Lieblingslied

mami_28
mami_28
19.08.2010 | 12 Antworten
hallo ihr lieben (wink)
würde mich mal interessieren, was ihr im moment so für liebslingslieder habt? (singen)(singen)(singen)
was ihr gerne hört?
was gar nicht geht? (kotzen)

bin ja mal auf eure antorten gespannt

liebste grüße

mami_28 (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@kleinerschlumpf
oh ja... pink habe ich auch schon 2x live sehen... im juni war sie in der nähe, aber da war das geld knapp...
mami_28
mami_28 | 19.08.2010
11 Antwort
oooooooh wie schööööööööööön
hab pink 2x live gesehen. geh nie wieder an ein konzert von ihr, obwohl die show genial ist. schade eigentlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
10 Antwort
@kleinerschlumpf
und Xavier sehe ich am 31.08. wieder LIVE... boah, wie schön ist das denn...
mami_28
mami_28 | 19.08.2010
9 Antwort
ja klar
das sind ja schon bald klassiker, wie das rödelheim hartreim projekt damals
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
8 Antwort
@kleinerschlumpf
PINK geht immer und auch XavieNaidoo und die SöhneMannheims nicht zu vergessen...
mami_28
mami_28 | 19.08.2010
7 Antwort
oooooooh jaaaa
fast vergessen lady gaga
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
6 Antwort
@kleinerschlumpf
oh ja... UNHEILIG geht bei mir im moment auch immer oder auch ladygaga "alejandro"
mami_28
mami_28 | 19.08.2010
5 Antwort
Ich hör immer noch gerne
The Piano du bist überall von Nena unerwartet, an einem morgen im april von Rosenstolz unheilig ist auch noch in bei mir, kann mich einfach nicht satt hören wie auch kleiner prinz und adler sollen fliegen von pur johnny cash john brack Lena geht gar nicht. mochte ich noch nie -vor allem weil sie einfach nur ein abklatsch von unserer heinzmann ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
4 Antwort
hi
sia mit my love von eclipse und von metric -eclipse voll shön echt und was ich zur zeit nicht ab kann das lied americano ne das gefällt mir nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
3 Antwort
...
Das Beste von Silbermond da kann ich den Bauchzwerg schön mit beruhigen udn in den Schlaf wiegen und das absolute Happylied ist von Outcast - Hey ya!
DodgeLady
DodgeLady | 19.08.2010
2 Antwort
...
Zur Zeit höre ich gern UNIVERSUM von Ich & Ich....gar nicht mehr hören möchte ich Lena
Dani168
Dani168 | 19.08.2010
1 Antwort
paul kalkbrenner
sky and sand zwar schon alt, aber immer wieder Suuuuper ! Und zur Zeit absolutes Happylied: We no speak Amerikano , .. bap bap bip bo .
sonymum
sonymum | 19.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Zu viel Liebe? Glucke oder nicht?
23.03.2012 | 26 Antworten
was hört ihr mom gern für musik``?
12.04.2011 | 16 Antworten
♥ MENOWIN ♥
10.04.2010 | 88 Antworten
Beerdigung meines Neffen
29.07.2009 | 20 Antworten
da mir
12.09.2008 | 25 Antworten
Hat jemand für mich einschlaf Tipps?
26.06.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading