mit stillhütchen stillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2010 | 6 Antworten
bei mir geht das irg. nicht anders ..

nun meine frage:

ist das fü mein kleinen merkwürdig wenn ich ihn nen nuckel gebe und da dann keine milch raus kommt? ich glaub der kleine braucht nen nuckel ..

liebste grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
früh
meiner hat nach nur einem Tag nen Schnuller bekommen.....das ist einfach um den Saugreflex etwas zu beruhigen weil der bei manchen Kindern stark ausgeprägt ist und bei manchen auch erst in Gang gebracht werden muss
Ben3101
Ben3101 | 18.08.2010
5 Antwort
mmh
das geht schon. yasmine hat mit 3 wochen nen nuckel bekommen, weil ich nach stündlichem anlegen einfach nicht mehr konnte. mir haben so die brüste weh getan, dass wir beschlossen haben, ihr nen nuckel zu geben. und das hat super geklappt! sie hat gut geschlafen - in der zeit hat sie angefangen durchzuschlafen - es gab keine probleme beim stillen. aber ich verstehe deine sorgen. ich hatte die gleich bedenken und mein mann hat mich quasi überredet, weil er mein "leid" nicht mehr mitansehen konnte. ich hab mich 1 woche dagegen gesträubt und dann eingewilligt. uns für uns war es die richtige entscheidung. manche kinder nehmen auch gar keinen nuckel. überleg es dir und probiers aus, wenn du meinst, dass dein schatz einen braucht :)
Yvetta
Yvetta | 17.08.2010
4 Antwort
huch,
na erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Mit Stillhütchen stillen ist mir auch angeraten worden, aber gebraucht habe ich die Dinger dann doch nicht. Probier es halt aus. Meine Motte hat nur selten mal nen Schnulli genommen und ist längst schon wieder ohne. Wenn dich das Nuckeln an der Brust nervt, dann biete ihm den kleinen Finger an, das funktioniert auch. Mittlerweile wird am Schmusetuch ein Zipfel angelutscht.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 17.08.2010
3 Antwort
hi
also ich hatte keine probleme meiner hat von anfang an nuckel bekommen und ich hatte am anfang auch stil hütchen die erst1 woche im kh als ich zuhause war meinte meine hebamme ich brauch die eigentlich ..
Nicki001
Nicki001 | 17.08.2010
2 Antwort
...
okiiiii....... danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010
1 Antwort
hi
ja kann zu stillverwirrung führen. also solang es geht nicht machen. hab auch mit stillhütchen und naja ich denk ich hab den schnuller zu früh gegeben. also probier einfach mal obs ohne geht und wenn kannst ja deinem zwerg deinen kleinen finger zum nuckeln anbieten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stillen mit stillhütchen?
19.05.2011 | 8 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten
Erstlingsnahrung / Stillhütchen
09.07.2010 | 8 Antworten
Mein Sohn trinkt nur mit Stillhütchen
19.06.2010 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading