier ja zur normalität geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2010
33 Antwort
...
wie es schon gesagt wurde....regelt erstma euer leben und schafft grundvorraussetzungen für ein kind...sprich arbeit suchen und arbeiten gehen, sparen, gemeinsamen wohnraum suchen und dann ein kind.... "zustehen" wenn ich sowas schon höre...rafft euch erstma selber hoch und macht selber was für euer leben und ruht euch nich auf vater staat aus... und nur nebenbei....wir haben knappe 63m²...küche bad flur, wohnzimmer, schlafzimmer und n "halbes" zimmer was arbeitszimmer war...und wir sind zu dritt und es funktioniert, auch wenns eng is.. dafür gehen wir aber arbeiten und sind von keinem abhängig..
gina87
gina87 | 23.08.2010
32 Antwort
@kati2406
so ist es. wegen solcher leute werden alle hartz iv empfänger als assis und faul bezeichnet... superklasse...
Yvi88
Yvi88 | 22.08.2010
31 Antwort
...
mir fällt der mund bis auf den boden... hast du sonst keine anderen sorgen? was ist das denn für ne frage? Denkst du auch mal daran, was ist wenn das zusammenleben nicht klappt? dann trennt ihr euch und wer leidet am meisten? das kind... schlimm so etwas... da sollte man euch das geld gleich streichen...
Yvi88
Yvi88 | 22.08.2010
30 Antwort
@muekq
dem ist nix mehr hinzuzu fügen
09kathi
09kathi | 22.08.2010
29 Antwort
...
...ich kommentier diese Frage jetzt mal nicht, weil ich diese Frage einen Schlag ins Gesicht für die Mütter halte, die arbeiten gehen und sich dort den Arsch aufreißen ohne von der Allgemeinheit ihre Kohle zu bekommen. Nicht immer fragen, was steht mir zu, sondern auch mal nach Pflichten fragen!! Bevor man meint, seine Ansprüche stellen zu können, sollte man erst mal was leisten!
muekq
muekq | 22.08.2010
28 Antwort
kann
ich auch nicht verstehen... bekomme auch hartz4 und habe ein Kind aber mit der Voraussetzung würde ich kein weiteres Kind in die Welt setzen... brauchst dich echt nicht wundern das du solche Antworten bekommst
MamilieElias
MamilieElias | 22.08.2010
27 Antwort
@kati2406
Schlaf schön bis bald...
Princess207
Princess207 | 22.08.2010
26 Antwort
@Princess207
jup so ich geh mal ins bette ..euch ne gute nacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
25 Antwort
da bekomme ich Bauchschmerzen,
dass so viele der Meinung sind, nichts tun zu müssen und doch nen Anspruch auf eine Wohnung hätten. Wer soll sich denn dann die gr. Wohnungen leisten? Die mit den meisten Kindern, da es ja eh vom Amt bezahlt wird? Erstmal arbeiten um sich eine Wohnung leisten zu können. Alleine ddie Aussage "zustehen" ist eine Frechheit. Kinder sind doch kein Mittel zum Zweck!
casper03
casper03 | 22.08.2010
24 Antwort
@kati2406
okay...na dann binsch ja beruhigt....naja werden wir mal ohne kommentar nix sagen....
Princess207
Princess207 | 22.08.2010
23 Antwort
@09kathi
bin ich ja auch lol . ich meine nur wir werden immmer als dumm oder so hingestellt und warum . naja keine weitern worte ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
22 Antwort
@Princess207
lol bin auch n ossi ha ha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
21 Antwort
@Kati2406
hey bin ossi und bestimmt ne dumm...:-( stell bestimmt ne solche dummen fragen...und etc.... und es gibt auch geld geile wessi`s....
Princess207
Princess207 | 22.08.2010
20 Antwort
@kati2406
weil ich auch ein ossi bin
09kathi
09kathi | 22.08.2010
19 Antwort
..
*kopfschüttel* Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Was sind das denn für Überlegungen? Natürlich erst mal dafür sorgen, dass man seinem Kind auch was bieten kann ... es kommt nicht nur auf mehr qm an. Bei solchen Aussagen wundert es mich echt nicht wenn andere mit Vorurteilen zu kämpfen haben weil sie mit Leuten denen es nur darum geht "Wie bekomme ich am meisten ohne etwas dafür zu tun" in einen Topf geschmissen werden.
L-u-n-a
L-u-n-a | 22.08.2010
18 Antwort
@09kathi
ja sie ist doch aus n osten.. und die meißten stellen die "ossis" als dumm hin , ist oft so. und da hat man ja das beste beispiel warum.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
17 Antwort
@kati2406
wieso ausm osten hm????????
09kathi
09kathi | 22.08.2010
16 Antwort
das klingt jetz zwar gemein aber durch solche sachen
werden die alg2 empfänger abgestempelt und die leute aus n osten als schmarotzer und dumme hingestellt... da weiß man ja immer warum...supi...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
15 Antwort
erst gemeinsame wohnung dann kind.... oder erst kind dann wohnung?
Also ich würde dieser Reihenfolge nicht ganz zustimmen....ich würde sagen..... ERST ARBEIT DANN ARBEIT DANN WOHNUNG.........DANN EVENTUELL HAUS UND DANN KIND........WENN MAN SICH NICHT ZU DOOF ANSTELLT SOLLTE MAN DAS ALLES MIT 30 ERLEDIGT HABEN
kruemelmama31
kruemelmama31 | 22.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading