wann sind eure zwerge alleine gelaufen?

mamifor2kids
mamifor2kids
21.08.2010 | 15 Antworten
verzweifel langsam .. lennox (13monate) hält sich am kinderwagen und an der hand fest und läuft aber sobald man ihn los lässt, fällt er auf den po.
wielange haben eure mäue gebraucht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Warum verzweifelst du?
Ist doch egal wann sie letzlich alleine laufen...hauptsache sie tu es irgendwann, oder? Mein Großer ist mit fast 14 Monaten gelaufen...mein Kleiner macht zwar schon anstalten...sprich er läuft 5/6 schritte alleine und setzt sich dann Er ist jetzt 12, 5 Monate alt LG
Maxi2506
Maxi2506 | 21.08.2010
14 Antwort
hi
die ersten schritte allein machte meine tochter mit 12 monaten. danach traute sie sich nichtmehr allein und lief 2, 5 monate lang nurnoch an der hand. mit 15 monaten dann lief sie frei. mein sohn ist 8 monate alt und läuft erst an den möbeln entlang, aber noch nicht frei ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
13 Antwort
genau 1 woche vor ihrem 1jährigem
ist unsere kleine losgelaufen, obwohl sie bis dahin immer nur an der hand oder am laufwagen festhalten wollte und wenn man sie losslies setzte sie sich auf ihren po.. mach dir keinen kopf und stress dich nicht, der eine ist eben etwas früher und der andere etwas später dazu bereit
jenny-alex
jenny-alex | 21.08.2010
12 Antwort
unsere...
hatte auch extreme angst frei zu laufen, ander Hand!? Kein Problem Am Sofa!? Kein Problem und dann nachher reichte es ihr aus wenn man den Zeigefinger hinten in den Nacken gelegt hat aber OH WEH man hat ihn rausgezogen dann hat sie sich sofort auf den Popo plumsen lassen. Sie konnte es schon lange aber ihr Kopf stand ihr im Weg... als sie 14 Monate alt war lief ich neben ihr mit dem Finger im Nacken und hab ihn dann ganz sachte herausgezogen während dessen ich ihr was erzählte und dann hab ich sie überholt und sie angestrahlt und stolz gesagt "siehst du Paula du kannst das ganz alleine" seit her kann sie laufen =)
elena1702
elena1702 | 21.08.2010
11 Antwort
...
Mit 11 Monaten konnte unser Kleiner allein laufen, aber ich würde mir da auch keinen Kopf machen. Ich seh das wie NatiundStella. Laufen hat noch jeder gelernt.
Myrmidone
Myrmidone | 21.08.2010
10 Antwort
lass vorallem DIR Zeit..
ich denke, dass wir unsere Kinder unbewusst viel zu sehr unter druck setzen. mein kleiner is zwar schon mit 11 Monaten gelaufen, aber dafür will es mit anderen Sachen nicht klappen. Ich finde du solltest dir und deinem Zwerg einfach noch Zeit geben. Manche Kinder genießen es einfach wenn Sie bei Mama oder Papa an der Hand laufen können, dass ist dann Aufmerksamkeit die Sie kriegen und ich finde das nicht schlimm, im gegenteil sobald sie anfangen allein zu laufen, haben Sie sich doch schon das erste mal abgenabelt....also mir ging das alles viel zu schnell...;( lass euch zeit wenn dein Zwerg SICH sicher is dann läuft er schon....GEDULD!;))
Pampersbomber79
Pampersbomber79 | 21.08.2010
9 Antwort
das wird schon ...
ach manche laufen früher , andere sprechen früher ... nich heiss machen solang der arzt nichts feststellt dann wird das schon komm ... :-))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
8 Antwort
an den
möbeln un so entlang konnte er schon mit 8, 5moanten laufen...aber frei laufen mag er noch net..krabbeln geht viel schneller :-) aber er will immer mehr an den händen laufen..alo denke ich das es net mehr lang dauert bis er mir wegflitzt :-( übrigens, seit kurzer zeit kann er frei stehen ohne umzuplumpsen..
yvi1981
yvi1981 | 21.08.2010
7 Antwort
noch früher ...
mein kleener hat vor 4 wochen seine ersten schritte allein gemacht & jetzt seit ca 1 woche läuft er komplett allein noch wackelig*echt süß* aber komplett allein ... Er wird erst am 2.September - 1 jahr alt ! Er wollte voher nie an der hand laufen immer gleich hin gesetzt & gekrabbelt , deshalb dachte ich nie das er so früh läuft. Und zack auf einmal ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
6 Antwort
hallo
Angelina lief mit 15 Monaten frei , David mit 16 Monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
5 Antwort
laufen...
meiner war 1 jahr und drei wochen alt. das wird schon, kein grund zum "verzweifeln"!! ;o))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
4 Antwort
hi
wieso verzweifelst du??? dein kind kommt natürlich nicht erwachsen mit all dem können auf die welt....jedes kind ist anders und das wird dir hier auch keiner beantworten können...meine tochter ist 14 monate alt und geht an tischen, schränken und an der couch entlang (zieht sich überall hoch/ aber laufen kann sie noch nicht und das wird auch noch etwas dauern... manche kinder laufen schon mit 8 monaten und wieder andere könnens erst mit 1, 5 jahren, ja und??? laufen hat noch jeder mensch gelernt! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
3 Antwort
genau
1 woche nach sein 1. geburtstag
michele88
michele88 | 21.08.2010
2 Antwort
hi
genau an seinen 1geburtstag, da konnte er schon rennen usw! :D
Mischa87
Mischa87 | 21.08.2010
1 Antwort
hallo
Elias ist mit 14 monaten frei gelaufen Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010

ERFAHRE MEHR:

ab wann alleine rausgehen zum spielen
04.07.2014 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading