babyschwimmen

lennox66
lennox66
19.08.2010 | 8 Antworten
was haltet ihr von babyschwimmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ich kann es nur emfpehlen... wir machen jetzt auch seit ca. 3 wochen... kleinkindschwimmen
mami_28
mami_28 | 19.08.2010
7 Antwort
also
kann ich nur empfehlen
LeaBunny
LeaBunny | 19.08.2010
6 Antwort
hi
jaaaaaaaaaa also ich finde es klasse. es fördert ungemein die fein sowie die grobmotorik der kleenen. und es ist überhaupt einfach schön für mama und kind. das warme wasser tut sehr gut und bestimmt unteranderem die bindung zu mama und kiddi. denn im wasser seid ihr beide auf einander angewiesen! auch die kleinen kriegen schon früh mit was um sie und mit ihnen geschieht. also ich kann es nur empfehlen. mein sohn strampelt schon ganz doll und lacht laut wenn er nur wasser oder seine wanne sieht!! ein heiden spaß;-)!
leifi09
leifi09 | 19.08.2010
5 Antwort
babyschwimmen
fand ich und mein kleiner super, kann ich dir nur empfehlen. viel spaß dabei
Engel2050
Engel2050 | 19.08.2010
4 Antwort
wir hatten ab dem dritten Monat
nen Riesenspaß! kann ich nur empfehlen, stärkt die Muskulatur und das Körperempfinden bei den Kleinen.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 19.08.2010
3 Antwort
....
einfach nur schön....ich habe es auch gemacht da war meine kleine 6 monate.....machte viel spass und auch die mütter waren alle sehr nett...
Babyface0507
Babyface0507 | 19.08.2010
2 Antwort
Babyschwimmen
finde ich guuuuuuuut. Haben wir mit unserer Kleinen gemacht.
Knödelchen
Knödelchen | 19.08.2010
1 Antwort
...
ich würde es gerne machen, aber mit Zwillingen alleine schwierig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyschwimmen trotz Erkältung?
09.10.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen Raum Vaihingen/Enz
12.09.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen in Lübeck
02.09.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading