Wie lange hattet ihr mit dem wochenfluss zu *kämpfen* : D

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2010 | 25 Antworten
Sorry für die direkte frage , aber wie lange hattet ihr den wochenfluss?
reine neugierde bin nämlich heilfroh wenn er endlich wieder weg ist.
Und habt ihr gegen ende oder überhaupt IRGENDWANN im wochenfluss mit ob´s angefangen?

danke für die antworten die ja doch etwas sehr privat sind.

lg YoungFamily2010 + Mia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
huhu bei eric hatte ich nen ks und da war der fluss nach 1 woche wg und er war sowieso sehr schwach ... bei anna hatte ich den nervige 6 wochen lang ... aber ob´s darf man nicht nehmen, weil die infektionsgefahr zu gross ist ...
rudiline
rudiline | 22.08.2010
2 Antwort
...
Also ich habe den Wochenfluss bei meinen Zwillis 2 Wochen gehabt und die FÄ im KH hat mir gesagt 6 Wochen nach der Geburt nicht Baden, Schwimmen und keine OBs benutzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
3 Antwort
keine ob´s im wochenfluss
und gehabt hatte ich ihn 3 wochen aber nur ca. 5 tage etwas mehr und den rest ganz leicht
Taylor7
Taylor7 | 22.08.2010
4 Antwort
Ich habe
sechs Wochen damit rum gehampelt ... Aber durch meinen KS hatte ich SEHR wenig. Nein, OB habe ich nicht einmal benutzt soll man ja auch nicht! Hatte aber mit meinem Binden kein Problem obwohl ich sonst nur OB´s nehme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
5 Antwort
rudiline
Maan ich dachte wenns weniger wird und die naht gut verheilt kann ich vllt ob´s nehmen ... *grml* naja muss ich durch , schwach ist das bei mir jetzt auch schon aber das heißt nichts oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
6 Antwort
Meiner
hat 4 Wochen gedauert. Tampons soll mein beim Wochenfluss überhaupt nicht verwenden. Da der Wochenfluss auch ein bisschen Pfropfenmässig sein kann und das schafft der Tampon nicht. Also bitte kein Tampon. Ich konnte dann in der letzten Woche schon normale Slipeinlagen reinlegen.
gentil86
gentil86 | 22.08.2010
7 Antwort
.....
Also, Tampons darfst Du nicht nehmen, wegen der Infektionsgefahr. Ich hatte den leider 8 Wochen ... schrecklich.
deeley
deeley | 22.08.2010
8 Antwort
...
bei der großen nur 8 tage bei der kleinen 3 wochen ...
bluenightsun
bluenightsun | 22.08.2010
9 Antwort
@deeley
Puh mein gott. Ich hoffe echt meiner geht bald rum. gut hab ja grad mal 10 tage aber trotzdem :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
10 Antwort
hi
also, ich hatte ks gemacht bekommen und meine blutung hatte schon im kh aufgehört. hatte dann medikamente bekommen und dann haben sie noch ca. drei wochen angehalten. allerdings nich an einem stück!!! hatte manchmal 3-4 tage nix und dann bin wieder ausgelaufen
fienchen01
fienchen01 | 22.08.2010
11 Antwort
@YoungFamily2010
huhu ich habe mich auch immer gefreut, juhu bissdl schwacher geworden und dann war er wieder stärker geworden ... manchmal hatte ich nen tag ruhe und dann ging es wieder los ... war echt nervig ...
rudiline
rudiline | 22.08.2010
12 Antwort
hey
nach ca 2 wochen war der wochefluss bei allen vieren vorbei. und ob s hab ich nach dem 1. erst wieder genommen, als ich die tage bekam-nach 4 monaten und bei den anderen, sobald ich aus dem kh draußen war-bin jeweils am 3. ausgetreten. hatte aber auch nie probleme, das ich sie so früh wieder benutzt hab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
13 Antwort
@fienchen01
Japp hatte ne normale geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
14 Antwort
na dann
hat man in der regel länger und stärkeren wf. bei ks wird man danach ausgescharbt und hat deshalb nicht so viel blutungen ...
fienchen01
fienchen01 | 22.08.2010
15 Antwort
@fienchen01
Okay , gut ich habe bisher immer noch sehr leichte , das gröbste ist in den ersten tagen schon raus. Und jetzt ist da nicht mehr viel zum rauskommen hat die hebamme gesagt weil meine Gebärmutter sich auch sowas von gut zurückgezogen hat die hat schon fast wieder die normalgröße erreicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
16 Antwort
jep
war bei mir auch und habe trotzdem noch ab und an richtig stark geblutet ... habe mir ewig die sachen versaut, weil ich dachte, dass ich fertig sei ... war echt nervig!!!!
fienchen01
fienchen01 | 22.08.2010
17 Antwort
@fienchen01
lach hehe , also ich lass die binden noch lange drin :S will net immer versaut sein :S
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
18 Antwort
grins
fienchen01
fienchen01 | 22.08.2010
19 Antwort
@fienchen01
lach :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
20 Antwort
achso...
noch herzlichen glückwunsch zur geburt ...
fienchen01
fienchen01 | 22.08.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

dunkles blut nach wochenfluss
31.01.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading