frage zu kassler

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2010 | 8 Antworten
dit kann man doch braten oder nicht?
oder wie macht ihr die kasslerscheiben?

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kannst
Du auch braten!!! Musst mal das hier Probieren!!!! Das ist lecker, pass nur mit den Zwiebeln und Pilzen auf!!! http://www.chefkoch.de/rezepte/630986468834/Kasseler.html
Maeusemama81
Maeusemama81 | 19.08.2010
7 Antwort
ja kannst du auch braten
und schön mit Sahne übergießen oder bedecken dann hast du eine schöne leckere Soße dazu, lass alles 5 Min. köcheln und mußt evtl. nachwürzen je nach dem wieviel Sahne du reinmachst. Dazu Kartoffelpürree oder auch Nudeln, ...
olgao
olgao | 19.08.2010
6 Antwort
huhu
also ich brate den nie sonst mag ich ihn nich...ich leg ihn mit in den topf vom sauerkraut und lass ihn mitköcheln...schmeckt besser und verleit wenn mann den sauerkraut dazu isst dem sauerkraut auch nochmal ne deftigere note
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
5 Antwort
ALSO
KASSLER TU ICH IMMER BRATEN GANZ NURMAL IN EINER PFANNE, BRAUCHST DU AUCH NICHT MEHR WÜRZEN DER IST JA SCHON SEHR GESALZEN UND DAZU GIBTS KARTOFFELPÜ MIT SAUERKRAUT! LECKER.... LG
1nicole83
1nicole83 | 19.08.2010
4 Antwort
...
ich brate die immer und das schmeckt super...
tanucha90
tanucha90 | 19.08.2010
3 Antwort
...
ich hole immer kassler im stück, dann gibt es von toppitz bratenschlauch zu kaufen, erst brate ich ihn von allen seiten kurz an, dann kommt es in den schlauch und dann in den ofen für ca 1-1, 5h und dann ist es fertig ;-)
ani1983
ani1983 | 19.08.2010
2 Antwort
hi
ich brate die kasslerscheiben in nem bräter an und dann geb ich sauerkraut drüber und lass es mit lorbeerblättern und ner ganzen zwiebel noch so ein paar minuten vor sich hin köcheln! gruß
sandrav83
sandrav83 | 19.08.2010
1 Antwort
...
Ich esse das nicht ... aber mein Freund immer zu Sauerkraut ... und dann mach ich erst das Sauerkraut einwenig warm ... und danach leg ich die Kasslerscheiben oben drauf, Deckel drauf und lass es warm werden. Ob man die braten kann ... Keine Ahnung !
Mara2201
Mara2201 | 19.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kassler Nacken mit Sauerkraut gekocht
18.12.2010 | 5 Antworten
wie macht ihr kassler mit sauerkraut?
29.10.2010 | 10 Antworten
Kann man Kassler braten?
05.08.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading