was kann man denn mit nen fast

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2010 | 20 Antworten
3 monate alten baby unternehmen?also mein freund hat nächsten monat urlaub und da wollten wir mal so ein oder 2 tage mal ein wenig raus irgendwo hin einfach:).. wir wissen nur net wo lol..der kleine is dann 11 wochen ca.


danke für tipps..lg kati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
wir sind auch schwimmen gegangen...
als paula 3 moante alt war und wir waren an der Nordsee ein Wochenende Urlaub machen... war super schön!!! Zoo ist auch toll . Wir waren in dem Alter auch viel auf Flohmärkten etc, ab ins Tragetuch und dann bisschen rumbummeln!
elena1702
elena1702 | 21.08.2010
19 Antwort
@evil-bunny
okay danke dir..einen schönen abend dann noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
18 Antwort
@kati2406
wasn daran peinlich? nene, also hier werden ne menge dummer sachen gefragt...weißt ja, da bin ich die erste die den kopf gegen die wand schlägt...aber daran find ich nu nix irgendwie ;) und auch beim zweiten kind sitzt man wohl das ein oder andere mal ein wenig ratlos da! wir sind ja alle nicht perfekt und meister sind auch noch keine vom himmel gefallen so, ich bin nu leider off...mein akku gibtn geist auf, und die ersten gäste kommen so langsam schönen abend :)
evil-bunny
evil-bunny | 21.08.2010
17 Antwort
@evil-bunny
ja das wäre ja erst in ca 2 wochen mit n schwimmen aber mal sehn ich richte mich da eh ganz danach wie es ihm geht:)... irgendwie is das echt peinlich aber woher soll man das denn beim ersten kind wissen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
16 Antwort
@kati2406
hihihi hm, schon komisch mit den kleinen...wenn sie nur reden könnten *seufz* aber freut mich das es ihm schon wieder besser geht! da würd ich mit schwimmen gehen aber noch warten, bis es ihm wirklich wieder richtig gut geht ;)
evil-bunny
evil-bunny | 21.08.2010
15 Antwort
@evil-bunny
ach und ganz böse blähungen hat er nämlich auch von dieser kuhmilchfreien milch bekommen der arme denn deshalb hat er auch gebrüllt...man man irgendwie ja peinlich aber man macht sich ja doch sorgen dann.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
14 Antwort
@evil-bunny
hmm waren ja gestern noch im kh nachdem er die milch nicht mehr richtig getrunken hat. so da haben die blut abgenommen , was ich ja die ganze zeit von den kinderärzten verlangt hatte. so und da waren ein paar werte sehr leicht erhöht z.b. bilirubin aber nur ganz leicht und siehe da es spricht alles für nen wachstumsschub denn die ärztin meinte da seien die werte bei babys manchmal etwas erhöht aber nur bestimmte werte.ja und vorhin hat er diese neue milch auch wieder total verweigert und nur geschrien habe ihn dann die milch gegeben die er vorher bekommen hat also die aptamil comfort. der arzt denkt ja das er ne kuhmilchallergie hat aber wieso trinkt er dann die aptamil u die andere net??..hmm mal sehn seit heute gehts ihm auch wieder besser er schläft wieder mehr u is net mehr so quängelig... man das war jetz n roman lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
13 Antwort
ausprobieren
ich denke schon, es wird spaß für das würmchen bringen und euch als paar und familie auch. es macht echt herrlichen spaß, welche grimassen die kleinen im wasser schneiden und sich freuen. echt ausprobieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
12 Antwort
@kati2406
wie gehts ihm eigentlich und was wars?
evil-bunny
evil-bunny | 21.08.2010
11 Antwort
@trinity6183
lol ja dann schau ich mal was mein männe sagt hihi---:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
10 Antwort
schwimmen gehen
naja etappenweise machen einfach und ich würde so sagen zehn minuten pro badephase reichen, danach ordentlich warm verpacken, dass er sich ausruhen und wieder aufwärmen kann. aber in so thermen drinnen ist es ja recht gut warm und gibt ja auch ein babyplanschbecken da sind die temperaturen ja eh anders als für erwachsene. aber ich denke das wird ein spaß werden. danach, wenn ihr komplett mit baden fertig seid, am besten vor ort oder zu hause noch mal bisserl abbaden und dann schön eincremen bzw einölen und es wird wunder wirken und ihr habt abends ruhe hehe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
9 Antwort
@trinity6183
und wie lange kann er dann ca im wasser sein??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
8 Antwort
schwimmen gehen
ach doch das geht... die kleinen lieben wasser und ich denke mit 11 wochen isses ok. wir sind damals auch schon recht früh schon schwimmen gegangen und er hat es geliebt und das strengt so richtig schön an und powert aus. versuchen einfach... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
7 Antwort
@kati2406
hihi...ja mc doof findet meiner auch immer spannend aber mit dem indoorspielplatz, sag das nicht...wir gehen hier öfter mal hin, wenn das wetter zu schlecht für was anderes ist, und da sind nen haufen so kleiner würmchen....und hinten in der baby ecke ist es dann eigentlich eher so wie inner krabbelgruppe ;) und wenn ihr zufällig noch irgendwas in der wohnung habt, ikea ist auch immer ein ausflug...einkaufen, gucken, essen, und in der babyabteilung ist es eigentlich auch immer wie in einer krabbelgruppe lol
evil-bunny
evil-bunny | 21.08.2010
6 Antwort
@trinity6183
mit so einen kleinen baby schwimmen gehen?? geht das denn?also wenn dann doch net lange oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
5 Antwort
@evil-bunny
hmm ich denke wenn das wetter schön is und es dem zwerg gut geht dann is nen zoobesuch sicher net verkehrt..hihi... indoorspielplatz bringt ja in dem alter denke noch nix;)... ja also bei mc doof waren wir vor ner weile schonmal das hat ihn net gestört , er hat nur aufs essen gestarrt..lach....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
4 Antwort
therme
also schwimmen gehen gemeinsam wäre doch ne idee... oder picknick wenns wetter schön ist irgendwo im park oder vielleicht mit nem tierpark besuch verbinden... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
3 Antwort
@kati2406
ok....also essen gehen, ging mit meinem in dem alter super...jetzt eigentlich auch, so lang das essen nicht zu lang dauert bis es da ist, hihi aber wenn du mal was neues sehen willst, schau doch mal im netz was es so gibt. tierpark, indoorspielplatz wenn schlechtes wetter ist, picknick....öhm, aquarium, zoo.....schwimmen gehen....sowas vielleicht?
evil-bunny
evil-bunny | 21.08.2010
2 Antwort
@evil-bunny
hmm da waren wir froh wenn wir mal zeit hatten um mal was essen zu gehn oder halt ins kino aber das geht ja schlecht hihi... hmm fahren halt auch gern mal nur so irgendwo hin nur hier kennen wir fast alles , will mal was neues sehn lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
1 Antwort
so
ziemlich alles, das ist ja doch noch ein sehr unkompliziertes alter.. was macht ihr denn gern, oder was habt ihr vor klein baby gemacht?
evil-bunny
evil-bunny | 21.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Ausflüge mit Baby 4 Monate
17.11.2014 | 12 Antworten
schuhgröße beim 8 monate alten baby
11.04.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading