Schminke und Stöckelschuhen

rosenhof
rosenhof
22.08.2010 | 12 Antworten
Hallo mein Freund ist 5 Jahre jünger wie ich und total fesch( ein schöner Mann) ich kann es irgendwie nicht begreifen warum er sich gerade mich ausgesucht hat.Ich schminke mich nicht , renne auch nicht mit hohen Stöckelschuhen durch die Gegend.Also wenn ich Mann wäre würde ich mir schon so eine suchen.Aber er hat mich gern.Eine normale unauffällige Frau ohne Schminke mit flachen Schuhen.Ich bin auch älter wie er.Er könnte eine Junge haben.Ich versteh das alles nicht.Er sagt dazu, wenn ich so eine wollte würde ich so eine suchen, aber ich habe dich lieb.Versteht ihr das.Warum keine mit Schminke und hohen Stöckelschuhen, weil ich so eine will die zuhause gleich ausschaut wie in der stadt, warum schickst Du mich immer zu einer anderen.
Könnt ihr begreifen warum euer Freund gerade euch gern hat/liebt.Oder habe nur ich das Problem?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Mein Mann ist auch 5 Jahre jünger als ich,
und er mag es garnicht, wenn ich mich schminke. Ich mach es trotzdem manchmal... ich weiß, warum er mich mag: ICH BIN TOLL!!! *gg* Jedenfalls sagt er das immer. Denn Schminke und Stöckelschuhe machen noch keinen netten Menschen, mit dem man sein Leben verbringen möchte. Und vernünftige Männer wissen das eben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
11 Antwort
ich glaube du hast ein problem
schraub mal dein ego etwas höher, hm? ich bin zwar single, aber frag mich nicht ständig warum ich angeflirtet werde, warum sich so viele männer unbedingt mit mir treffen wollen... es ist halt so ich verabrede mich hin und wieder mit dem ein und den selben mann. auf andere hab ich einfach kein bock. und ich denke dein freund liebt dich einfach, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
10 Antwort
....
mein mann mag beides....ungeschminkt sowie geschminkt....ich schmink mich jeden tag weil ich mich so einfach wohler fühler...klar nich übermäßig mit sonst was für rotem lippenstift oder so... und klamottenmäßig is auch verschieden...trag eh meist nur schwarz....dazu dann mal normale flache schuhe manchma auch welche mit absätzen oder halt auch ma stiefel....oder auch ma röcke, dazu schickes oberteil, leggins und dazu auch ma overkneestiefel... er mag alles... aufs äußere kommt es ihm auch nich an ebensowenig wie mir....es zählen die inneren werte
gina87
gina87 | 22.08.2010
9 Antwort
@Adnan7
grrrrrrrrr..du luder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
8 Antwort
och...
...seit der geburt unseres sohnes schmink ich mich auch nur noch selten und hohe schuhe trage ich zur zeit auch nicht, aber das hat auch den grund das mein zeh hin ist u das ich kranke gelenke haben die mir das laufen eh erschweren.das liegt daran das ich aber auch total unzufrieden mit mir bin.mein lebensgefährte hat mich ganz anders kennengelernt, aber er nörgelt auch nicht rum.klar wenn ich ein mann wäre u dazu auch noch gut aussehen würde, würde ich mich wahrscheinlich auch nach einem anderen typ frau umsehen. aber wir können uns doch glücklich schätzen das unsere männer uns so akzeptieren wie wir sind. ich sprech das thema erst gar nicht an ;) wenn ihn was stört wird er es schon sagen, so war es schon immer.ausserdem soll es doch tatsächlich männer geben die nicht nur aufs äussere achten? denn der charakter zählt ja ;) die inneren werte...solang man sich liebt u gern hat sollte man sich meiner meinung nach keine gedanken darüber machen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
7 Antwort
@-susepuse-
achso nennt man die--muss ich mir unbediengt besorgen---oh und make-up nicht vergessen...wehe man haut mir auf dem hinterkopf --nicht das die schminke abfällt---das wars dann mit dem leckeren abend--
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
6 Antwort
@Adnan7
da gibts dann die "F**michstiefel* anstatt söckelschuhe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
5 Antwort
@-susepuse-
ähm doch für ne nacht schon---
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
4 Antwort
Also cih lauf auch
nicht unbedingt auf Stöckelschuhen durch die gegend udn auffällig geschminkt bin ich uach nihct, ganz leicht , WENIG und dezent!! und mein Mann findet es gut so!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
3 Antwort
Männer stehen nicht wirklich auf
schminke und stöckelschuhe. zum gucken vllt. aber haben will die keiner!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2010
2 Antwort
achso
und noch was es gibt auch sehr viele männer wo keine magersüchtigen frauen mögen.^^
Mischa87
Mischa87 | 22.08.2010
1 Antwort
hi
ja mein mann sagt eine frau mit stöckelschuhen und schminke im gesicht ok kann man anschauen, muss ich aber als freundin nicht haben!! es gibt sehr viele männer wo das überhaupt nicht mögen.
Mischa87
Mischa87 | 22.08.2010

ERFAHRE MEHR:

schminke
22.01.2012 | 21 Antworten
Seid Tagen stelle ich mir folgende Frage
03.07.2011 | 34 Antworten
was haltet ihr von schminke?
13.05.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading