Ab wann hat bei euch die Übelkeit eingestzt in der Schwangerschaft?

LittleGangster
LittleGangster
19.08.2010 | 12 Antworten
(=
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
HUHU
ALSO MIR WAR ÜBERHAUPT NICHT ÜBEL GOTT SEI DANK! BEI MIR WAR ALLES OKAY IN DER GASNZEN SCHWANGERSCHAFT LG NICOLE
1nicole83
1nicole83 | 21.08.2010
11 Antwort
RE
Was sagt eigentlich der Schwangerschaftstst? Hast du den überhaupt schon gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
10 Antwort
...
mir war überhaupt nicht übel dafür hatte ich später mit wassereinlagerungen zu kämpfen
Petra1977
Petra1977 | 19.08.2010
9 Antwort
RE
Ab der 8.SSW-14.SSW, dann von der 32.SSW-38.SSW in der 2.SS gar nicht , in der 3.SS von der 30.SSW-32.SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
8 Antwort
4 Mon durchgehend
also mir war die ersten 4 Monate durchgehend schlecht, die Übelkeit wurde eigentlich nur besser wenn ich ne Kleinigkeit gegessen hab. Übergeben hab ich mich aber nie müssen.
Justizia13
Justizia13 | 19.08.2010
7 Antwort
ab der 7. Woche
für 2 Wochen. Es war zwar nur die Übelkeit, aber echt heftig, und ich war froh als die 2 Wochen vorbei waren und es mir sehr gut ging :-) glg Babs
Babs1978
Babs1978 | 19.08.2010
6 Antwort
übelkeit
na ja übelkeit ist so ne sache mir ist nicht schlächt oder so ich habe nur diesen würk reflex aber schlächt ist mir garnicht und von übergeben keine spur ich hoffe es bleibt auch so lg
liebeszicke88
liebeszicke88 | 19.08.2010
5 Antwort
hallöle
Überhaupt nicht! In drei Schwangerschaften war mir nicht ein Tag schlecht.
moggl35
moggl35 | 19.08.2010
4 Antwort
huhu
huhu bei mir erst wo ich es von frauenarzt erfahren habe aber ist bei mir im 4 monat vorübergegangen außer bei der 1. ssw das hatte ich es bis zur geburt =)
Steffi89
Steffi89 | 19.08.2010
3 Antwort
...
Ich habe mich in beiden Ss kein einziges mal übergeben und übel war mir auch so gut wie nie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
2 Antwort
...
Ich hatte von dem Tag der Ausbleiben meiner Regel / positiven SS Test bis zur 10. SSW als ich erfuhr, dass es Zwillis sind Übelkeit, aber ohne zu Erbrechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
1 Antwort
...
ab der 6ssw musste ich jeden tag mehrmals brechen und jetzt hat sich das gelegt aber immer noch ab und zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010

ERFAHRE MEHR:

ab wann übelkeit
01.01.2012 | 20 Antworten
Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading