wie alt waren eure

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2010 | 16 Antworten
hallo (wink)

wann haben eure mäuse sich das erste mal auf den bauch gedreht .. ?
meine kleine ( am 24. genau 4 monate ) schafft es fast.
wenn es ein klein wenig bergab geht, wie auf unserem sofa, schafft sie es.
eine bekannte nervt mich die ganze zeit und sagt, dass kann ihrer schon lange und der ist 3 wochen jünger (ohrenzuhalt) (denk) (traurig01)


liebe grüße
(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hy
hallo, nein mach dir doch keine gedanken deine maus macht es wenn si bereit ist dafür!!! meine ist jt 8 monate si dreht sich seit dem si3 monate ist von bauch auf den rücken und seit dem si 5 monate ist von rücken auf den bauch!! meine ärztin hat gesagt sie können das wenn si beide füße in dem mund nehmen!!! dann geht das ganz automatisch!! es sind halt manche früher dran als andere!! is doch ganz egal
happy17
happy17 | 18.08.2010
15 Antwort
hi...
also , ich kann dir sagen , man kann nicht alle kinder über ein kamm scheren, ein kind kann es früh das andere später. mein maxi war von anfang an mit allem sehr schnell , hat sich schon mit7-8 woche gedreht, nun ist der fast 11 monate und sitzen , krabbeln und laufen an tisch und so weiter das macht er alles schon .. aber da wir ja vier kinder hatten oder jetzt noch drei kennen wir es auch anderes . bei meinen anderen kids , die hatten immer aller zeit der welt und haben sich erst mit 8-9 monate gedreht . also verrückt machen würd ich mich nicht mehr . wenn die zeit dran ist wird sie es machen ..immer geduld. und lass dir nicht sagen deine tochter muss das schon können , deine tochter wird das entscheid , wenn sie so weit ist..liebe Grüße Kerstin
Lieschen78
Lieschen78 | 18.08.2010
14 Antwort
Dafuer wird deine vielleicht etwas
anderes viel frueher machen als der Junge deiner Bekannten. Jedes Baby ist anders. Meine Tochter Wahrscheinlich wird er dafuer frueher quatschen. Also, kein Stress und geniess die Zeit mit deiner Maus
Canadien
Canadien | 18.08.2010
13 Antwort
lass di ned ärgern
jedes zwergerl ist anders. mein sohn drehte sich mit zweieinhalb monaten, der war aber auch a ordentlicher wutzel, meine tochter war knapp vier monate, und von den zwillingen schaffte es eine mit fünf monaten, eine mit 6 monaten. jeder in seinem tempo! lg!
whyonic
whyonic | 17.08.2010
12 Antwort
Ach sorry
also meine Maus ist jetzt 12 wochen alt. Und sie wurde auch am 24. geboren :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
11 Antwort
Meine Maus
hat sich vor 2 oder 3 wochen das erste mal auf den Bauch gedreht. Aber jedes Kind ist unterschiedlich. Wer weiß vielleicht kann dein Kind dann vor dem von deiner Freundin laufen oder sonst was.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
10 Antwort
...
Ich sach ma... Ich kenne keinen Erwachsenen, der sich nicht vom Rücken auf den Bauch drehen kann. Laufen können se auch alle... und sprechen.
Myrmidone
Myrmidone | 17.08.2010
9 Antwort
Hey
Leon hat sich das erste Mal auf den Bauch gedreht, da war er 7 Monate und 4 Tage alt.Alleine zurück drehen konnte er sich ca. 1 Woche später.
Hexe29
Hexe29 | 17.08.2010
8 Antwort
der
erste smilie den du verwendet hast, passt im bezug auf deine bekannte schon ganz wunderbar ;) meiner hat sich mit 5 monaten gedreht....und ich habs erste mal verpasst *heul* weil ich grad duschen war :(
evil-bunny
evil-bunny | 17.08.2010
7 Antwort
lass dich nicht nerven!!!
das ist sooo unterschiedlich. meine maus hat sich ewig zeit gelassen. erst mit 7 monaten. ich dachte schon, dass sie es nie macht. meine kinderärztin meinte aber, dass jedes baby sein eigenes tempo hat. und diese "wettbewerbe" unter müttern sind so unsinnig! sag das deiner bekannten. meine maus ist ein frühchen und da ist das dann auch nochmal anders
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 17.08.2010
6 Antwort
hyy,
mein baby hat sich mit 4 monate angefangen zu drehen und nach genau 2 monate konnte er sich zurück drehen
massimosmamy
massimosmamy | 17.08.2010
5 Antwort
danke
für die lieben antworten. ich denke auch meine kinderärztin hätte was gesagt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
4 Antwort
weiß ich gar nicht
mehr genau, aber ich glaube zwischen 3 und 4 monaten konnte sie es. fand es am anfang aber ziemlich blöd und hat nur geschrien. mit 5 monaten konnte sie sich dann perfekt kullern und dann wollte sie nicht mehr auf dem rücken liegen :D mach ma keinen stress, die kinder lernen das alle! und deiner freundin kannste mal folgendes buch empfehlen: Laßt mir Zeit: Die selbständige Bewegungsentwicklung des Kindes bis zum freien Gehen. von emmi pikler! super interessant und das richtige für voreilige und "angeberische-mein-kind-kann-das-schon-lange-mütter" lg
Yvetta
Yvetta | 17.08.2010
3 Antwort
Mein Großer
mit genau 6 Monaten...mein Kleiner mit 5, 5 Monaten Das mit dem bergab ist Blödsinn...das schaffen viele...drehen können sie sich wenn sie auf dem Boden es auch schaffen Lasse dich nicht nerven und vergleiche NIEMALS...du tust dir und deinem Kind damit keinen Gefallen...das eine Kind kann dies eher...das andere etwas anderes ABER...ALLE lernen ALLES...jedes Kind hat sein eigenes Tempo :-) Also genieße dein Kind, lasse andere labern und freue dich über jeden Fortschritt...egal ob er früh oder spät ist :-) LG LG
Maxi2506
Maxi2506 | 17.08.2010
2 Antwort
...
Meine kleine dreht sich nun mit fast 7 Wochen schon manchmal auf den Bauch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
1 Antwort
meiner hat sich mit zwei einhalb monate auf den bauch gedreht
und von da an schläft er nur noch auf den bauch .... kann ihn so oft zurück drehen immer dasselbe ... meiner ist 7 monate nun alt:)
playagirl333
playagirl333 | 17.08.2010

ERFAHRE MEHR:

wann hat sich euer baby gedreht?
17.06.2013 | 15 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten
22 ssw Baby hat sich schon gedreht : (
22.02.2011 | 12 Antworten
37 SSW in BEL gedreht - könnt heulen
19.10.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading