wir haben angst obwohl alles ok ist haben angst das was kommt

melise
melise
21.08.2010 | 23 Antworten
Und: Das zuständige Jugendamt muss die entsprechende Behörde darüber informieren, wenn eine als Problemfall bekannte Familie in eine andere Stadt oder Gemeinde umzieht. Dabei sollen nicht nur die Akten weitergereicht werden, sondern es soll zwingend ein Übergabegespräch stattfinden. Das soll verhindern, dass eine gefährdete Familie bei einem Umzug sozusagen "vom Radar" des Jugendamts verschwindet. Als vielleicht wichtigste Einzelmaßnahme regelt das Gesetz, dass sich ein Mitarbeiter des Jugendamts ein persönliches Bild von einem Kind und seinem Zuhause zu machen hat, wenn er den Verdacht auf Vernachlässigung oder Misshandlung hegt.wie kann es in unserem fall sein genauso?denn ich sollte erst in einer einrichtung und dann familienhilfe, wollte es tun aber es sei zu spät gewesen , da meine tochter drei monate wäre.Kann es sein das dass neue jugendamt falls die kommen genauso handeln nur weil das vorige jugendamt es verlangte?oder wird es so sein wie oben beschrieben wer hat etwas Ahnung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
mädel dir iss nicht zu helfen
gestern so viele fragen wegen einen thema und heute auch wieder, sorry und wer sich mit einem verheirateten mann einlässt der auch noch im ausland geheitatet hat iss selbst schuld, hör auf hier diese fragen zu stellen wir könn dir nicht helfen geh zu einem anwalt für familienrecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
22 Antwort
@09kathi
vorallem das neuste beispiel ist doch der kleine julian aber ein amt nie kinder ohne grund aus der familie raus
amina201011
amina201011 | 21.08.2010
21 Antwort
@amina201011
Das ist wohl wahr aber LEIDER wird es sowas immer geben und wahrscheinlich immer mehr
09kathi
09kathi | 21.08.2010
20 Antwort
@09kathi
besser alle male wie bei meinen leiblichen eltern vor allem die kinder werde sowas nie verarbeiten können wenn denne nicht rechtzeitig geholefen wird aber solche leute sollet mann sterieleriesieren lassen wie auch immer es geschrieben wird die vermehren sich immer mehr wie die kanickel und andere frauen können keine kinder bekommen arrrgggg echt
amina201011
amina201011 | 21.08.2010
19 Antwort
@gina87
da hast du in allem recht da fehlen mir die worte ehrlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
18 Antwort
@amina201011
Warum solche leute immer mehr kinder machen bedeutet für mich nur : keine verantwortung, dumm, egoistisch ähm mehr fallen mir nicht ein. PS: tut mir leid für dich und deinen bruder hoffe ihr hattet trotz allen noch eine schöne kindheit
09kathi
09kathi | 21.08.2010
17 Antwort
die stellt fragen
gibt keine antwort und ist dann off lächerlich sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
16 Antwort
@joel-daniel
na is doch wahr....auch wenn ich bezweifel das die person echt is...traurig das man sowas zur unterhaltung braucht... aber auch wenns stimmt is sowas einfach nur traurig....das sich so jemand noch selber im spiegel anschauen kann und nachts ruhig schlafen kann echt.... um die kinder gehts mir nich hauptsächlich...wird schon seinen grund haben warum sie nich dort sind wo sie eigentlich hingehören..aber denen wirds dort wo sie jetzt sind allemal besser gehen.... mir gehts um so ein ignorantes und schon fast kindisches verhalten...so nachm motto seh ich euch nich seht ihr mich nich...als wären die ämter total bescheuert...da kann man so oft umziehen wies einem passt...die finden einen und das sehr schnell...sowas beklopptes echt aber scheint ja wurscht zu sein wies den kindern geht...ich bezweifle das sie um diese kämpft wenn sie erstma raus aus deutschland is
gina87
gina87 | 21.08.2010
15 Antwort
@gina87
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
14 Antwort
@gina87
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
13 Antwort
@09kathi
ich bin auch damals aus meiner familie raus genommen worden auch zum guten recht vor allem was ich nie verstehen kann ist wieso bekommen solche leute dann immer und immer wieder kinder ich finde es einfach nur krass meine mama hat damals auch einen nachzügler bekommen und was ist passiert er ist auch im heim gelandet und mich hat sie das 2 mal verstoßen
amina201011
amina201011 | 21.08.2010
12 Antwort
@09kathi
naja was heißt arme kinder....lieber wegnehmen als dort aufwachsen zu lassen oder? in heimen oder pflegefamilien gehts denen warscheinlich allemal besser als bei den "eltern"....scheint sie ja eh nich groß zu kümmern wenn man wie am fließband neue kinder bekommt, statt vorher zuzusehen wie man seine schon vorhandenen wiederbekommt und dauernd umzieht
gina87
gina87 | 21.08.2010
11 Antwort
@09kathi
so kommt es mir vor einmal schreibt sie fliessend deutsch dann als wenn sie kein deutsch kann sowie die erste frage das ist die reinste verarsche was die macht denke mal die braucht unterhaltung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
10 Antwort
@amina201011
Naja so wird es uns wenigstens nicht langweilig Nur die Kinder tun mir leid die zwei die ihr schon weggenommen wurden und das 3. was noch im bauch ist
09kathi
09kathi | 21.08.2010
9 Antwort
ich hoffe das du ein fake bist...
und wenn es doch stimmen sollte, dann gehörst du nach alzey!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
8 Antwort
@09kathi
ne weil ich das jetzt so geschrieben habe das stimmt auch solangsam nervt es auch vorallem wir können ihr nicht weiter helfen und sie hat sich auch noch nie zu einer frage geschrieben also sie ist mneiner meinung nach echt nicht ganz richtig im kopf sry das ich das jetzt so schreibe aber es nervt langsam
amina201011
amina201011 | 21.08.2010
7 Antwort
@amina201011
wieso sollte ich dich als puhmann hinstellen. Es ist mir aber unerklar warum sie jeden tag diese frage mehrmals stell nie antwortet und wahrscheinlich hier schon mal angemeldet war mit nem anderen nicname und die selbe frage gestellt hat. Und noch dazu nimmt das JA nicht so schnell 2 kinder weg da muß sie schon bockmist gebaut haben.
09kathi
09kathi | 21.08.2010
6 Antwort
Also jetzt mal ehrlich
Spinnst Du??? Du brauchst hier nicht ein und die gleiche Frage zu stellen und das 10 mal hinter einander... Es gibt wesentlich wichtigere Fragen die andere oder soll ich sogar sagen vernünftige Mütter hier stellen können ich find das eine unverschämtheit...
Joana1991
Joana1991 | 21.08.2010
5 Antwort
@09kathi
ich will ja nicht gelich als buhmann da stehen aber ich kann es nicht verstehen es wird irgendwann rauskommen und es muss doch mal möglich sein das sie auch mal was anders fragt schön und gut sie quält sich mit der frage aber erlich können wir ihr auch nicht weiter helfen außerdem gibt es auch anonyme stellen wo mann sich erkundigen kann bitte jetzt mich nicht als buh mann hinstellen :-(
amina201011
amina201011 | 21.08.2010
4 Antwort
bei dir kann ich echt nur
den kopf schütteln....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading