Wie lange hattet ihr mit dem wochenfluss zu *kämpfen* : D

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2010 | 25 Antworten
Sorry für die direkte frage , aber wie lange hattet ihr den wochenfluss?
reine neugierde bin nämlich heilfroh wenn er endlich wieder weg ist.
Und habt ihr gegen ende oder überhaupt IRGENDWANN im wochenfluss mit ob´s angefangen?

danke für die antworten die ja doch etwas sehr privat sind.

lg YoungFamily2010 + Mia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
wochenfluss
ich hatteihn ca.6 -8 wochen...schon was länger her..... ja das kann nerven vor allem dann noch bei diesem wetter und wenn dann noch dammschnitt oder was hattest mit dem sitzen.... jetzt steht er wieder bald bevor, der wochenfluss, bin in der 35.ssw...
Unger
Unger | 22.08.2010
24 Antwort
hi
Ich hatte den wochen fluss leider 8 wochen :- ich hatte es auch is zum schluss sehr stark..habe 3 wochen gestillt..
Sajah83
Sajah83 | 22.08.2010
23 Antwort
hi
Ich hatte den wochen fluss leider 8 wochen :- ich hatte es auch is zum schluss sehr stark..habe 3 wochen gestillt..
Sajah83
Sajah83 | 22.08.2010
22 Antwort
huhu
dit habe ich mich auch schon gefragt!!! ;))) habe meinen immernoch und nervt langsam +ggg+
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
21 Antwort
@fienchen01
hehe danke :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
20 Antwort
achso...
noch herzlichen glückwunsch zur geburt...
fienchen01
fienchen01 | 22.08.2010
19 Antwort
@fienchen01
lach :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
18 Antwort
grins
fienchen01
fienchen01 | 22.08.2010
17 Antwort
@fienchen01
lach hehe , also ich lass die binden noch lange drin :S will net immer versaut sein :S
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
16 Antwort
jep
war bei mir auch und habe trotzdem noch ab und an richtig stark geblutet... habe mir ewig die sachen versaut, weil ich dachte, dass ich fertig sei... war echt nervig!!!!
fienchen01
fienchen01 | 22.08.2010
15 Antwort
@fienchen01
Okay , gut ich habe bisher immer noch sehr leichte , das gröbste ist in den ersten tagen schon raus. Und jetzt ist da nicht mehr viel zum rauskommen hat die hebamme gesagt weil meine Gebärmutter sich auch sowas von gut zurückgezogen hat die hat schon fast wieder die normalgröße erreicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
14 Antwort
na dann
hat man in der regel länger und stärkeren wf. bei ks wird man danach ausgescharbt und hat deshalb nicht so viel blutungen...
fienchen01
fienchen01 | 22.08.2010
13 Antwort
@fienchen01
Japp hatte ne normale geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
12 Antwort
hey
nach ca 2 wochen war der wochefluss bei allen vieren vorbei. und ob s hab ich nach dem 1. erst wieder genommen, als ich die tage bekam-nach 4 monaten und bei den anderen, sobald ich aus dem kh draußen war-bin jeweils am 3. ausgetreten. hatte aber auch nie probleme, das ich sie so früh wieder benutzt hab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
11 Antwort
@YoungFamily2010
huhu ich habe mich auch immer gefreut, juhu bissdl schwacher geworden und dann war er wieder stärker geworden...manchmal hatte ich nen tag ruhe und dann ging es wieder los...war echt nervig....
rudiline
rudiline | 22.08.2010
10 Antwort
hi
also, ich hatte ks gemacht bekommen und meine blutung hatte schon im kh aufgehört. hatte dann medikamente bekommen und dann haben sie noch ca. drei wochen angehalten. allerdings nich an einem stück!!! hatte manchmal 3-4 tage nix und dann bin wieder ausgelaufen
fienchen01
fienchen01 | 22.08.2010
9 Antwort
@deeley
Puuuh mein gott. Ich hoffe echt meiner geht bald rum. gut hab ja grad mal 10 tage aber trotzdem :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
8 Antwort
...
bei der großen nur 8 tage bei der kleinen 3 wochen....
bluenightsun
bluenightsun | 22.08.2010
7 Antwort
.....
Also, Tampons darfst Du nicht nehmen, wegen der Infektionsgefahr. Ich hatte den leider 8 Wochen ... schrecklich.
deeley
deeley | 22.08.2010
6 Antwort
Meiner
hat 4 Wochen gedauert. Tampons soll mein beim Wochenfluss überhaupt nicht verwenden. Da der Wochenfluss auch ein bisschen Pfropfenmässig sein kann und das schafft der Tampon nicht. Also bitte kein Tampon. Ich konnte dann in der letzten Woche schon normale Slipeinlagen reinlegen.
gentil86
gentil86 | 22.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading